Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Zum Glück ist der Dieter kein unreflektierter und kurzdenkender Fan und handelt nicht populistisch, stimmungsabhängig und im Panikmodus.

    Er ist der richtige Mann am richtigen Ort und wird die richtigen Lehren daraus ziehen und auch die realistisch machbaren Schritte unternehmen.

    Gott sei Dank ist er hier!

    Andere hätten schon wieder X Patronen verschossen und aufgehende Fenster bedient.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Natürlich darf man jetzt nicht alles an diesem Spiel festmachen. Trotzdem hoffe ich das dies bei unseren auslaufenden Spielerverträgen miteinbezogen wird. Ich denke da an Spieler wie Rausch und Dovedan. Der Charakter des Teams ist sicher kein schlechter, aber wenn der Trainer sagt, die Aussicht auf Erfolg, habe die Mannschaft gehemmt, dann scheint das verbesserungswürdig. Mir fehlt da ein Stück weit die Motivation aus der Mannschaft selbst. Vielleicht muss man da personell doch noch mehr verändern als zuletzt gedacht.

  • Dann schau halt net rein. Dummes Zeug labert der, der anderen Dummheit unterstellt.

  • Manche hier haben doch echt Lack gesoffen. [......] Fehler wurden gemacht, diese werden nun ausgeräumt.

    Kannst du diese Behauptung irgendwie belegen? :sherlock:


    Oder ist das nur eine substanzlose Aussage/Vermutung deinerseits?


    Ich frage deswegen, weil du anderen vorwirfst "Lack gesoffen zu haben" während du hier Dinge als Tatsachen verkaufst, die du weder wissen noch belegen noch beeinflussen kannst.


    Man hatte 2 Wochen Vorbereitungszeit auf dieses Spiel + das 0:7 aus dem Testspiel als Warnung. Und dennoch ist es wieder ein Desaster geworden gegen Ingolstadt. :stats:


    Mit welcher Selbstverständlichkeit behauptest du also einfach mal dreist dass die Fehler nun ausgeräumt werden..???? :sherlock: :sherlock: :sherlock:


    Belege bitte, für deine Behauptung.

    Alternativ kannst du auch eine Dose Klarlack trinken, scheint ja in deiner Welt üblich zu sein.

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Alle Mal runter kommen schadet sicher nicht.

    Das die Vorgänger nicht einen Selbstläufer hinterlassen haben, da dürfte keine Diskussion drüber aufkommen.

    Das unsere jetzigen Verantwortlichen einen langfristigen Job haben, dass dürfte somit klar sein.

    Solche Spiele wie gestern tuen uns weh.

    Verdeutlichen aber nur, den euphorischen unter uns, dass es keine leichte Aufgabe ist, den glubb wieder auf Vordermann zu bringen.

    Um so wichtiger ist es dass Hecking und Co an Board bleiben und konsequent an den Stellschrauben drehen.

    Kontinuität ist gefragt.

  • Glubb ist wie Kopfschuß, aber das rot-schwarze Herz schlägt nach den mitunter bizzaren, innewohnenden Gesetzen einfach weiter.


    Gut geschlafen, keine Reflexion bemüht, weil seit Jahrzehnten immer bockgeil !


  • ja, wenn man das nur am gestrigen Spiel fest macht dann sicher nicht und man kann weiterhin fröhlich in die Zukunft blicken.....war ja nur ein Ausrutscher.

    nein, kann man nicht. dafür wars zu schlimm. die weitere zukunft wirds weisen. einerseits war das halftime ranking sicher ned von gottes gnaden geschenkt, andererseits stimmt es, dass in der letzten zeit die defensive allzu oft polenhaft offen war, das mittelföld uninspiriert ballverlustig dahintrabend unterwegs war und der sturm allzu wenig land gewinnen konnte.

    ist gerade knacknusszeit respektive crunchtime. mal sehen, wohin die weitere reise einerseits andererseits gehen wird.

  • ja, wenn man das nur am gestrigen Spiel fest macht dann sicher nicht und man kann weiterhin fröhlich in die Zukunft blicken.....war ja nur ein Ausrutscher.

    nein, kann man nicht. dafür wars zu schlimm. die weitere zukunft wirds weisen. einerseits war das halftime ranking sicher ned von gottes gnaden geschenkt, andererseits stimmt es, dass in der letzten zeit die defensive allzu oft polenhaft offen war, das mittelföld uninspiriert ballverlustig dahintrabend unterwegs war und der sturm allzu wenig land gewinnen konnte.

    ist gerade knacknusszeit respektive crunchtime. mal sehen, wohin die weitere reise einerseits andererseits gehen wird.

    logger bleim, hätte das :ironie: dranhängen solln.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Jetzt ist eine Reaktion Heckings gefragt.


    Vielleicht (ähnlich wie Klauß) etwas weniger mit potentiellen zukünftigen Arbeitgebern beschäftigen, sondern wieder etwas mehr den Fokus auf das Hier und Jetzt beim Glubb richten..? :sherlock:


    Wäre das ein annehmbarer Vorschlag, für unsere beiden sportlichen Führungskräfte...??!!


    Die Fragen um die Zukunft (sowohl von externen herangetragen, als auch intern im Kopf) scheinen den Blick auf die Gegenwart etwas zu trüben...


    So zumindest mein Eindruck, seit Ende der durchaus erfolgreichen Hinrunde...

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Meine Güte ist das hier lächerlich seit Freitag... :face_with_rolling_eyes:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Meine Güte ist das hier lächerlich seit Freitag... :face_with_rolling_eyes:

    Was ist denn daran lächerlich?

    Es kann doch nicht sein, also in einem FanForum, dass man nach einem 0:5 in den Friede Freude Eierkuchen Modus übergeht.

    Es scheint hier dürfen Kritiker nicht vorkommen. Diese werden mit Häme überzogen, nieder gebügelt.

    Selten so unreflektierte Antworten gelesen.

    Ob das jetzt beim Trainer geschieht oder hier bei Hecking.

  • Die Kritiker, denen übrigens nix verboten wird, sehen es scheinbar als Unterdrückung, wenn nicht in ihr Wolfsgeheul eingestimmt wird. Auch nicht sehr tolerant.

  • Die Kritiker, denen übrigens nix verboten wird, sehen es scheinbar als Unterdrückung, wenn nicht in ihr Wolfsgeheul eingestimmt wird. Auch nicht sehr tolerant.

    Typisches Verhalten, wenn sie Gegenwind für ihre Untergangsszenarien oder Thesen bekommen. "Man wird doch wohl noch kritisieren dürfen."

    Dabei merken sie gar nicht, dass sie die Meinung der anderen nicht akzeptieren und diese niedermachen, das ist extrem unreflektiert.

  • Du solltest glaube ich nochmal in dich gehen und deinen Eindruck überprüfen, so mein Eindruck beim lesen deines Beitrags.

    Das ist ja grotesk was du schreibst.

  • Kommt halt auf die Art von Kritik an. Wenn man sagt, dass das Spiel total beschissen war und eine Reaktion von der Mannschaft folgen muss ist das mmn ok, aber Hecking und Klauß deswegen zu unterstellen sie sollten würden zu viel mit anderen Vereinen flirten und sich nicht auf den Club konzentrieren ist lächerlich und peinlich.

  • Man sollte zu den debatten, die außerhalb des Vereins stattfinden, gar nichts sagen. Innerhalb des Vereins werden der Vorstand und die sportliche Leitung durchaus einen permanenten Austausch über die Entwicklung in der Mannschaft haben. Man weiß ganz genau, das man die öffentliche Debatte mit dem nächsten Spiel wieder beruhigen kann.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Die Kritiker, denen übrigens nix verboten wird, sehen es scheinbar als Unterdrückung, wenn nicht in ihr Wolfsgeheul eingestimmt wird. Auch nicht sehr tolerant.

    Naja, ich verstehe halt den Ausdruck"Wolfsgeheul" als höchst unsachlich und diffamierend.

    Die Kritiker sind weder Wölfe noch heulen sie da. Ich verstehe das als beleidigend. Sachliche Argumente lese ich da eher selten, einer schreibt sogar direkt an mich gerichtet, er lese gar nicht was geschrieben wurde, ihm gehe es nur um Namen und will mich dann belehren, wie es richtig gehe.

    Außer einer deutlichen Entwicklung, die die Mannschaft angeblich nimmt, kommt aber eher wenig als Argumentation für den Trainer.

    Wem das reicht, von mir aus.

    Mir reicht es nicht. Und dabei geht es mir keineswegs um den Aufstieg.

    Was ich will ist ein ansehnliches Spiel und davon ist die Mannschaft ziemlich weit entfernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!