Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Und den hätten die Kritiker dann zum jetzigen Zeitpunkt gesehen und wären zufrieden?

    Nee natürlich nicht, es ist ja keine positive Entwicklung zu sehen. Aber das ist einfach zu einem guten Teil den Ausfällen und Abgängen geschuldet.

    Ich denke Hecking sollte sich jetzt mal unter der Woche zu Wort melden und bisschen die Wogen glätten.

    Die Worte richtet er dann am besten ans Forum - da es hier wohl die meisten Wogen zu glätten gilt.

  • Nee natürlich nicht, es ist ja keine positive Entwicklung zu sehen. Aber das ist einfach zu einem guten Teil den Ausfällen und Abgängen geschuldet.

    Ich denke Hecking sollte sich jetzt mal unter der Woche zu Wort melden und bisschen die Wogen glätten.

    Die Worte richtet er dann am besten ans Forum - da es hier wohl die meisten Wogen zu glätten gilt.

    Ich schätze mal hier im Forum ist das noch mild.

    Ich lese zwar die Kommentarspalten bei Nordbayern.de nicht, aber da dürfte es doch noch deutlich wilder zu gehen als hier.


    Meiner Ansicht nach ist es nicht ganz berechtigt, dass Klauß jetzt gerade so ins Kreuzfeuer gerät und da bringt dieses Ziel oberes Drittel meiner Ansicht nach einfach unnötig zusätzliche Schärfe rein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ja hier ist es wirklich absolut mild.


    Aber bei aller Liebe, wenn das Ziel oberes Drittel schon als Rucksack angesehen wird dann sollten wir den Profispielbetrieb schnellstmöglich abmelden und uns der Traditionself bzw. Altherrn zuwenden :loudly_crying_face:

  • Ja hier ist es wirklich absolut mild.


    Aber bei aller Liebe, wenn das Ziel oberes Drittel schon als Rucksack angesehen wird dann sollten wir den Profispielbetrieb schnellstmöglich abmelden und uns der Traditionself bzw. Altherrn zuwenden :loudly_crying_face:

    Weil?


    Alle anderen auf der Brennsubben daherschwimmen und wir der Club sind?

  • Die Worte richtet er dann am besten ans Forum - da es hier wohl die meisten Wogen zu glätten gilt.

    Ich schätze mal hier im Forum ist das noch mild.

    Ich lese zwar die Kommentarspalten bei Nordbayern.de nicht, aber da dürfte es doch noch deutlich wilder zu gehen als hier.


    Meiner Ansicht nach ist es nicht ganz berechtigt, dass Klauß jetzt gerade so ins Kreuzfeuer gerät und da bringt dieses Ziel oberes Drittel meiner Ansicht nach einfach unnötig zusätzliche Schärfe rein.

    Du solltest aber die Kommentare bei Nordbayern.de lesen. Kopfschütteln ist gut für die Nackenmuskulatur.

  • Du solltest aber die Kommentare bei Nordbayern.de lesen. Kopfschütteln ist gut für die Nackenmuskulatur.

    Da hör ich dann doch lieber Slayer.


    Wer sowas liest dem ist auch nur noch bedingt zu helfen.

    Da treffen sich die geistigen Kleinrentner und erklären die Welt, sowas muss man sich nicht geben.

  • Ja hier ist es wirklich absolut mild.


    Aber bei aller Liebe, wenn das Ziel oberes Drittel schon als Rucksack angesehen wird dann sollten wir den Profispielbetrieb schnellstmöglich abmelden und uns der Traditionself bzw. Altherrn zuwenden :loudly_crying_face:

    Nun übertreib mal nicht. In Liga2 sind bestimmt 8-9 Mannschaften die oben mitreden wollen und die auch recht ausgeglichen sind. Hamburg ist da nicht mit dabei.


    In meinen Augen ist das Problem der Zeitpunkt. Hecking hat sich zu früh auf ein evtl zu hohes Ziel festgelegt, ohne zu wissen wie die Saison läuft. Damit hat er RK keinen gefallen getan, bzw niemandem bei diesem Saisonverlauf. Es ist fraglich ob er die gleich Zielsetzung wählen würde, hätte er sich 7-8Spieltage Zeit gelassen wie letzte Saison.

  • Du solltest aber die Kommentare bei Nordbayern.de lesen. Kopfschütteln ist gut für die Nackenmuskulatur.

    Da hör ich dann doch lieber Slayer.


    Wer sowas liest dem ist auch nur noch bedingt zu helfen.

    Da treffen sich die geistigen Kleinrentner und erklären die Welt, sowas muss man sich nicht geben.

    Was hebt dich bzw. uns von dem unterbelichteten Kleinrentner ab, vielleicht hat gerade er recht :thinking_face:


    Zumindest hat der bisherige Kritiker momentan alle Trümpfe in der Hand.

  • Ja, weil die halt meistens nur rauskommen, wenn es was zu kritisieren gibt. Ähnlich wie hier. Oder nach dem Motto "Mach 99x was richtig und alles ist gut, aber wehe du machst einmal etwas falsch".

    Natürlich werden die auch hin und wieder mit ein paar Argumenten Recht haben. Man könnte aber auch erst mal den guten Weg, den der Verein seit Jahren eingeschlagen hat mitgehen.

  • Was hebt dich bzw. uns von dem unterbelichteten Kleinrentner ab, vielleicht hat gerade er recht :thinking_face:


    Zumindest hat der bisherige Kritiker momentan alle Trümpfe in der Hand.

    Ja, weil die halt meistens nur rauskommen, wenn es was zu kritisieren gibt. Ähnlich wie hier. Oder nach dem Motto "Mach 99x was richtig und alles ist gut, aber wehe du machst einmal etwas falsch".

    Natürlich werden die auch hin und wieder mit ein paar Argumenten Recht haben. Man könnte aber auch erst mal den guten Weg, den der Verein seit Jahren eingeschlagen hat mitgehen.

    So ist es. Wenn ich immer schreie „mit dem Trainer (keinem speziellen jetzt) werden wir scheitern“ habe ich bei 90% der Vereine, vor allem in Liga 2 irgendwann Recht.

    Man braucht ja nur nach Bielefeld kucken. Erst stieg Neuhaus auf, dann wurde er entlassen. Kramer hat dann die Klasse gehalten, im Jahr darauf dann der Abstieg (nach seiner Entlassung). Aus Fanseite hört man dann: „War ja klar, dass wir mit dem absteigen und das nix mit dem wird“. Kein Wort mehr dann zum Klassenerhalt.

  • Saisonziel Nr. 1 ist immer vor den Dreggs Färddern zu sein. Damit schaut es aktuell noch ganz gut aus.

    dh du wärst die Saison mit Platz 17 zufrieden

    Saisonziel Nr 1 heißt nicht, dass dies das einzige Ziel ist

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bevor Grethlein den Reset Button drückt sollte er den Trainer entlassen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!