Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Gibt's zwecks Vertrag eigentlich schon was Neues?

    Tsjoa. Dieter hat seine Entscheidung schon vor längerer Zeit getroffen, der AR dürfte Bescheid wissen. Weiß auch nicht warum das jetzt nicht verkündet wird. Er könnte doch ein schönes Zeichen setzen, grad jetzt wo es nicht so läuft...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Gibt's zwecks Vertrag eigentlich schon was Neues?

    Tsjoa. Dieter hat seine Entscheidung schon vor längerer Zeit getroffen, der AR dürfte Bescheid wissen. Weiß auch nicht warum das jetzt nicht verkündet wird. Er könnte doch ein schönes Zeichen setzen, grad jetzt wo es nicht so läuft...

    Was soll verkündet werden?

    Hecking hat gesagt, dass er für sich die Entscheidung getroffen hat und Gespräche mit dem AR führt. Die erste Runde war auch schon terminiert meinte er.

    Er hat also nur die Entscheidung getroffen ob er grundsätzlich weitermachen will oder nicht.

    Von abgeschlossenen Verhandlungen war keine Rede.

  • Seine Vertragsverlängerung wäre für mich die wichtigste Entscheidung im Verein. Da spielt es auch keine große Rolle mehr wer der Trainer ist.

  • Seine Vertragsverlängerung wäre für mich die wichtigste Entscheidung im Verein. Da spielt es auch keine große Rolle mehr wer der Trainer ist.

    Nö, seh ich komplett anders.

    Eine der wichtigsten Aufgaben des Sportvorstandes ist einen guten/passenden Trainer zu finden.

    Einen Sportvorstand der

    a) kein gutes Händchen für Trainer hat, und

    b) sich in Krisenzeiten wegduckt, und sich hinter dem Schlagwort "Kontinuität" versteckt, damit seine eigene Entscheidung/Personalbesetzung nicht hinterfragt wird

    ist nutzlos.


    Mit Sponsoren nett in die Kamera winken kann ich auch. Günstiger als er.

    Der Verein steht nach 2,5 Jahren Hecking/Klauß genau da wo man ihn übernommen hat, am Abgrund zur 3.Liga.


    Entwicklung leider 0,00.


    (Lediglich ein Tom Krauß hat das kaschiert letztes Jahr. )

  • Saisonziel Platz sechs ?? oder wie war das???

    Hätte er das nicht gesagt, hätten selbe Personen ihn dafür kritisiert, es nicht als Ziel zu setzen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Das ist mir ziemlich wurscht. Diese Leistung ist an Frechheit nicht mehr zu überbieten und das nicht seid heute und wenn ein Sportvorstand da zuschaut ist er genauso unterirdisch wie der Leipziger der an der Aussenlinie steht

  • "Prinzipiell bin ich kein Fan von Schnellschüssen, man muss dem Trainer noch Zeit lassen, letztendlich haben wir in der zweiten Halbzeit - so zwischen der 50. und der 76. Spielminute - den Fortschritt und die Entwicklung in die richtige Richtung gesehen. Robert Klaus sitzt nächste definitiv auf der Bank." - DH nach dem Spiel heute...

  • Schnelles handeln ist gefragt, die Tendenz geht Richtung Abstieg. Walte deines Amtes.

    Eine Verlängerung Heckings würde ich nur befürworten wenn er seine katastrophale Transferpolitik hinterfragt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Entweder jetzt handeln oder besser gleich selbst abhauen.


    Wintertransfers kannste ja

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!