Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Also bzgl. PSG und München-Rot: Da bin ich ehrlich gesagt auch net davon ausgegangen, dass wir anschließend die Mega Saison spielen.


    Glaub eher dass heuer einfach auch die Dauer der Vorbereitung mit reinspielt. Wobei denk ich auch in 10 Wochen auf jeden Fall mehr drin is - gerade auf körperlicher Ebene.


    Also nachdem ich als das Derby war hier noch nicht angemeldet war kann ich nur sagen, dass ich 90% meines Freundeskreis erstmal runterbremsen musste. Wollt natürlich keiner hören, dass da halt auch noch andere Mannschaften kommen.


    Und das mit der Fitness / Körpersprache. Da langen mir eigentlich Halbzeit 2 in Braunschweig und gestern Halbzeit 2. Von den Totalausfällen gegen Darmstadt / Heidenheim / Karlsruhe fang ich erst garnet an.

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Diedaaaaa ?

  • Beste Nachricht des Tages.

    Trotz berechtigter Kritik überwiegt in seiner bisherigen Arbeit eindeutig das Positive.


    Der Weg ist noch nicht zu Ende und wir brauchen ihn als Stabilisator und Ruhepol wenn es draußen heiß her geht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!