Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Ich würde mich bereit erklären, als Arschtreter zu fungieren.


    Aus liebe zum Club, mache ich das wöchentlich 5 Stunden lang sogar kostenlos.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Keine Ahnung warum du so aggro reagierst.


    Und ja, bitte, hau sie mir um die Ohren, meine Einschätzungen. Da wirst du nicht viel finden, denn ich halte mich bei den meisten Neuzugängen erst mal lange zurück. Mittlerweile ist aber genug Zeit vergangen, um ein erstes Fazit zu ziehen. Dass dieses Fazit auch wieder umgeschrieben werden kann, ist klar. Und es wäre auch das Beste für uns alle, wenn Heckings Neuzugänge doch einschlagen.


    Aber im Moment ist es nun mal so wie es ist. Wir sind Vorletzter und haben neben Magdeburg das schlechteste Torverhältnis aller Teams. Bestimmt nicht weil Heckings Transferpolitik so klasse war und wir nur Pech hatten. Da interessiert mich deine Einschätzung genauso wenig wie dich meine.

  • Was Neuzugänge betrifft war eigentlich nix anders zu erwarten,das ist jetz keine große überraschung.

    Außer irgendwer kauft uns noch wen ab,aber wer sollte das sein?


    Und daß wir so erbärmlich abkacken und nun vorletzter sind dürfte jeden "überrascht" haben,das sich DH selber so dermaßen verschätzt hat kann ich auch nicht glauben von daher habe ich scho noch ein klein wenig Hoffnung das es auch ohne neuzugänge klappen könnte,ist aber natürlich ein Ritt auf der Rasierklinge.

    Momentan schaut das wirklich nicht danach aus daß diese Mannschaft ohne veränderungen noch großartig was reißen würde,vorallem Abstiegskampf dürfte nicht ihr DIng sein.


    Von Spieler aussortieren und mit eisernen Besen kehren kann man vielleicht träumen da wird in diese Richtung nix passieren.

    Der Spruch mit dem Grundtugenden und einfach anders auftreten ist natürlich wahnsinnig määäääääh,da wirds einem ja Angst und bang!

    Da ist guter Rat teuer Herr Hecking,mit solchen Sprüchen holt man keinem mehr ab,vorallem nicht in Nürnberg denn gerade wir haben uns das schon so oft anhören müssen daß es langweilt ohne Ende,da ist wohl nie ist etwas gutes dabei rausgekommen.

  • Zitat

    Man könne keinen weiteren Stürmer, 6er, 10er, Innen- oder Außenverteidiger holen.

    die Aussage macht mir irgendwie Angst. Zeigt nämlich dass man immernoch nicht verstanden hat wo wirklich die Probleme liegen! Wir brauchen weder Stürmer noch Innenverteidiger sondern 6er (was immerhin das steht) und Außen. Nichts anderes…!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Genau. Bankrotterklärung. Weil wir uns keinen Spieler leisten können. Unwahrscheinlich.

    Aber die Experten hier haben ja schon fünf Spieler verkauft und natürlich schon eine Sechser in Aussicht.

    Ich kann's einfach nicht mehr hören. Habt ihr Einblick in den Verein oder ist die Bild eure Hauptquelle?

    Bankrotterklärung. Sowas von lächerlich.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Genau. Bankrotterklärung. Weil wir uns keinen Spieler leisten können. Unwahrscheinlich.

    Aber die Experten hier haben ja schon fünf Spieler verkauft und natürlich schon eine Sechser in Aussicht.

    Ich kann's einfach nicht mehr hören. Habt ihr Einblick in den Verein oder ist die Bild eure Hauptquelle?

    Bankrotterklärung. Sowas von lächerlich.

    Da hast Du absolut Recht. Wir wissen alle nicht, was er wirklich plant. Es ist aber trotzdem nicht so, dass sein Handeln jetzt nicht genauer beäugt werden muss, bzw. Wird.

  • Sein Statement ist eine vollständige Bankrotterklärung.

    Hört sich genau so an, man steht sportlich und finanziell am Abgrund. Es kristalisiert sich immer mehr heraus das nicht Klaus das Problem war sondern diese Mannschaft die bestimmt auch kollegial Defizite hat. Soviel Glück wie gegen Ingolstadt werden wir nicht mehr haben. Man darf gespannt sein.

  • Unglaublich, dass er Positionen nennt, auf denen wir gut aufgestellt sind, aber erneut nicht auffällt, dass unser Flügelspiel eine Katastrophe ist und wir nur lahme Ackergäule auf dem Rasen haben oder Sprinter, die nicht mal einen Ball annehmen können. (Gut davon nur einen)

  • Ich bin schon so lange mit meinem Glubb unterwegs.

    Immer wenn man kein Geld mehr für irgendwelche Aktionen hatte und sich auf die eigenen Spieler konzentriert hat, dann ist es auch wieder aufwärts gegangen.

    Nicht, dass die Spieler dann unbedingt besser wären.

    Nein es wurde wieder gemeinsam hart gearbeitet.

  • Ich bin schon so lange mit meinem Glubb unterwegs.

    Immer wenn man kein Geld mehr für irgendwelche Aktionen hatte und sich auf die eigenen Spieler konzentriert hat, dann ist es auch wieder aufwärts gegangen.

    Nicht, dass die Spieler dann unbedingt besser wären.

    Nein es wurde wieder gemeinsam hart gearbeitet.

    Sehe ich auch so.

    Wenn wir in Liga 3 angekommen sind, wird endlich auf Spieler wie Vonic, Nischalke oder Uzun gesetzt.

    Freu mich schon drauf.

    Und die Helden, die uns das eingebrockt haben, werden alle Geschichte sein.

  • Ich bin schon so lange mit meinem Glubb unterwegs.

    Immer wenn man kein Geld mehr für irgendwelche Aktionen hatte und sich auf die eigenen Spieler konzentriert hat, dann ist es auch wieder aufwärts gegangen.

    Nicht, dass die Spieler dann unbedingt besser wären.

    Nein es wurde wieder gemeinsam hart gearbeitet.

    Ich würde mir wünschen das es so ist wie du schreibst,denn man kommt von diesen Chaotenverein auch nach Jahrzehnten und allerlei Enttäuschungen nicht los.

  • Vermutlich wäre das wirklich das allerbeste.


    Ich hoffe, dass keiner aus dem aktuellen Kader einen Vertrag für die dritte Liga hat.

    Dann gibt es wenigstens einen vernünftigen Neuanfang.

  • Ich bin schon so lange mit meinem Glubb unterwegs.

    Immer wenn man kein Geld mehr für irgendwelche Aktionen hatte und sich auf die eigenen Spieler konzentriert hat, dann ist es auch wieder aufwärts gegangen.

    Nicht, dass die Spieler dann unbedingt besser wären.

    Nein es wurde wieder gemeinsam hart gearbeitet.


    In welcher dritten Liga. Unwahrscheinlich was du für einen Schmarrn verzapfst. Es ist immer noch ein Unterschied zwischen vierter und zweiter Liga. Es ist immer noch ein Unterschied zwischen Pipinsried, Buchbach oder Darmstadt. Und wenn sie dann eingesetzt werden und nicht mithalten können sind es solche Experten wie du die sie gleich wieder in die Hölle schicken wollen.

    Du kannst ja irgendeinen Verein in der dritten Liga anschauen. Der Club wird es nicht sein. Höchstens in deiner Phantasie oder deinem Wunschdenken

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Stimmt. Gäbe nix Besseres. So ein kompletter Neuanfang in Liga 3 ist ja zuletzt so richtig vielen Vereinen geglückt.

    Wer sieht nicht wie erfolgreich Dresden, Aue oder Würzburg sind.

    Vor allem finanziell ist das so ein richtiger Segen wenn man die Struktur unseres Vereins hat und dann nur noch einen kleinen Bruchteil an Einnahmen hat.


    In welcher Traumwelt lebt ihr eigentlich?

  • Genau. Bankrotterklärung. Weil wir uns keinen Spieler leisten können. Unwahrscheinlich.

    Aber die Experten hier haben ja schon fünf Spieler verkauft und natürlich schon eine Sechser in Aussicht.

    Ich kann's einfach nicht mehr hören. Habt ihr Einblick in den Verein oder ist die Bild eure Hauptquelle?

    Bankrotterklärung. Sowas von lächerlich.

    Die Tabelle ist genug Bankrotterklärung für seine Transferpolitik.

  • Mal langsam.

    Ich habe es selbst miterlebt.

    Der Glubb ist mehr als nur Bundesliga Fußball.

    Mir ist es egal wenn hier manche meinen die.welt geht unter wenn man nicht mehr Bundesliga spielt.

    In die Hölle wird sicherlich keiner geschickt.

    Abgestiegen sind wir auch noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!