Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Der Einfluss der Fans, wird in meinen Augen oft nur als Alibi vom Verein oder Spielern her genommen. Wenns nicht gut läuft und mal ein paar Fans pfeifen, heißts immer gleich, wir brauchen die Unterstützung der Fans, sonst wird das nix. Klar, merkt man manchmal, dass es dann schon noch was bringt, wenn die Fans die Mannschaft antreiben. Aber meiner Meinung nach sollte jeder Profi bis an sein Leistungslimit gehen, in jedem Spiel. Denn ich kann in der Arbeit auch nicht sagen, "hey Chef, ich brauch hier mal bissl Jubel oder Anfeuerung, sonst kann ich nicht arbeiten".

  • Wie ist denn deine Erklärung dafür?

    Wächst in Nürnberg und Umfeld anderes Gras?

    Worin unterscheiden sich die Menschen zu den Freiburger Menschen?

    Warum sind diese Fans so? War das die letzten 100 Jahre schon immer so? Warum ja, warum nein?

    Wäre echt mal auf eine ganzheitliche Erklärung gespannt. Fans doof ist mir echt zu billig.

    Ich denk das ist bei allen Traditionsvereinen so und Fluch und Segen zugleich.

    Und ja, zumindest seit ich naus geh, Anfang der 90ger, war das schon immer so das wir Fans Anspruch ganz selten mit der Wirklichkeit verbinden konnten.



    Ein Freiburger Modell wäre heut in Freiburg auch nimmer möglich.


    Ansonsten war die letzte Woche was das verhalten einiger User so angeht druchaus so wie beschrieben.

    Jeder der unsere Lage realistisch einschätzt muss nämlich schon zu dem Schluss kommen das weder gegen Darmstadt noch gegen Stuttgart mit siegen zu rechnen war, die Auftritte trotz Niederlage allerdings keine große Kritik zulassen.

  • Ich bleibe dabei. Als Vorstand Sport ist er schlechter als als Trainer. Aber selbst als Trainer. Da werden zentrale Spieler auf der aussenbahn geparkt und Außenspieler werden ins Zentrum gezogen.

  • Was hast du uns da für einen Kader zusammengestellt? Führt uns direkt in Liga 2.Bitte geh und nimm jeden Einzelnen aus deiner Truppe mit.

  • Kann ja bei der nächsten PK Grethel mit hinstellen, der uns dann wieder völlig zusammenhangslos von den überkritischen Glubbfans erzählt. Sehr gut…


    :100%:

  • Mein Gott, was hatte man für eine Hoffnung als er kam. Jetzt ist man genauso weit wie vor ein paar Jahren und zwar am Abgrund.


    Es fängt mit der Aufstellung schon an. Mir ist klar, er ist Trainer und ich nicht aber wie kann ich Castrop weiter als RV aufstellen? Wie kann ich weiter mit einer Doppelspitze aus zwei Spielern spielen, die sich nicht bewegen? Wie kann ich weiter von hinten heraus kombinieren wenn ich sehe, dass es NIE klappt? Wieso spielt unser bester Spieler gegen Stuttgart (Nürnberger) seit Wochen nicht?

    Einfach so viele Fragen.

    Alles geht durch die Mitte. Wir haben keine Flügelspieler. Ach halt, wir haben ja zwei Neue geholt die überhaupt keine Rolle spielen.


    Und über Geis braucht man gar nicht anfangen. Einzig Sky fürchtet wahrscheinlich seine Standards.

  • Versteh einfach das deine zusammengestellte Truppe ein scheisdreck ist!!! Individuelle Fehler hi n oder her…die können es nicht besser! Armutszeugnis!

  • Ich verstehe bei ihm gar nichts mehr, Blum und Goller waren Fehleinkäufe, hat man sich das eingestanden?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Kann ja bei der nächsten PK Grethel mit hinstellen, der uns dann wieder völlig zusammenhangslos von den überkritischen Glubbfans erzählt. Sehr gut…


    :100%:

    Die überkritischen Fans sind nichts weiter als ein vorgeschobenes, völlig haltloses Alibi für eine zu 100 Prozent inkompetente Vereinsführung.

  • Es wäre typisch Glub, wenn uns der Mann, der uns jahrelang sicher in Liga 1 gehalten hat, in die dritte Liga und zum Ende des Vereins führt.

    Kann man sich nicht nachdenken.

    Social Media hin oder her. So ruhig war es doch schon ewig nicht mehr bei uns. Man mag sich nicht mal mehr aufregen, weil es einfach nur noch frustriert.

    Hat man mal eine gute Saison dabei, folgen drei hundsmiserable. Und selbst wenn man keine Ansprüche mehr hat, wird man trotzdem enttäuscht.

    Argggghhhh

  • Rein gar nix hat er bewirkt. Es sieht alles gefälliger aus, aber die Kiste trifft man auf normalen Wege nicht. Ein paar Elfer haben uns den Hintern gerettet. Die Punkteausbeute ähnelt immer mehr vom Fitnesstrainer Weinzierl.

  • Rein gar nix hat er bewirkt. Es sieht alles gefälliger aus, aber die Kiste trifft man auf normalen Wege nicht. Ein paar Elfer haben uns den Hintern gerettet. Die Punkteausbeute ähnelt immer mehr vom Fitnesstrainer Weinzierl.

    Dabei sieht er doch Potential im Kader. So unrecht hatte der vom Hof gejagte Weinzierl wohl nicht. Bin auch froh, dass er entlassen wurde. Aber Fortschritt sehe ich anders als die gelobten Forumsheiligen Null.

  • Hatte große Hoffnung als er übernommen hatte, aber die ist leider komplett weg. Ich bin mir sicher, sollte sich nichts mehr ändern, das wir nicht mehr die nötigen Punkte sammeln werden…


    Ein Riesenproblem ist das gewisse Spieler, trotz absoluter Nichtleistung, jede Woche aufs Neue beginnen dürfen.


    Ich weiß nicht ob es nicht sinnvoller wäre, sich jetzt nochmal aufzustellen und DH freizustellen. Den Kader auf 20,22 Leute auszudünnen, 1,2 junge Spieler wie Vonic, Fuchs etc. hochzuziehen und mal wirklich probieren was zu ändern.


    Klar wir sind aktuell beim dritten Trainer, aber möglicherweise waren die beiden vorherigen nur bedingt unser Problem, sondern Vlt ist wirklich das große Problem DH und das Festhalten an den immer gleichen Spielern.


    Sorry aber mir fehlt der Glaube wie man mit Daferner, Tempelmann, Castrop, Lohkemper die Klasse halten sollte.

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!