Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Das stimmt sogar.

    Es war ein Scherz. Es soll doch jeder Schimpfen wie er mag.

    Steht jedem zu, vor allem den Treuen die immer ins Stadion gehen. Keine Ahnung was die wollen. In den 90er hätten wir die schon Weihnachten aus dem Stadion gepfiffen und beschimpft.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Tja, damit ist jetzt auch mein Vertrauen so ziemlich am Nullpunkt angekommen.


    Eigentlich läuft uns das Spiel optimal rein, in beiden Halbzeiten.

    Wir sind also zwei Tore in Führung gegen eine Mannschaft, die in der Rückrunde auch nicht mehr gerissen hat als wir, die insbesondere auswärts in den letzten Wochen gar nichts mehr auf die Kette bekommen hat, für die es um überhaupt nichts mehr geht und die spätestens nach dem dritten Gegentor aufmacht.

    Und wir sind nicht in der Lage, uns nach dem 3:1 auch nur noch eine halbwegs brauchbare Torgelegenheit zu erspielen.


    Einfach weinerlicher Angsthasenfußball, der nur um die Gegentore bettelt, ein Wunder, dass wir nicht schon früher das zweite gefressen haben.


    Und da ist der Dieter leider in doppelter Hinsicht verantwortlich.

    Erstens, weil er diesen desolaten Kader, dem es in allen Mannschaftsteilen einfach ein Klasse fehlt, zusammengestellt hat.


    Zweitens, weil er als erfahrener Trainer in so einem Spiel einfach in der Lage sein muss, taktisch oder personell gegenzusteuern.

    Normalerweise nehme ich mir nicht heraus, Wechsel zu kritisieren, aber warum lasse ich einen Goller, der wirklich für Entlastung hätte sorgen können, 90 Minuten draußen sitzen?

    Mein Gott, der Gegner war hinten anfällig wie Sau, da muss ich doch, wenn der noch das Visier öffnet, den willen haben, denen das 4. einzuschenken.


    Stattdessen wieder mal kein Konter sauber gespielt, auch bei Hecking also die Frage, warum das nicht funktioniert, jeder Ball wieder umgehend beim Gegner.


    Sicher war die Verletzung von Schindler auch ein Faktor, aber das Spiel hätte Hecking nach Hause navigieren müssen.

    Da hat er heute als Trainer leider versagt und dieses Versagen kann und wird uns vielleicht auch Kopf und Kragen kosten.


    Damit fordere ich nicht seinen Rauswurf oder seinen Rücktritt, das würde nur noch mehr Chaos erzeugen und unsere Chancen auf den Klassenerhalt nur noch weiter schmälern, aber nach diesem Ende heute bin ich wirklich ratlos, frustriert, am Boden zerstört.

    Ich sehe momentan nicht, wie das noch gut für uns ausgehen kann, mit oder ohne ihn.


    Für nach der Saison muss ich mich auch ein bisschen revidieren, seine Bilanz für diese Spielzeit ist dermaßen desaströs, dass eigentlich das gewichtigste Argument für seinen Verbleib darin liegt, dass ein fachlich inkompetenter Aufsichtsrat seinen Nachfolger suchen müsste und wir bei einem Neuanfang mal wieder vor einem kompletten Scherbenhaufen stehen würden.


    Für Hecking spricht momentan aber in der Tat nicht mehr viel.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Man kann es schon wieder ein Stück weit riechen. :lol: "Guter Kader",Ziel Platz 1-6, saublöd hergeschenkte Spiele, dümmste Sprüche von Verantwortlichen, wie z.B. ja die anderen holen jetz keine 9 Punkte und wir verlieren nicht alles und so :winke:


    Alles angerichtet für den Showdown der Unfähigkeit.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Nach heute muss ich sagen, der Hecking reicht sich beim Weizierl ein, keine Deut besser mit der Mannschaft. Der Unterschied: Weinziel wusste das die Mannschaft nicht mehr hergibt, Hecking ist der Meinung das sie trotzdem für Platz 6 reicht .... irgendwie lebt der in einer anderen Welt und hat das Spiel heute komplett vergeigt. Klaus rein ....

    Und as ist dann halt auch ein menschliches Armutszeugnis, wenn man sieht dass er es keinen Deut besser macht als Weinzierl, aber es beim Rauswurf so anklingen lässt dass Weinzierl nichts kann und er der one and only ist.

  • Hecking 11 Spiele 1,09 Punkte

    Weinzierl 11 Spiele 1,09 Punkte


    Hopp Etz Dieda entlasse den Hecking!

    10 Spiele, 3-3-4, 12 Punkte, also 1,2 Punkte pro Spiel.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Was ich überhaupt nicht verstehe: Ich hab überhaupt keine Anstalten gesehen, dass von der Bank oder aus unserer IV da mal ein Wachrüttler kommt, dass man rausrückt... ein einziges Geschleiche, wenn wir den Ball aus der Gefahrenzone schlagen. Da muss doch von der Bank was kommen... wir ergeben uns, stehen am eigenen 16er und rücken nicht raus? Das ist das einfache Fußball Einmaleins

  • Was ich überhaupt nicht verstehe: Ich hab überhaupt keine Anstalten gesehen, dass von der Bank oder aus unserer IV da mal ein Wachrüttler kommt, dass man rausrückt... ein einziges Geschleiche, wenn wir den Ball aus der Gefahrenzone schlagen. Da muss doch von der Bank was kommen... wir ergeben uns, stehen am eigenen 16er und rücken nicht raus? Das ist das einfache Fußball Einmaleins

    Das hat mich auch verrückt gemacht. Man überließ Lautern am Ende gut 2/3 des Spielfeldes. Die konnten Versuch nach Versuch starten. Entlastung gleich Null. Bälle wurden schnell und zahlreich verloren. Der einzige, bei dem ich den Eindruck hatte noch nach vorne spielen zu wollen und können war Daehli.

  • Was ich überhaupt nicht verstehe: Ich hab überhaupt keine Anstalten gesehen, dass von der Bank oder aus unserer IV da mal ein Wachrüttler kommt, dass man rausrückt... ein einziges Geschleiche, wenn wir den Ball aus der Gefahrenzone schlagen. Da muss doch von der Bank was kommen... wir ergeben uns, stehen am eigenen 16er und rücken nicht raus? Das ist das einfache Fußball Einmaleins

    Das hat mich auch verrückt gemacht. Man überließ Lautern am Ende gut 2/3 des Spielfeldes. Die konnten Versuch nach Versuch starten. Entlastung gleich Null. Bälle wurden schnell und zahlreich verloren. Der einzige, bei dem ich den Eindruck hatte noch nach vorne spielen zu wollen und können war Daehli.

    Vor allem, dass sie hinten drin stehen bleiben und nicht rausschieben. War das Absicht? Hecking meint in der PK danach, dass er das nicht so wollte. Dann frag ich mich, warum man da von draußen zumindest keine Reaktion wahrgenommen hat..

  • Ich hoffe mal das geht gut aus und den neuen Kader plant jemand, der sich damit auskennt.

    Gelbe Seiten? :nix:

    Ich würde es ja mal mit der Schwarmintelligenz des Forums versuchen, spart viel Kohle!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wie ich erst Schwammintelligenz gelesen hab... :roll:  :schaem:

    ne ne, die gibts am Valze, aber net hier :winking_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Das hat mich auch verrückt gemacht. Man überließ Lautern am Ende gut 2/3 des Spielfeldes. Die konnten Versuch nach Versuch starten. Entlastung gleich Null. Bälle wurden schnell und zahlreich verloren. Der einzige, bei dem ich den Eindruck hatte noch nach vorne spielen zu wollen und können war Daehli.

    Vor allem, dass sie hinten drin stehen bleiben und nicht rausschieben. War das Absicht? Hecking meint in der PK danach, dass er das nicht so wollte. Dann frag ich mich, warum man da von draußen zumindest keine Reaktion wahrgenommen hat..

    Im Stadion habe ich mich das selbe gefragt.

    Es war so deutlich, das man hinten ohne Schindler die Ordnung gesucht hat.

    Lawrence faltet Castrop zusammen, weil er nach vorne geht etc.

    Hecking steht außen mit verschränkten Armen.

  • Das hat mich auch verrückt gemacht. Man überließ Lautern am Ende gut 2/3 des Spielfeldes. Die konnten Versuch nach Versuch starten. Entlastung gleich Null. Bälle wurden schnell und zahlreich verloren. Der einzige, bei dem ich den Eindruck hatte noch nach vorne spielen zu wollen und können war Daehli.

    Vor allem, dass sie hinten drin stehen bleiben und nicht rausschieben. War das Absicht? Hecking meint in der PK danach, dass er das nicht so wollte. Dann frag ich mich, warum man da von draußen zumindest keine Reaktion wahrgenommen hat..

    Er wollte auch nicht, dass sich in der Mauer einer hinlegt. Hat sie halt trotzdem machen lassen.


    Weiß auch nicht ob ein Kommando zum Rausrücken kam von der Seitenlinie. Gesehen hab ich zumindest nichts.

  • Hecking 11 Spiele 1,09 Punkte

    Weinzierl 11 Spiele 1,09 Punkte


    Hopp Etz Dieda entlasse den Hecking!

    10 Spiele, 3-3-4, 12 Punkte, also 1,2 Punkte pro Spiel.

    Hab bei Weinzierl versehentlich nur 2. Liga, DFB Pokal war ja auch noch.

    Also Weinzierl hatte, wenn man alle spiele berücksichtigt, einen. Punkteschnitt von 1,38.

    Hecking von 1,09 inkl. Pokal.

    Dieda, hol den Maggus wieder zurück!

  • 10 Spiele, 3-3-4, 12 Punkte, also 1,2 Punkte pro Spiel.

    Hab bei Weinzierl versehentlich nur 2. Liga, DFB Pokal war ja auch noch.

    Also Weinzierl hatte, wenn man alle spiele berücksichtigt, einen. Punkteschnitt von 1,38.

    Hecking von 1,09 inkl. Pokal.

    Dieda, hol den Maggus wieder zurück!

    Pokal interessiert hier nun wirklich nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ist doch Wurst welche Kommastelle.

    Hecking hat absolut nichts gegenteiliges bewiesen, seit Trainerwechsel(n) was ihm ein gutes Zeugnis ausstellen würde.

    Wenn er Pech hat verliert er auch noch den Respekt den er als Trainer noch genießt.

    Entzaubert ist er allemal.

  • Hecking 11 Spiele 1,09 Punkte

    Weinzierl 11 Spiele 1,09 Punkte


    Hopp Etz Dieda entlasse den Hecking!

    Klar zählen die Punkte, aber keine Verbesserung am Fußball an sich zu erkennen hat nix mit Ahnung zu tun sondern ist pure Symhatie Meinung. Geht Schindler heute nicht verletzt raus passiert da nix und hier wären alle zufrieden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!