Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Schlüsselspiel Hannover noch gerettet.

    Schlüsselspiel Osnabrück gewonnen.

    Schlüsselspiel Magdeburg gewonnen.

    Also Osnabrück und Magdeburg sind eher Pflichtsiege (gegen den Letzten oder zu Hause)…

    Schlüsselspiele eher die Spiele, wo man nicht zwingend mit einem Dreier rechnen darf…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Schlüsselspiel Hannover noch gerettet.

    Schlüsselspiel Osnabrück gewonnen.

    Schlüsselspiel Magdeburg gewonnen.

    Also Osnabrück und Magdeburg sind eher Pflichtsiege (gegen den Letzten oder zu Hause)…

    Schlüsselspiele eher die Spiele, wo man nicht zwingend mit einem Dreier rechnen darf…

    Sehe ich anders.

    Schlüsselspiele sind für mich Spiele, wo sich der Wind drehen kann.

    Eigentlich ist der Begriff sowieso Blödsinn, weil das nächste Spiel sowieso immer das wichtigste ist und jedes Spiel eigentlich die gleiche Bedeutung hat.


    Aber für mich war es beispielsweise nach der Niederlage gegen Rostock und der schwachen ersten Halbzeit gegen Hannover schon extrem wichtig und einen Weckruf an die gesamte Mannschaft, dass wir das Ding in der zweiten Halbzeit noch gerettet haben, nach diesem Vierfachwechsel.

    Osnabrück war für mich dann genauso wichtig, weil wir zu dem Zeitpunkt einfach noch nicht wussten, wo wir stehen. Und wenn du dann gegen einen Aufsteiger nicht gewinnst, gegen wen dann?

    Magdeburg war für mich wahnsinnig wichtig, weil wir vorher unnötig viel liegen haben lassen. Trotz eigentlich gute Leistungen und danach eine stärkere Gegner schafft auf uns zukam, deswegen hat dieser Sieg für mich unheimlich viel Ruhe reingebracht und war gegen eine gute Mannschaft schon ein Stück weit richtungsweisend nach der starken zweiten Halbzeit.

    Gegen die Hertha genau so, nach der Abreibung zwei Wochen vorher auf Pauli und der krankheitsbedingt verlorenen Länderspielpause.

    Und schließlich natürlich Elversberg, um den freien Fall nach der Länderspielpause zu stoppen und uns zurückzumelden.


    Ein verlorenes Schlüsselspiel hatten wir meiner Ansicht nach beim KSC.

    Da war auch nicht ganz klar, ob wir jetzt ohne Castrop vielleicht stabiler sind es ein paar Wochen vorher bei Pauli, hatten vorher starke Resultate gehabt und wenn wir uns da stark präsentiert und gewonnen hätten, hätte das sogar nach oben hin viel frei sitzen können.

    Aber da wurden uns in jeder Hinsicht klar die Grenzen aufgezeigt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Alles in allem wurde diese Saison bisher deutlich besser gearbeitet als letzte Saison was den Kader angeht. Wenn man jetzt in der WInterpause noch den ein oder anderen Spieler abgeben kann und dabei ein bisschen Geld einnimmt und noch einen Mittelstürmer findet der den Namen verdient + evt. einen erfahrenen defensiven Mittelspieler, dann hätte man meiner Meinung nach das Optimum rausgeholt was auch aufgrund der Finanzlage möglich erscheint und könnte durchaus in der Rückrunde nochmal um einiges nach oben klettern.

  • Na so ein Mist das verscherbeln das letzte Wort war. Musstest somit die komplette shizze lesen. Verdammt 😩

    Die Reaktionen aus dem Forum waren ja auch voll bei dir. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Aber ich hab echt keinen Bock mehr, drüber zu reden das uns Duah die Lizenz gerettet hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die Reaktionen aus dem Forum siehst du als Bestätigung? Hier wird doch nur getrollt was das Zeug hält. Beim FCN ist alles Scheiße wenn es nach dem Forum geht. Aber gut, dann mal weiter schimpfen und Leute mit anderer Meinung dumm anmachen. So langsam passe ich mich an.

  • Bitte in der Winterpause Fußballer holen, die zum Fiel - Fußball passen.


    Voraussetzung dazu, Spieler die nicht passen, abzugeben. Die Liste dürfte lang sein.


    Auf meiner wären:

    Lawrence, Hübner, Geis, Duman,, Wekesser, Daferner, Lohkemper, leider auch MMD.


    So ein großer Umbruch ist im Winter natürlich nicht möglich.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich frag mich warum?

    Was nutzt es jetzt im Winter alles umzukrempeln?

    Das ist in meinen Augen rausgeschmissenes Geld, weil wir zu schwach für den Aufstieg sind.

    Einzig wenn der Kader massiv verkleinert wird, kann ich mir einen ablösefreien Vorgriff auf den Sommer vorstellen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wir haben in Winterpausen, Castrop, Horn, Burgstaller, Flick, etc. geholt.


    Warum sollen sollen wir diesen Winter nicht auch 2-3 finden können?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Und nur weil man nicht um den Aufstieg spielt gibt es keine Gründe für Neuzugänge?

  • Ich frag mich warum?

    Was nutzt es jetzt im Winter alles umzukrempeln?

    Das ist in meinen Augen rausgeschmissenes Geld, weil wir zu schwach für den Aufstieg sind.

    Einzig wenn der Kader massiv verkleinert wird, kann ich mir einen ablösefreien Vorgriff auf den Sommer vorstellen.

    Und nur weil man nicht um den Aufstieg spielt gibt es keine Gründe für Neuzugänge?

    Natürlich gäbe es die. Aber nur wenn vorher Spieler gehen.

    Finanzen und so, schon mal gehört?

    Oder willst du mit einem Kader von 35 Mann in die Rückrunde?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Und nur weil man nicht um den Aufstieg spielt gibt es keine Gründe für Neuzugänge?

    Natürlich gäbe es die. Aber nur wenn vorher Spieler gehen.

    Finanzen und so, schon mal gehört?

    Oder willst du mit einem Kader von 35 Mann in die Rückrunde?

    Stimme ich zu, du redest aber vom umkrempeln und dass es rausgeschmissenes Geld ist. Klar müssen Spieler gehen, aber wenn du gegen umkrempeln bist frag ich eben warum?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!