Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Dann gute Besserung...


    Ich trink dann morgen Dein Bier mit... :grinning_face_with_sweat:

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Also Huppendorfer geht klar...


    Aber Ott (Oettinger)? Würd´ ich nichtmal nach einer Niederlage trinken... :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Gutes Statement, mehr gibts dazu nicht zu sagen. Damit Thema beendet, weitermachen!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der Mann kennt die Brauerei Ott nicht :exploding_head:

    Ja... Tatsächlich - und das obwohl ich gefühlt schon jede fränkische Brauerei gekostet habe...


    Aber Brauerei Ott - steht jetzt aber auf meiner Bucketliste...

    In der Gegend war ich eigentlich schon öfters - vielleicht hab´ ich es sogar schon genossen - ohne es zu wissen... :rolling_on_the_floor_laughing:


    Und glaubt jetzt bloß keiner, ich trinke Zirndorfer.... :cold_face: :cold_face: :cold_face:

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • So Klasse jetzt muss ich in Keller weil ich durscht hab.


    Zum Thema, ich denke Hecking hat einfach nicht erwartet, dass das so eine Welle schlägt, jetzt ist es passiert, er hat sich geäußert. So 100% zufrieden bin ich nicht mit dem Verlauf, an der Stelle ist das Thema für mich jetzt aber auch erledigt und kann zu den Akten.

  • Gutes Statement, mehr gibts dazu nicht zu sagen. Damit Thema beendet, weitermachen!

    Stör ned, hier finden grad Männergespräche statt! :roll:

    Tschuldige dass ich eure prächtigen Gespräche gestört habe

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gut, dass sich geäußert wird.

    Danke Dieter :red_heart:

  • Morgen früh gibt's Königs Pilsener. Hat's heit beim Kaufland im Angebot gegeben.

    Um 6.56 Uhr fährt der Zug in Pocking weg

    da fährt bei mir der Zug noch in Lummerland 😂

    Mei, vor einem halben Jahr bin ich noch um 8.00 Uhr weggefahren. Jetzt fahr ich eine Stunde vorher los und bin um dieselbe Zeit im Frankenstadion. Zurück hab's auch den Zug gekancelt. Jetzt geht er schon um Viertel nach drei. Sonst ist er um 15.41 Uhr gegangen. Des kotzt einen nur noch an

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!