Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Ich bin davon überzeugt dass Rossow bei mancher möglichen Verpflichtung aus finanziellen Gründen sein Veto eingelegt hat.

  • Ich bin davon überzeugt dass Rossow bei mancher möglichen Verpflichtung aus finanziellen Gründen sein Veto eingelegt hat.

    Was für ein Veto?

    Es sollte im Vorfeld abgesprochen sein, welches Budget zur Verfügung steht.


    Alles andere wäre unprofessionell


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Immer, wenn der Verein mal wieder eine Krise hat, kommt ihr mit Bornemann.


    Die Vorstandschaft des 1.FC Nürnberg wollte die Entlassung vom Kellner und der angestellte Oberkellner hat sich geweigert, diese auszusprechen. Damit hat er gegen die Interessen seines Arbeitgebers gehandelt und ist zurecht geflogen.


    Inwieweit Bornemann recht hatte und der Aufsichtsrat falsch lag, wird abschliessend hier nicht zu klären sein. Die Mitglieder des Vereins haben aber genau diesen Aufsichtsrat gewählt, dem dann ein Angestellter nicht einfach auf der Nase herumtanzen kann und darf.


    Wer also ist jetzt schuld an der Misere? Bornemann? Der Aufsichtsrat? Oder doch die ……. …………….. Mitglieder des Vereins, die eine solche umsatzstarke Institution immer noch als ihre betrachten, in der sie die Geschicke bestimmen wollen und Jahr für Jahr null Kompetenz, dafür aber viel Sympathie in ein Gremium wählen, welches über Wohl und Wehe eines Vereins entscheidet?


    Und die genau aus diesem Grund niemals nicht wollen, dass dieser Verein und dessen Führung endlich professionell und kompetent werden, indem endlich Sponsoren gefunden werden dürfen und denen auch ein Mitapracherecht eingeräumt wird. Diese Stimmen mögen hier bitte schweigen, denn sie sind nur Pharisäer.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Raphael Schäfer ist sogar Mitglied bei dieser grünen Mistpartei!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"


  • Alle anderen Vertreter vom Verein kamen in Vereinsoutfits, Hecking in grüner (!) Jacke. Da sucht jemand Fettnäpfchen.

    Glaub eher, dass da jemand wieder Hubba Bubba sucht, den er aufblasen kann.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Mein Vadder hat so ne Jacke immer beim Angeln an. Muss er wissen. Ist mir relativ egal.

    Mir eigentlich auch. Ich war kurz bei der Demo auf dem Heimweg und es fiel halt auf, dass er als Einziger keine Kleidung mit Vereinsbezug trug, sondern Privatkleidung. Und halt grün. Um mich herum haben sich mehrere Leute darüber gewundert/lustig gemacht. Ich sag mal so, besonders geschickt für die Reputation war die Kleidungswahl vielleicht nicht, aber bei der Demo ging's ja auch nicht um den Club sondern um was Wichtigeres. Etwas merkwürdig war es trotzdem.

  • Jaja… Wegen der depperten grünen Jacke fordern bestimmt bald wieder ein paar Weltverbesserer einen offenen Brief!


    Ganz ehrlich - da sind bei einigen nicht mehr alle Schrauben fest!


    Jetzt geht er schon zu dieser Demonstration - jetzt wäre die Jackenfarbe das Problem!

    Da fällt mir nichts mehr ein!

    Gendert am besten eure Betroffenheit!


    PS: Ich bin absoluter Clubfan - besitze aber weder eine rote Hose noch eine rote Jacke!

    Und jetzt???

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Mir wäre es lieber, er säße in der Zeit in seinem Büro und fände Lösungen für die Probleme des 1. FC Nürnberg!

    Dafür wird er nämlich bezahlt!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Raphael Schäfer ist sogar Mitglied bei dieser grünen Mistpartei!

    Was Du von Partei X oder Partei Y hältst tut weder hier im Hecking-Thread was zur Sache, noch gehört sich -ganz objektiv- diese Wortwahl.

    Die Farbe der Jacke scheint doch hier (für mich nicht) relevant zu sein.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!