Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Sehr viel vage Zukunftsplanung auf Kosten der Gegenwart.

    Ein in Zukunft und Gegenwart extrem riskantes Spiel, vermutlich nichtmal rentabel, da nächster Trainerwechsel inklusive Kaderrückbau incoming.

    Wofür das?

    Damit man sich jetzt schön auf die Schulter klopfen kann, ach, wie viel Geld man ja in der Winterpause eingespart hat?

    Sobald Fiél gehen muss, und leider deutet da mittlerweile viel darauf hin, wird das teurer für uns werden was ein oder zwei substantielle Neuzugänge im Winter, die bei entsprechender Investitionen sicher möglich gewesen wären, andere Zweitligisten haben das auch gemacht und dafür keine Unsummen ausgegeben.


    Plan oder gar Vision erkenne ich da mittlerweile nicht mehr, eher kommt mir unsere sportliche Leitung wie der Reiter vor, der sein Pferd lieber trägt, weil ihn n das satteln zu kompliziert ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Was stimmt bei dir nicht? Die Zeiten, wo Club-Mitarbeiter an Wechseln partizipieren sind vorbei.

    CU wurde Ende letzter Saison in die Startaufstellung genommen, weil die Spieler wie EV und CM in ihm eine Verstärkung gesehen haben und seinen Einsatz gefordert haben. Auch aufgrund unserer Analysen haben wir ihn dann wirklich als Startspieler eingesetzt. Wäre das nicht passiert, dann hätte CU im Sommer den Club verlassen. So ist er geblieben und hat einen entsprechenden Vertrag unterschrieben, um uns dieses Vertrauen zurück zu zahlen. Ohne DH wäre das alles nicht passiert!

    hääää?....kapiers net. Valentini und Mathenia müssen Spieler aus dem Nachwuchsbereich empfehlen und gar fordern? Echt jetzt?

    Erstens mal nervt mich dieses Abgekürze von Namen was soll das.

    Und wenn das wirklich so gewesen sein sollt, dass die eigenen Spieler dafür sorgen müssen, wie blind muss dann bitte ein Trainer und sein Vorstand sein.

  • Also Valentini und Mathenia haben ihn gefordert, deswegen kam er in die Startelf und deswegen ist es Hecking zu verdanken, dass er verlängert hat und uns hoffentlich (wenigstens) viel Geld einbringen wird. Versteh ich das richtig?

    Sollte da was dran sein muss sich keiner wundern warum wir da stehen wo wir stehen!

    Lächerlicher gehts ja nimmer das Spielerkollegen (egal ob Mannschaftsrat und/oder Kapitän) den Einsatz eines Jugendspielers fordern. Aus unserem hochbezahlten Staff sieht das keiner oder hat keiner den Arsch in der Hose?

    Wundern tät es mich überhaupt nicht.

    War bei Amdouni ja auch nicht anders, das Fusball Business ist komplett überbewertet, was Fachkompetenz angeht.

  • Vielleicht würde es helfen, wenn Herr Hecking seinen Plan etwas erklärt. Plan ist ja hoffentlich vorhanden. Wäre auch wichtig für unsere Mannschaft, damit wieder mehr Zuversicht und Wille kommt. Das passiert nur, wenn man sie nicht als Rudis Resterampe sieht

    Heißt der Rudi nicht eigentlich Olaf? :thinking_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Dieter, Deine letzten Lösungen haben in Summe nicht gestochen. Wie ist das eigentlich, partizipierst Du, wenn Uzun zum richtigen Verein wechselt?

    Du kannst heute noch zig Vater unser für diese eine glückliche Entwicklung beten.

    Was stimmt bei dir nicht? Die Zeiten, wo Club-Mitarbeiter an Wechseln partizipieren sind vorbei.

    CU wurde Ende letzter Saison in die Startaufstellung genommen, weil die Spieler wie EV und CM in ihm eine Verstärkung gesehen haben und seinen Einsatz gefordert haben. Auch aufgrund unserer Analysen haben wir ihn dann wirklich als Startspieler eingesetzt. Wäre das nicht passiert, dann hätte CU im Sommer den Club verlassen. So ist er geblieben und hat einen entsprechenden Vertrag unterschrieben, um uns dieses Vertrauen zurück zu zahlen. Ohne DH wäre das alles nicht passiert!

    Schon verrückt das Hecking und Rebbe und eben auch Fiel und Wiesinger sein Potenzial nicht erkannt hatten :roll: aber dann nach diesen Denkanstoß durch Valentini u Mathenia und dann durch einer gemeinsamen erfolgten Analyse beschlossen haben, hey stimmt, der Junge ist echt stark, den müssen wir in Zukunft von Anfang bringen oder so ähnlich :roll: ansonsten wäre er wirklich im Sommer weg gewesen :gruebel: :ohnmacht:


    Also wenn es so war oder in etwa annähernd so gewesen ist, wundert einem nix mehr bei diesen Verein.

    Na immerhin und Gott seis gedankt hat man dann auf unsere Scouts Valentini und Mathenia gehört und hoffe für Beide das Sie zumindest zu einem schönen Abendessen eingeladen wurden wenn sie schon nicht bei einem Verkauf Uzun's finanziell partizipieren. :lol:..... Oder warn das die beiden Vertragsverlängerungen :wink: aber dann auch völlig zurecht :thumbs_up:


    Was mich bei dem Ganzen eigentlich etwas verwundert, dass Dieter Nüssing auf Uzun nicht Aufmerksam wurde wenn alle anderen anscheinend gepennt hatten.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was heißt das Potential nicht erkannt haben. Uzun hat mit 16 schon bei den Profis mittrainiert und hat dann mit 17 sein Debut gefeiert.

    glubbforum.de/forum/thread/?postID=3760618#post3760618
  • ..... aber so wie der Insider schreibt haben Vale und Mathenia in ihm eine Verstärkung gesehen und seinen Einsatz gefordert, dann stellt sich halt die Frage warum es Hecking und Fiel als Trainer Uzun das nicht zugetraut hatten ihn zu bringen. Außerdem dachte ich er wäre im Training beim Perspektiv-Kader dabei gewesen, oder trainieren die auch mit den Profis.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Vielleicht sollten dann Mathenia und Valentini zukünftig das Scouting übernehmen.


    Wenn sich das wirklich so zugetragen haben sollte, dann Gute Nacht Johanna...

  • Das mit dem Partizipieren war eine Frage.

    Eine Feststellung war hingegen, dass keine seiner Trainerlösungen gestochen haben. Gut, da kann man drüber streiten, ob das stimmt. Aber wegen so einer Feststellung gleich von übler Nachrede zu sprechen, halte ich für Folklore.

  • Fiel hat es doch am Anfang geschafft, geilen Fußball spielen zu lassen. Nicht nur offensiv, auch im Mittelfeld hatte man einen funktionierenden Defensivverbund. Klar die Abwehr war nie stark, aber der Spielaufbau war unter Fiel sehr stark.

  • Fiel hat es doch am Anfang geschafft, geilen Fußball spielen zu lassen. Nicht nur offensiv, auch im Mittelfeld hatte man einen funktionierenden Defensivverbund. Klar die Abwehr war nie stark, aber der Spielaufbau war unter Fiel sehr stark.

    Aber das ist doch genau der Punkt. Der Start war trotz einiger unglücklicher Spielausgänge (Auftakt in Rostock, Sonntagsschüsse in Lautern) vielversprechend.

    Seit November, seit dem Schalkespiel ist aber eine negative Entwicklung zu verzeichnen.

    Glücklich in Paderborn noch gewonnen, okay, das war durch die rote Karte von Castrop noch zu rechtfertigen.

    Dann aber 4 Tore gegen Karlsruhe, 5 daheim gegen Düsseldorf und das Pokalaus gegen absolut biedre Lauterer.

    Gegen Hannover letzte Woche hätten wir auch 8 bekommen können.

    Anscheinend haben sich die Gegner auf das Konzept Fiel eingestellt und Fiel hat da wiederum kein Rezept dagegen.

  • Was heißt das Potential nicht erkannt haben. Uzun hat mit 16 schon bei den Profis mittrainiert und hat dann mit 17 sein Debut gefeiert.

    glubbforum.de/forum/thread/?postID=3760618#post3760618

    ..... aber so wie der Insider schreibt haben Vale und Mathenia in ihm eine Verstärkung gesehen und seinen Einsatz gefordert, dann stellt sich halt die Frage warum es Hecking und Fiel als Trainer Uzun das nicht zugetraut hatten ihn zu bringen. Außerdem dachte ich er wäre im Training beim Perspektiv-Kader dabei gewesen, oder trainieren die auch mit den Profis.

    Und wenns die Insider schreiben sollt man das unbedingt als Diskussionsgrundlage nehmen.


    Sind ja schließlich Insider die in nem Forum posten.

  • Also ich hab gehört, dass der Daferner vorgeschlagen hat, das der Japaner Mittelstürmer spielen soll, weil er unbedingt nach Düsseldorf will. Ob des stimmt, weiss ich net. Aber ich hab's gehört

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • ..... aber so wie der Insider schreibt haben Vale und Mathenia in ihm eine Verstärkung gesehen und seinen Einsatz gefordert, dann stellt sich halt die Frage warum es Hecking und Fiel als Trainer Uzun das nicht zugetraut hatten ihn zu bringen. Außerdem dachte ich er wäre im Training beim Perspektiv-Kader dabei gewesen, oder trainieren die auch mit den Profis.

    Und wenns die Insider schreiben sollt man das unbedingt als Diskussionsgrundlage nehmen.


    Sind ja schließlich Insider die in nem Forum posten.

    Hatte mir erhofft das der Insider darauf antwortet und net du Insider :stuhl:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wir ha en soviel Insider. Aber so richtig hat noch nie einer was gesagt. Immer nur bla, bla

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Das mit dem Partizipieren war eine Frage.

    Nein, das war eine als Frage daherkommende Unterstellung.

    Sorry, aber so was muss echt nicht sein.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hatte mir erhofft das der Insider darauf antwortet und net du Insider :stuhl:

    Schuldigung, bin leider kein Insider.


    Aber ich kann PN schreiben wenn gewünscht.

    Geh her losdi drücken :freunde: bist scho mei scheißerla, wenst aweng stinkst.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Vielleicht sollten dann Mathenia und Valentini zukünftig das Scouting übernehmen.


    Wenn sich das wirklich so zugetragen haben sollte, dann Gute Nacht Johanna...

    Jetzt ist mir auch die vorzeitige langfristige Vertragsverlängerung mit Mathenia, und die 1-jährige mit Valle völlig klar, beide Verlängerungen zu Recht nach diesen Tipp :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!