Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Langsam hab ich keine Hoffnung mehr, weil er und Rebbe die Stärke des Kaders zum x-ten Mal falsch eingeschätzt haben…

    Naja ist auch Rebbe und der Trainer. + halt Kaderleichen und die Finanzen. Muss man schon auch betrachten. Aber im Grunde geb ich dir recht.

  • Ich finde es schade dass viele bei seinem Bereich nur an das sportliche denken. Sportlich sind wir eine Mannschaft die in die 2.Liga gehört und das ändert sich nicht die nächsten Jahre. Er hat eine Strategie und wichtige Aufgaben in anderen Bereichen die wir ihm zugestehen lassen sollten und nicht nur wegen der schlechten Spiele ignorieren sollten. Nächsten Sommer sehen wir das Ergebnis!! Das sollte er sich noch verdient haben!! Für diese saison haben er und Rebbe die Mannschaft verbessert wie ich finde.

  • Langsam hab ich keine Hoffnung mehr, weil er und Rebbe die Stärke des Kaders zum x-ten Mal falsch eingeschätzt haben…

    Heute stehen wir auf Platz 8. Mit 9 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz, was hast du zum jetzigen Zeitpunkt vor der Saison erhofft?

  • Langsam hab ich keine Hoffnung mehr, weil er und Rebbe die Stärke des Kaders zum x-ten Mal falsch eingeschätzt haben…

    Heute stehen wir auf Platz 8. Mit 9 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz, was hast du zum jetzigen Zeitpunkt vor der Saison erhofft?

    Weng weniger scheiß Spiele in Serie.


    Übern Tabellenplatz mault eigentlich niemand.

  • ja die punkte kamen ja bis Paderborn zustande. Danach wie ein Absteiger leider! Das sollte man beides schon trennen. Leider ist der Negativtrend gerade vorne also in den nächsten Wochen könnte die Tabelle wieder schlechter aussehen!

  • Langsam hab ich keine Hoffnung mehr, weil er und Rebbe die Stärke des Kaders zum x-ten Mal falsch eingeschätzt haben…

    Heute stehen wir auf Platz 8. Mit 9 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz, was hast du zum jetzigen Zeitpunkt vor der Saison erhofft?

    Dieser Anspruch, diese Demut nach hinten zu schauen, woher kommt der? Oder ist es gar keine Demut, sondern eher die Angst, noch weiter zu sinken, hinein in die 3te Liga. Der Anspruch des 1. FC Nürnbergs vor so einer Zweitligasaison sollte doch sein, möglichst weit vorne zu stehen, möglichst viel aus seinen zur Verfügung stehenden Spielern zu machen, oder?


    Die wenigen Spieler, die uns diese Saison zum Mittelmaß geschossen haben, sind nächstes Jahr nicht mehr da.

    Insofern sollten wir heute schon froh sein, wenn wir nächstes Jahr nach dem 21 Spieltag 9 Punkte Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz haben, oder?

  • Es ist einfach desolat, was er in den Jahren (nicht) auf die Reihe bekommen hat.

    Die Mannschaften oben sind schlecht wie nie, nie wäre eine Chance so groß gewesen mal wieder oben dran zu schnuppern.

    Sogar Fürth schafft das.

    Aber unser Provinzverein bekommt es einfach nicht auf die Reihe. Weder ein echtes Team aufzubauen, noch einen wirklich guten Trainer zu finden.

  • Langsam hab ich keine Hoffnung mehr, weil er und Rebbe die Stärke des Kaders zum x-ten Mal falsch eingeschätzt haben…

    Naja ist auch Rebbe und der Trainer. + halt Kaderleichen und die Finanzen. Muss man schon auch betrachten. Aber im Grunde geb ich dir recht.

    Ich sehe bisher eine recht sorgenfreie Saison. Genau das war doch das Ziel, oder?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hat mich in den 4 Jahren wo er jetzt hier war nicht überzeugt.

    Keine nachhaltige Kaderverbesserung, 3 von 4 Saisons in der unteren Hälfte der 2. Liga, graue Maus in Liga 2 und die Angst vor dem Absturz in die Bedeutungslosigkeit.

    Aber das Umfeld ist schuld

  • Hat mich in den 4 Jahren wo er jetzt hier war nicht überzeugt.

    Keine nachhaltige Kaderverbesserung, 3 von 4 Saisons in der unteren Hälfte der 2. Liga, graue Maus in Liga 2 und die Angst vor dem Absturz in die Bedeutungslosigkeit.

    Aber das Umfeld ist schuld

    Platz 11 und 14 untere Hälfte ist klar, Platz 8 obere Hälfte. Welche ist die 3. Saison in der unteren Tabellenhälfte?

  • Hat mich in den 4 Jahren wo er jetzt hier war nicht überzeugt.

    Keine nachhaltige Kaderverbesserung, 3 von 4 Saisons in der unteren Hälfte der 2. Liga, graue Maus in Liga 2 und die Angst vor dem Absturz in die Bedeutungslosigkeit.

    Aber das Umfeld ist schuld

    Platz 11 und 14 untere Hälfte ist klar, Platz 8 obere Hälfte. Welche ist die 3. Saison in der unteren Tabellenhälfte?

    Wer in den ersten zwei Jahren nix positives gesehn hat, und auch der 11 Platz war angesichts des Vorjahres und der finanziellen Lage sicher nicht unerfolgreich, der will halt einfach nix erkennen.


    Im letzten Jahr hat man halt mal wieder ganz traditionell vieles mit dem Arsch wieder eingerissen was man die zwei Jahre vorher aufgebaut hat und das Jahr muss man wirklich als Totalausfall, auch von Hecking bewerten.


    Im großen und ganzen würd ich sagen wir haben einen SV der unser Niveau ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!