Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Schlimm ist, wenn man ihm Glück wünschen muss.

    Eigentlich sollte er das nämlich nicht brauchen, genau dafür ist er nämlich da.

    Die werden einen Kader zamstelln der euch das Wasser in die Augen treiben wird. Schreiend vor Emotionen werden wir die Spiele nächste Saison geniessen.

    Bis auf das letzte Wort stimme ich dir voll zu.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Also Kaderbewertung und Trainerauswahl

    gehören nicht gerade zu seinen Stärken. Sollten aber die Kernkompetenzen eines Sportvorstandes sein..

    Wo soll es hinführen? Wir drehen uns seit Jahren im Kreis

  • Die einzigen Leistungsträger kommen aus der eigenen Jugend. Folgerichtig bestand die halbe Mannschaft am Ende aus dem Nachwuchs. So viel zum Spruch, man sollte mal die Regionalliga-Mannschaft kicken lassen. Bei uns ist das Realität geworden. Vielleicht sollte man Hecking durch Wiesinger ersetzen. Der kann wohl (mindestens) zweitligataugliche Spieler erkennen

  • Diddi ist bzw war jetzt lang genug da, 4 Jahre. Seine Lehrzeit sollte eigentlich vorbei sein. Fortschritt? Keiner.

    Aktuell läuft Uzun, Brown usw. ihm in die Karten.

    Bin gespannt was noch passieren muss, damit die Vereinsführung merkt, das es nicht sein Aufgabengebiet ist.

    Er ist ein sehr guter Trainer für Mannschaften die im Abstiegskampf sind, siehe Funkel.

    Aber ein Sportvorstand ist er sicher NICHT.

    Und ich habs vorhin schon geschriebn, gebt dem Bitte nicht die Uzun usw Millionen.

    Die werden sicher verpuffen und danach wird auch er Geschicht sein incl Reebe.

  • Mich gruselt es davor, dass er die nächste Saison plant. Da einige Verträge auslaufen, hat man die Chance bessere Spieler zu holen. Mit Hecking wird das nix. Da kommt wieder nur Müll und dann wird er im Herbst entlassen und das Ganze geht wieder von vorne los. 4 Jahre ist er hier und die Entwicklung ist alles andere als gut.

  • Mich gruselt es davor, dass er die nächste Saison plant. Da einige Verträge auslaufen, hat man die Chance bessere Spieler zu holen. Mit Hecking wird das nix. Da kommt wieder nur Müll und dann wird er im Herbst entlassen und das Ganze geht wieder von vorne los. 4 Jahre ist er hier und die Entwicklung ist alles andere als gut.

    Ja die Planungen für nächstes Jahr sind schon am laufen.

    So hoffe ich wenigstens.

    Hoffnung auf Besserung habe ich keine mehr.

    Das Hecking in seinem Stuhl sitzt und diesem gestolpert tatenlos zusieht.

    Das spricht für sich.

  • Ein Glück dass man das Jahrhunderttalent hat. Sonst wäre es der nächste gnadenlos überschätzte und untaugliche Kader…

    Man darf Hecking langsam wirklich mal hinterfragen.

  • Was ich vermisse ist eine Entwicklung. Ein Fortschritt. Einfach eine bessere Perspektive. Aber leider ist das Gegurke genauso schlimm wie in den letzten 5 Jahren. Schade, dass man es völlig verpennt um die talentiertesten Truppe seit 10 Jahren herum etwas zu entwickeln. Klar, das die besten wie Uzun weg sein werden, aber der Rest entwickelt sich leider 0,0 in die richtige Richtung. Ziemlich deprimierend mittlerweile.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Das Spiel gegen Lautern war enttäuschend, aber was hier für ein Zeug geschrieben wird, ohne Substanz.

    Was braucht es da noch für eine Substanz? In der Mannschaft ist keine und das wird mit Dieter auch nicht mehr besser. Worauf sollen wir nach 4 Jahren noch warten? Denkst du das er sich auf einmal ändert und alles besser macht, der ist jetzt bald 60 und was du bis dahin nicht kannst kannst nimmer.

    Im übrigen was schreibst von „das Spiel gegen Lautern war enttäuschend“ was waren die Spiele zuvor.

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Das ist richtig Jethro mit Klauß waren selbst schlechtere Spieler gut beim Glubb!! Hecking kann leider sonst keine guten Trainer wählen und das ist schade! Letztes Jahr hat man gesehen das Klauß Probleme hatte weil der Kader schlecht war aber da hatte sogar Hecking mit Fiél Probleme!! Klauß mit dem kader und wir würden besseren Fußball sehen da bin ich überzeugt von!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!