Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Ist aber halt auch Fakt das einzelne Spieler mit außerordentlichen Fähigkeiten eine Mannschaft auf ein ganz anderes Level heben können.

    Die Entwicklung von Uzun konnte niemand so verhersehen, auch Hecking/Rebbe nicht!

    Ohne Uzun hätten wir 7pkt weniger auf dem Konto, das wäre dann tiefster Abstiegskampf, ist aber ein Fakt.

    Hypothetisch dagegen die Annahme das ohne Uzun eventuell eine andere Entwicklung stattgefunden hätte.......kann sein, muss aber nicht! Und wenn ich unsere Gesamtperformance anschaue kann ich nicht davon ausgehen, dass es ohne Uzun eine positive Entwicklung genommen hätte, dazu gibt es zu viele Defizite.

    Das ist reines "Hätte, hätte....Fahradkette" und daran ist nichts Fakt.


    Und es ist natürlich ein Glücksfall, einen Spieler mit dem Talent von Uzun zu haben, aber dieses Glück kam nicht per Los, sondern das haben wir uns erarbeitet. Unser NLZ hat Uzun in seinen jungen Jahren gut gefördert, die Verantwortlichen haben einen Abgang in ein anderes NLZ verhindert und der Übergang vom Jugend- in den Erwachsenenbereich verlief reibungslos.


    Und wir profitieren jetzt eben nicht nur von Glück, sondern auch von eigener guter Arbeit.


    Aus einer tollen Entwicklung für den Verein dann ein solches hypothetisches Gejammer rauszuziehen, muß man schon unbedingt wollen, das bietet sich rein garnicht von selber an.

  • Gut wenn man Dinge einzeln betrachtet, dann ist das durchaus richtig, dass man bei Uzun mehr richtig als falsch gemacht hat.

    Dennoch gilt für den Erfolg der Mannschaft nur das große Ganze.

    Und da ist die Performance von Hecking maximal medioker.

    Und das sollte man auch nicht schön reden.

  • Zudem mal anders herum. Konnte man ahnen das gewisse Neuzugänge nicht so einschlagen wie sie sollten? Uzun gehört nunmal zum Kader und wir haben die Punkte, die wir haben.

  • Das war jetzt ein schöner Satz: Wir haben die Punkte, die wir haben. Das ist ein unwiderlegbarer Fakt, da beißt die Maus keinen Faden ab.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Alles easy, unser NLZ ist bestimmt pickepackevoll mit Spielern mit ähnlichen Talenten wie Uzun. Und wenn wir weiter so gut arbeiten bekommen wir in 2 Jahren Uzun 2.0, in 4 Jahren Uzun 3.0.....

    Schöne heile Welt, beschde Kaderschmiede ever.

    Ich glaub ich hab deutlich gemacht worum es mir geht, wenn mers net verstehen will oder kann solls mir Recht sein. Wir haben Uzun, wir haben die Punkte, ich bin der Meinung ohne Uzun wäre es keine sorgenfreie Saison weil wir eine mal wieder nicht homogen zusammengestellte Mannschaft haben.

    Ziehe mich hier raus, mir dann hypothetisches Gejammer zu unterstellen ist Bullshit!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • @clubad sonst irgendwas beizutragen außer augenverdrehente Smilies?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenn er es bei diesem Umbruch nicht schafft diese angsthasenmentalität aus dem Kader zu bringen sehe ich auch für nächste Saison schwarz

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Eine Mannschaft gespickt mit Talenten spielt Fußball zum abgewöhnen. Das letzte halbwegs gute Spiel war im November. Verrückt. Ich habe keinen Bock mehr.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!