Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Ich weiß nicht, was ihr alle wollt, DH hat doch gute Arbeit geleistet, nach 3 Jahren die Lizenz ohne Auflagen bekommen.

    Denn Club mit guten Transfers saniert, was will man mehr.


    Das Sportliche hat doch keine Bedeutung, Hauptsache der Club ist gesund .

    Ganz toll DH bitte einmal Kofferpacken und Abflug aber bitte zu den Scheichs das man nichts mehr hört und sieht.

    Wo haben wir die Lizenz ohne Auflagen erhalten?

  • Vor einigen Tagen wurde dies so gemeldet - von offizieller Seite - 1. FC Nürnberg....

    Nein. Es wurde gemeldet mit 2 Auflagen und ohne Bedingungen.

    Stimmt, hast recht.... Habe nur den Titel gelesen...

    Wusste nicht, dass es jetzt auch Auflagen, Bedingungen, Einschränkungen und weitere Differenzierungen gibt... :rolling_on_the_floor_laughing:

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Finds krass dass die Fans ihn tatsächlich mit der Nummer davonkommen lassen.


    Kaderauswahl :thumbs_down:

    Trainerauswahl :thumbs_down:

    Kommunikation :thumbs_down:

    Glubb am Rand zu Liga 3

    Permanente vorgeführt und gedemütigt.


    Wann wird es Protest vor der Geschäftsstelle geben??


    Wenn wir diese Truppe die Relegation vergeigen lassen ist es zu spät!


    Maßnahmen müssen jetzt her!! :wut:

  • Geh halt hin und schubs nen Aschenbecher um!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Etwas mehr darf es schon sein :twisted:

  • Können wir jetzt bitte von der Märchenwelt weg, dass Hecking ernsthaft glaubt, dass diese Saison bei noch so 2-3 Punkten aus den letzten vier Spielen ordentlich wäre?


    Gibt genug andere sportliche Kritikpunkte. Den Quatsch braucht es aber wirklich nicht.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Eigentlich bin ich nur auf die Rede auf der JHV gespannt und wie er es schaffen wird, die Menge mit knackigen Ansagen und halbgaren Versprechen um den Finger zu wickeln!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Frage mich gerade mit was Hecking die Ultras geschmiert hat.. :sherlock:


    Die haben ja schon Mal recht wahrnehmbar an seinem Ast gesägt..


    Irgendwann war dann Mal Ruhe.


    Schwer zu glauben dass die die ständigen Demütigungen einfach so über sich ergehen lassen. Ich wittere einen Hinterzimmer-Deal..

    Amnestie für sämtliche "Ultra-spezifische-Vergehen" für die Dauer seiner Amtszeit..?

    Gratis-Dauerkarten für die NK..?

    Edgar-Sali Autogrammkarten (Sonderedition)..? :sherlock:


    Da ist was faul. So viel steht fest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!