Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Wenn Fiel zur Hertha geht, bleibt dann Hecking oder will der auch weg :thinking_face: :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Wieso sollte der weg wollen? Wenn es nach den Leuten hier drin geht, wird er rausgeschmissen. Also sozusagen dem Fiel hinterher.

  • Denkt der AR eigentlich, sie seien schuldlos? Mal ganz anders gefragt?


    Ein weiterer Fehlgriff ala Palikuca oder ähnliche, würde den Verein in die 3.Liga katapultieren. Ich glaube, da sind wir uns alle ziemlich einig, oder?


    Gehen Sie Mal davon aus, dass "der AR" tendenziell eher kein kollektives Bewusstsein hat.


    Da sitzen je nach Tag 4-5 Schnarchnasen am Tisch, weitere 3-4 Trauerweiden per Zoom/Skype zugeschaltet, und jeder hat da sein eigenes Mindset.


    Situativ kann es natürlich Mal passieren, dass alle zufällig in die gleiche Richtung denken, und man sich selbst als Einheit wahrnimmt.


    Aber solche Gedanken wie der o.g. das wird einfach nicht aufkommen. Die Schuldfrage ist ohnehin mühsam. Denke es geht grundsätzlich eher um den way forward..

  • Wenn Fiel zur Hertha geht, bleibt dann Hecking oder will der auch weg :thinking_face: :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Wieso sollte der weg wollen? Wenn es nach den Leuten hier drin geht, wird er rausgeschmissen. Also sozusagen dem Fiel hinterher.

    Des hast jetzt gut und richtig zusammengefasst. Wobei ich bei der Reihenfolge nicht wählerisch bin.

  • Puh vor lauter Weihrauch und Schalmeienklang hört und sieht man ja seinen Bildschirm fast nimmer.


    Zur Wahrheit gehört halt bei aller Lobhudelei über die Transfereinnahmen auch das wir in der TV Tabelle massiv an Boden verlieren und dass das schon auch irgendwo in die Rechnung mit eingepreist gehört.


    Man kann sich sicher, wie manche Insider es taten, einen drauf hobeln das man im Winter die Nr. 4 und 9 (oder keine Ahnung wie das Insiderranking genau war) von der Gehaltsliste brachte und 1,6 mio eingenommen hat.

    Denk mal das Geld das man hier "gut" gemacht hat geht schon deshalb flöten weil man wieder eine Saison unter ferner Liefen spielt und eben dort wo das Geld gemacht wird, mit den TV Geldern, abrutscht.


    Kann man also drüber streiten ob das so ein genialer Schachzug war oder ehr ein Vabanquespiel das man verloren hat.


    Mit Größenwahn hat das nix zu tun, auch frag ich mich was du mit "Voraussetzungen" meinst, weder hat Hecking ein kleines Gehaltsbudget zum handeln, noch hatte er ein unterdurchschnittliches Transferbudget.

    Die Fehler die bei Trainerauswahl und Kaderplanung seit zwei Jahren gemacht wurden/werden haben doch nix damit zum tun das man, wie jeder andere Zweitligist halt auch seine besten hergeben muss.


    Man muss Hecking net schlechter machen als er ist aber so eine grundlose Lobpreisung wie dein Post, inklusive fett geschriebenen geht halt genauso an einer realen Gesamtbewertung vorbei wie auf der anderen Seite ein "aber Daferner, und Geis und Mathenia und mIiiiiiiiii"!

  • Ich behaupte mal, dass jeder dieser "Schnarchnasen" und "Trauerweiden" sehr viel mehr... lasse das jetzt weg was ich schreiben wollte, aber deine Ausdrucksweise über andere Personen spricht absolut nicht für deine Person.

  • War mir klar, denn im Sommer kommt ja endlich mal ein bisschen Geld rein, welches wir zum Teil gottseidank wieder in Abfindungen investieren können, anstatt in die Mannschaft. Uzun sei Dank. Kein Wunder, dass wir auf keinen grünen Zweig mehr kommen.

  • War mir klar, denn im Sommer kommt ja endlich mal ein bisschen Geld rein, welches wir zum Teil gottseidank wieder in Abfindungen investieren können, anstatt in die Mannschaft. Uzun sei Dank. Kein Wunder, dass wir auf keinen grünen Zweig mehr kommen.

    Abfindung? Hertha BSC hat doch gute Sponsoren :money_mouth_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • derartig respektlos über Leute zu reden die Stunden um Stunden ehrenamtlich für den Verein arbeiten, dabei enagiert und Integer sind, ist eine dummdreiste Unverschämtheit.

    Die Frage darf erlaubt sein ob du Mitglied bist?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • War mir klar, denn im Sommer kommt ja endlich mal ein bisschen Geld rein, welches wir zum Teil gottseidank wieder in Abfindungen investieren können, anstatt in die Mannschaft. Uzun sei Dank. Kein Wunder, dass wir auf keinen grünen Zweig mehr kommen.

    Abfindung? Hertha BSC hat doch gute Sponsoren :money_mouth_face:

    Da ich nicht glaube, dass Hertha BSC jemanden gegen Ablöse verpflichten möchte, der nach den hiesigen Meinungen nix kann und nix taugt, werden wir wohl um eine Abfindung nicht herumkommen.


    Aber ab dem 1. Juli haben wirs ja.

  • Abfindung? Hertha BSC hat doch gute Sponsoren :money_mouth_face:

    Da ich nicht glaube, dass Hertha BSC jemanden gegen Ablöse verpflichten möchte, der nach den hiesigen Meinungen nix kann und nix taugt, werden wir wohl um eine Abfindung nicht herumkommen.


    Aber ab dem 1. Juli haben wirs ja.

    Ah du hast also nicht nur den Club sondern auch die Hertha in den letzten Jahren net verfolgt.

  • Warum eigentlich diesmal kein Unterstrich?

  • Ich habe mit dem Post AnalytikerFCN geantwortet, in einer eher lockeren Art, weil ich gerade Feierabend habe, und ich denk/hoffe dass er meinen Ton bzw. meine Art zu schreiben einordnen kann.


    Da ich jetzt merke, dass du (und auch mein liebes Nobbilein) eher von der steifen Sorte seid, würde ich euch wahrscheinlich eher anders anschreiben.


    Und dass ich vom AR (als Institution) nicht besonders viel halte, könnte einfach daran liegen , daß der Kern der Aufgabe ("Aufsicht") schlicht nicht statt findet. Als Beweis muss man nur einen Blick auf den riesigen Haufen dampfender Affenscheiße Schulden blicken, den uns der Heilige St. Martin zurück gelassen hat, und wegen dem wir hier überhaupt erst in der Lage stecken, dass wir uns (gegenseitig die Köpfe einschlagen, weil wir uns) trotz (inzwischen 8-stelligen!!) Transferplus zurück entwickeln, weil wir die Erlöse nicht reinvestieren können.


    Solche existenzbedrohenden über Jahrzehnte nachhängende Schieflagen kann/darf es mit einem AR der sei es Namens/Titels würdig ist einfach nicht geben.

  • sorry das hat mit Steifigkeit Nullkommanull zu tun.

    Deinen Schmarrn kannst am Stammtisch nach zehn Bier verbreiten.

    Du hast offenbar von der Arbeit des AR keine Ahnung und willst dich auch nicht näher mit seinen Aufgaben befassen.

    Und nochmal, das sind 9 Personen, Unternehmer, Selbstständige, Aufsichtsratsmitglieder in einer großen Firma mit Milliardenumsätzen.

    Menschen also, die (ich unterstelle das jetzt einfach mal) zum Teil in ihrem Leben deutlich mehr geleistet haben als du.

    Die so dermaßen abzuwerten zeugt einfach von einer Respektlosigkeit die ich als Unverschämtheit empfinde.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich habe keinerlei Interesse mit dir zu streiten.


    Aber der AR hat zugelassen dass wir mehrfach kurz vor der Insolvenz standen.


    Der AR hat ebenfalls zugelassen, dass wir sportlich in die Bedeutungslosigkeit abgestiegen sind, und der Verein nur durch ein Wunder (Schleuse96) überhaupt noch am Leben ist.


    Wahrheit tut weh, was?


    Das sind in der Tat "Leistungen" die ich noch nicht erreicht habe, so dermaßen auf ganzer Linie zu versagen.

  • faszinierend wofür ein AR so alles zuständig ist.

    Ich lasse nur den ersten Satz gelten, wobei das mehrfach vermutlich zu streichen ist.

    Vom damaligen AR, der Ralf Woy bezüglich der Rückstellungen für die Fananleihe auf den Leim gegangen sind aber nur Maly und Ehrenberg noch aktiv.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Sag mal, was für ein Typ bist du, Was erlaubst du dir mich so zu verhunzen. Von dir erwarte ich auch keine Entschuldigung, denn was das ist, ist dir bestimmt total fremd. Bin nicht wütend, sondern habe Mitleid mit dir. Bist ein armer Mensch. Jeder vom AR ist dir meilenweit überlegen.

  • Nur ein kurzer Zwischenruf. Hier ist keiner besser oder schlechter. Jeder wundert sich, warum die Stimmung hier drin so schlecht ist. Ich verstehe es inzwischen. Man schießt öfters mal übers Ziel hinaus und zwar jeder. Egal ob Jung oder Alt. Nicht jeden Scheiß blöden Satz muss man hier auf die Waagschale legen. Das tun einige und machen sich über die Leute dann auch noch lustig. Das macht einen halt echt Agro. Also. jeder soll hier mal die Füße still halten. Wenn man Sachen nicht mag, dann kann man diese auch einfach mal nicht kommentieren und wenn man sich fest gefahren hat, dann kann man es mal sein lassen und wenn einen Fehler gemacht hat, kann man sich auch mal Entschuldigen.

    Zum Schluß. Es geht uns hier alle um den Club. Wir lieben diesen Verein. Deshalb wird es oft Emotional, da wir Schäden an unserer Liebe einfach nicht ertragen. Das bitte auch noch bedenken.

  • leider hatte hecking zumindest bis dato keine gölder zur verfügung, die ihm, wie bei palinadi, andere (dank überraschender borneköllner-überperformance) möglich gemacht hätten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!