Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Die Nürnberger Fans stehen Hecking skeptisch gegenüber. Auf der Internetseite der "Nürnberger Nachrichten" rangiert er bei der Umfrage nach dem Wunschkandidaten der Anhänger abgeschlagen auf einem der hinteren Plätze. Auf Rang eins mit mehr als einem Drittel Zustimmung liegt Hans Meyer, mit dem Nürnberg 2007 den DFB-Pokal gewonnen hatte. Zweiter ist Lothar Matthäus.


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,668580,00.html


    da wern aber auch mal wieder die repräsentativsten umfragen herangezogen :roll:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Zitat von legolas02

    Warten wir die Pressekonferenz ab................
    aber denke die Quellen sind zuverlässig...... wer auch immer der Maulwurf sein mag :smiling_face_with_sunglasses:


    Naja, weiss nicht ob man da von Maulwurf sprechen kann, wenn der FCN eine PK mit Trainervorstellung ansetzt.

  • Zitat von Wesel

    Naja, weiss nicht ob man da von Maulwurf sprechen kann, wenn der FCN eine PK mit Trainervorstellung ansetzt.



    ohne den Trainernamen vorher zu nennen.............................. :roll::roll::roll:

  • Zitat von legolas02

    ohne den Trainernamen vorher zu nennen.............................. :roll::roll::roll:


    vielleicht hast ja am valze jemand in den schnee gepinkelt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Gschmarri

    sind wir ja fast


    komm komm so schlimm is es ja auch noch nicht :mrgreen:
    also gegen einen Simak hätte ich nichts einzuwenden.


    allerings glaube ich die Hannover zeit von Simak war vor Hecking

  • Zitat von monsterwuermchen

    Die Nürnberger Fans stehen Hecking skeptisch gegenüber. Auf der Internetseite der "Nürnberger Nachrichten" rangiert er bei der Umfrage nach dem Wunschkandidaten der Anhänger abgeschlagen auf einem der hinteren Plätze. Auf Rang eins mit mehr als einem Drittel Zustimmung liegt Hans Meyer, mit dem Nürnberg 2007 den DFB-Pokal gewonnen hatte. Zweiter ist Lothar Matthäus.


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,668580,00.html


    da wern aber auch mal wieder die repräsentativsten umfragen herangezogen :roll:


    Der Spiegel hat überhaupt keine Ahnung. Außerdem sind das die größten Heuchler überhaupt.
    Auch der andere Artikel über Oennings Entlassung war völlig Tatsachenfremd.


    Nun Zum Hecking. Viel Erfolg, ein dickes Fell und keine zu seichte Herangehensweise!
    Und bitte ... retten Sie uns!

  • Herzlich Willkommen Dieter Hecking,


    viel Erfolg, Glück und vor allem Durchhaltevermögen, wenn ein Verein mit Strukturen in den Kinderschuhen wieder mal 'gen Abgrund tappst.


    Lassen Sie hart trainieren, härter wie Felix Magath am besten, damit auch der letzte Schlaumeier überzeugt ist, dass die Spieler körperlich über ihre Grenzen gehen.


    Lehren Sie den Spieler das herrliche Spiel Fußball. Ja, Fußball ist ein Spiel, liebe Leut, dass man denkerisch erfassen muss. Hat man gute körperliche Voraussetzungen, kann man auch mal einen Schritt schneller sein als der Gegner. Passiert das gar öfter, dann baut sich Selbstvertrauen und so eigenartiges Zeug auf. Kombiniert man das noch mit frischem Fußballwissen - welches ich Ihnen in vollem Umfang unterstelle - , dann können von den 17 Spielen genug gewonnen werden, das Publikum ist mit Siegen schnell zu versöhnen.


    Doch vorischt vor der Presse hierzulande, die verhält sich gerne gar äußerst unschmusibussi-mäßig...


    Führen Sie den FCN, lassen Sie Fußball spielen und holen Sie Typen in den Kader, dann kann nix schiefgehen und wir sind alle wieder glücklich.


    Also: einen guten Start, einen Scherbenhaufen zusammenzukehren ist einfacher, als einen Meistertitel zu verteidigen :winking_face:

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    komm komm so schlimm is es ja auch noch nicht :mrgreen:
    also gegen einen Simak hätte ich nichts einzuwenden.


    allerings glaube ich die Hannover zeit von Simak war vor Hecking


    richtig... unter rangnick war simak bei Hannover von 2000 - 2002 am erfolgreichsten in deutschland...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Genau wie der KOLLER beim BVB................ Mensch der Simak bringst sicher net.....
    kann ich mir net vorstellen

  • Zitat von bratwoscht

    Passt zwar nicht wirklich aber ein tolles Bild im Kicker-Artikel:


    bader-1261484232.jpg





    töff töff ....................

  • Wenns den stimmt.
    Viel glück Dieter Hecking.
    Und erstmal den Laden kräftig ausmisten!!!!!!



    Jacek Grätschnanweg????
    Naja dem seine besten zeiten auch scho lang vorbei.

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    bestimmt


    dennoch kriegt er ne faire chance. viel glück herr hecking!


    Sicher...


    Das erste Spiel kann man ja mal abwarten, danach kann man immer noch auf ihn eindreschen :lol::lol:


    Was mich allerdings wundert: Hecking hat ja im Kicker gesagt: "Der Verein muss klare Vorstellungen haben"
    Von daher wäre der Club doch nie und nimmer in Frage gekommen :wink:
    Naja, wird evtl. nur eine Floskel gewesen sein...

    Schmarrnintelligenz, die

    Einmal editiert, zuletzt von juninho ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!