Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Zitat von Powerbag


    [


    finde die antworten Heckings auch ziemlich unbefriedigend.


    Denke wenn er ein Angebot vom HSV bekäme und wirklich ne Ausstiegsklausel haben sollte (danke Herr Bader! :mad: )
    dann würde es laufen wie damals mit seinem überraschenden Wechsel von Aachen nach Hannover (ich glaub Hannover war damals auch Tabellenschlusslicht und Aachen deutlich weiter oben in der Bundesliga) :neutral_face:
    Einfach blöd für uns dass er seine Familie in Hannover ließ und damit immer die Gefahr besteht dass er Gelegenheiten ihr wieder näher zu sein wahrnehmen könnte :neutral_face:


    Sag mal brennt dir der Kittel? Die üblichen Schundblätter verbreiten ihre Brunnenvergiftung und nennen es Nachricht und bei uns bricht Panik aus? Warum sollte Bader einem Trainer mit dem man ja anscheinend langfristig zusammenarbeiten will eine Klausel einbaun. Und noch viel besser, warum sollte so einen Vertrag vom AR genemigt werden(ich weis Bader doof, Woy doof, Maly doof, rest AR doof, Wolke doof, Stadion doof, Bier im Stadion doof, Eigler doof, alle doof)?
    Kann es der Clubfan wirklich nicht ertragen wenn mal kein Baum brennt, ich mein zehn Punkte, nicht am Abstiegsplatz nen guten Trainer, ne Mannschaft mit Luft nach oben und Perspektive ist doch alles super. Aber nein, Westgate und seine Erfüllungsgehilfen saugen sich beim Brainstormen nen Reisser aus dem Arsch und hier drin gehts ab.
    Manchmal versteh ichs net.

  • Zitat von Zockerkönig

    Hecking ist kein Nobody. Aber wenn alle so denke wie in den Kommentaren unter dem Bild Artikel solls mir nur recht sein.


    Hecking war schon bevor er zu usn kam ein guter Trainer aber sieht nur keiner. Gleichen Kommentare wie damals als er anfing. Aber einfach mal loslabern ohne zu wissen was er bereits geleistet hat... :schaem:


    Hecking wäre ein übler Verlust!



    Hecking ist, international gesehen sowohl als Spieler als auch als Trainer (Verl, Lübeck, Aachen, 96 und wir) eben ein relativ unbeschriebenes Blatt, und auch national hat er sicher keinen Ruf wie z.B. Klopp oder Heynckes.
    Und der HSV sieht sich selbst halt immer noch als "großer" europäischer Verein, Realität hin oder her.
    Daher ist er aus deren Sicht eben ein Nobody, Du schreibst ja selbst, dass keiner seine Leistungen als Trainer sieht.
    Arnesen hat erst vor kurzem in einem Interview gesagt, er hält den HSV für den / einen Verein mit dem größten Potential oder so.



    Das hat jetzt gar nix mit seinem Können als Trainer zu tun!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Weil er eine Mannschaft bekommt, die er so erstmal nicht beeinflussen kann.


    Und der HSV ja auch nicht unbedingt nochmal drölftausend Spieler kaufen will oder kann in der Winterpause.

  • Zitat von atzengruber

    Warum sollte sich Hecking denn sportlich verschlechtern :question_mark:


    Weil ich glaube, dass die nicht so schlecht sind wie sie grade da stehen.


    Und Hecking könnten sie ködern mit: "Da kannst Du was großes aufbauen"!


    Laut ihrem Präsi Jarcho wollen sie ja auch mit einem Trainer mal länger zusammen arbeiten als eine Saison. :grinning_face:

    Keep on rocking FCN!

  • Zitat von Noris

    Weil ich glaube, dass die nicht so schlecht sind wie sie grade da stehen.


    Und Hecking könnten sie ködern mit: "Da kannst Du was großes aufbauen"!


    Laut ihrem Präsi Jarcho wollen sie ja auch mit einem Trainer mal länger zusammen arbeiten als eine Saison. :grinning_face:



    Ach und das kanner er hier nicht? Bzw ist er hier nicht dabei?

  • Zitat von hoeschler

    Ach und das kanner er hier nicht? Bzw ist er hier nicht dabei?


    Könnte er bei uns schon, nur ich denke, die werden ihm mehr Kohle bieten.

    Keep on rocking FCN!

  • Ah ja :lol:


    EDIT: Ich mag ja immer die Kommentare bei bild.de


    Man muss ja auch mal im Feindesland mitlesen.
    Hecking, müsst ihr wissen, ist nämlich ein absolut durchschnittlicher Trainer :lol:
    Wo jetzt der Durchschnitt ist... sagen die Experten dort lieber nicht
    Aber für den ambitionierten HSV natürlich zu wenig.


    In dem Fall wünsche ich den Hamburgern, sie mögen am Ende der Saison da unten stehen, wo sie jetzt sind.
    Damit die unterdurchschnittliche Truppe nicht in die Verlegenheit kommt, mit durchschnittlichen Trainern die Klasse zu halten :mwah:

  • Zitat von Noris

    Weil ich glaube, dass die nicht so schlecht sind wie sie grade da stehen.


    Und Hecking könnten sie ködern mit: "Da kannst Du was großes aufbauen"!


    Laut ihrem Präsi Jarcho wollen sie ja auch mit einem Trainer mal länger zusammen arbeiten als eine Saison. :grinning_face:


    In Hamburg sind sie gerade dabei was großes zu zerstören. Was großes aufbauen kann der Dida schon eher beim Club.
    Sollen sie sich doch ihren Übertrainer holen, der wird über kurz oder lang genauso an den Strukturen dort zugrunde gehen wie die großen Namen vorher auch.
    Fucking HSV-Großkotze! Wollen immer den Brain auf der Trainerbank aber im Vorstand laufen lauter Pinkiy´s rum.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler


  • Das ist doch herrlich, je länger Hecking als Durchschnitt betrachtet wird, umso länger bleibt er uns erhalten :grinning_face:
    Aber leider fürchte ich sehen das nur Unbeteiligte so. Beschäftigt man sich mit Zahlen und Erfolgen in Relation zu finanziellen Möglichkeiten, wird man zu dem Schluss kommen, dass Hecking weit mehr ist als ein überdurchschnittlicher Fußball-Trainer. Die Verantwortlichen lassen sich von absoluten Werten bestimmt nicht blenden, allerdings gehen sie natürlich auch ein Risiko ein, wenn man einen Trainer der bei einer Mannschaft funktioniert aufgrund der Annahme, dass er es auch woanders könnte, einfach integrieren wollte. In Leverkusen scheint der Spaß grad dick in die Hose zu gehen :grinning_face:
    Hecking halte ich nicht für den Typ Trainer, der einfach mal zwei Schritte vorwärts macht, ohne sich zu vergewissern, dass er die gestellte Aufgabe auch bewältigen kann.

  • Bin überzeugt davon, dass Hecking für die nun laufende Saison bereits bei zahlreichen Vereinen (dabei sicher auch attraktivere als aktuell der HSV) die sich für diese Saison neu ausrichten wollten in internen Überlegungen einmal ein Rolle spielte.


    Warum? Weil ich glaube, dass seine gute ruhige Arbeit, die gute Leistung bei uns und insbesondere auch die Entwicklung von zahlreichen jungen Spielern bei andeen Vereinen grundsätzlich viel mehr wahrgenommen und anerkannt wird als in der breiten Öffentlichkeit.


    Enstprechend schaue ich relativ gelassen auf diese Meldung, manche Vereine haben im Vorfeld dieser Saison sicher auch mal direkt oder indirekt anfragen lassen etc. Das Ergebnis, dass er trotz Leistung nie öffentlich wo in der Diskussion war, zeigt mir, dass er sich immer klar zu uns bekannt hat und dies auch durch den neuen Vertrag dokumentiert wurde.


    Warum sollte er also nun 2 Monate später, im Vergleich zu möglichen Sommeroptionen, eine schlechte Option HSV ziehen? Insbesondere da er wöchentlich sieht, dass seine Strategie für diese Saison bei uns anscheinend greift.

  • Denke die Ausstiegsklausel war eine Bedingung für den langfristigen Vertrag, wenn wirklich fantastische Angebote kommen, bzw. die Arbeit ihm beim Club nicht mehr Spaß macht..


    Was ist den eigentlich, wenn Hecking die "Lust und Laune" verliert beim 1. FC Nürnberg zu arbeiten, Bader & Co. aber sagen.. "DU hast Vertrag bis 2014, also bleibst du" und Hecking nimmt das zähneknirschend an und macht hier "Dienst nach Vorschrift" - versteht ihr?


    Der Vertag ist lang und so lange Hecking Spaß hat bei uns, bleibt er auch.. Warum nicht??? Ich schätze Hecking nicht ein, dass er für mehr Geld zum "Brandherd" HSV wechselt und sich diesen Druck aufladen lässt.. Stellt euch vor er wechselt und der HSV hat weiterhin kein Erfolg????? Das wäre für ihn nach 6 Monaten das AUS und er wäre arbeitslos....


    Also ich denke, die Ausstiegsklause ist da, aber eben nur als eine Sicherheit bzw. es war eine Vorgabe für die Verlängerung bis 2014.. Finde das ganz normal.


  • :blaaah:


    DIE Ausstiegsklausel, gibt es womöglich gar nicht, das ist eine Schlagzeile der Bild, die mit einem dicken Fragezeichen versehen ist. Fangt jetzt mal nicht an, hier wild Rumzuspekulieren. Teflon hat es schon ganz richtig erkannt, dass für Hecking mit Sicherheit nicht zum ersten Mal Interessenten anklopfen.

  • ganz schön viel Darmwind in dem Thread hier ...

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Er scheint's doch heute nochmal dementiert zu haben!


    Mann oh Mann, da schreibt dieses Scheißblatt i-nen Mist und alle springen drauf an... :schaem:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Um mal für die vielen Darmwinde das Fenster zu öffnen... Erträgt man ja nicht, bei all den sinnlosen Diskussionen über einen BILD-Artikel...


    Günter Netzer hat beim Talk in der "Sportsarena" mit Mathias Zeck einen interessanten Kommentar bezüglich unseres FCN abgegeben:


    "Ich kenne Dieter Hecking schon aus seiner Gladbacher und Aachener Zeit. Mir imponiert besonders sein Charakter. Er ist kein Lautsprecher. Wenn man ihn kontinuierlich in Nürnberg weiterarbeiten lässt und ihm vielleicht auch mal ein bisschen Geld für Spieler gibt, kann sich der 1. FC Nürnberg dauerhaft in der Region unter den ersten fünf, sechs Plätzen festsetzen."

  • :hoch: gut gesprochen, Herr Netzer!
    Heute habe ich ebenfalls einen schönen Kommentar von ihm zum HSV gefunden, der ja angeblich unseren Trainer abwerben will (von daher nicht ganz OT):


    Günter Netzer setzt sich jedenfalls weiter vehement für den Ex-Coach des FC Bayern ein.
    "Der van Gaal sollte zum HSV gehen! Die Voraussetzungen sind dort einzigartig, denn es versteht dort keiner etwas vom Fußball", erklärte der frühere HSV-Manager auf einem Termin in Nürnberg.

    http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_461696.html

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!