Philipp Wollscheid (#38)

  • solange Bader und vor allem Woy als Vorstand das fast alleinige Sagen in diesen Sachen haben, wird sich nichts ändern....das zieht sich durch wie ein roter Faden....vor allem Woy scheint hier mehr der Kohle als dem sportlichem Erfolg hinterher zu rennen...



    Könnt nur noch kotzen...warum jetzt ein Verkauf? Warum nicht warten, wenn wir eine gute RR (wie so oft) gespielt haben und Wollscheid vielleicht doch noch in die Nati kommt....und den Preis höher treibt und andere Interessenten wie die Bayern noch mit einsteigen...

  • Zitat von 911inHeaven


    Toll wäre wirklich nun in diesem Fall ein Spruchband direkt an Philipp:


    "MACHS GUT PHILIPP - UND NUN NOCHMAL ALLES GEBEN" - Er ist sicherlich verunsichert und angespannt, wie das Stadion reagieren wird, ich denke so ein Zuspruch würde bei ihm MEHR Kräfte freisetzen und er wäre wahnsinnig motiviert. Aber das ist wohl Wunschdenken in diesem Geschäft :slightly_smiling_face:


    Pfff. Raus, auf die Tribüne. Maroh rein.

  • Zitat von Balder

    Pfff. Raus, auf die Tribüne. Maroh rein.


    :hoch:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Balder

    Pfff. Raus, auf die Tribüne. Maroh rein.


    Naja, ne Chance, zu zeigen, dass er noch mit den Gedanken bei uns is, sollte man ihm schon geben - und is auch Heckings Aufgabe das genau zu beobachten

  • Der Spieler wollte weg, aber für alles ist der Bader schuld... :schaem:
    Über die Ablöse ist nichts bekannt, aber man muss sich ja ins Hemd pissen. Seid doch froh dass der Bader den Vertrag noch schnell verlängert hatte!!! Die Ablöse wird dementsprechend scho passen...

  • Zitat von Ducnici

    solange Bader und vor allem Woy als Vorstand das fast alleinige Sagen in diesen Sachen haben, wird sich nichts ändern....das zieht sich durch wie ein roter Faden....vor allem Woy scheint hier mehr der Kohle als dem sportlichem Erfolg hinterher zu rennen...


    Könnt nur noch kotzen...warum jetzt ein Verkauf? Warum nicht warten, wenn wir eine gute RR (wie so oft) gespielt haben und Wollscheid vielleicht doch noch in die Nati kommt....und den Preis höher treibt und andere Interessenten wie die Bayern noch mit einsteigen...


    Der Drecksack hat doch offensichtlich den Wechsel selbst forciert, man kann doch erkennen, dass Bader mehr als verärgert darüber ist. Was soll er machen? Ihn nicht wechseln lassen, die Leistungskurve des Judas zeigt immer mehr nach unten und Bayer lacht sich scheckig, weil sie dann noch weniger zahlen müssen. Bei uns in die Nationalelf, jetzt vor/während der EM, dass ich nicht lache.

  • Zitat von ThePunisher84

    Der Spieler wollte weg, aber für alles ist der Bader schuld... :schaem:
    Über die Ablöse ist nichts bekannt, aber man muss sich ja ins Hemd pissen. Seid doch froh dass der Bader den Vertrag noch schnell verlängert hatte!!! Die Ablöse wird dementsprechend scho passen...


    Na, Bader geb ich da gar keine "Schuld"..wenn der Spieler weg will und es nen potenten Interessenten gibt, sind wir sicher kein Verein, der in der Lage is, da zu sagen "uns scheiss egal, du bleibst"

  • Sorry Leute, ich fühle mich gerade irgendwie an Eckes zweiten Abgang erinnert.


    Dass der Wechsel jetzt publiziert wird, zeigt ganz klar, dass es sich um einen
    Notverkauf handelt!

  • Spätestens seit DH Sportstudioauftritt war es ja zu erwarten, dass es im Sommer wohl lebe wohl heissen wird.


    Da es sich wiedermal um Profisport handelt, brauchen wir jetzt auch nicht wegen Legionär, Vereinstreue oder so zu streiten,
    das Geschäft ist halt so.


    Wolle bekommt die Chance bei einem deutschen Spitzenclub zu spielen, hat bessere NM Aussichten.....
    Bayer bekommt einen guten Spieler und wir die halt leider notwendige Kohle.


    Was mich absolut wundert ist aber die Bekanntgabe heute.
    Vor so einem wichtigen (Heim-)Spiel ist das ein seltsamer Zeitpunkt,
    man hätte das doch auch in der Winterpause verkünden können.


    Warum sollte er sich hängen lassen?
    Mit schlechten Lesitungen bei uns hat er´s doch viel schwerer in LEV zu spielen als wenn er nochmal eine gute Restsaison spielt ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Marius

    Naja, ne Chance, zu zeigen, dass er noch mit den Gedanken bei uns is, sollte man ihm schon geben - und is auch Heckings Aufgabe das genau zu beobachten


    Nein. Die hätte er dadurch gehabt, dass, wenn er schon wechselt, er bis zur Winterpause wartet. Nach 37 Spielen für den Glubb, der ihn aus dem Nichts nach oben gebracht hat, sowas zu bringen ist schon ein starkes Stück.
    Aber bei Bayer gleich mal für 5(!) Jahre unterschreiben.


    So jemanden will ich nicht mehr in unserem Trikot sehen.


    Allerdings:
    Weil auch schon der Verlgeich mit Neuer kam. Auch, wenn das jetzt ziemlich mies ist was hier abläuft, so ist es nicht mit dem Judas aus Gelsenkrichen zu Vergleichen. Wollscheid kommt nicht von hier und hat auch nie in der Nordkurve gestanden mit nem UN-Shirt an. Da muss man schon vorsichtig sein.


  • Kann ich so unterschreiben.


    Ich les hier immer was von Dankbarkeit. So hart es klingt, aber Dankbarkeit gibts im Profisport nicht, das sollte man sich klarmachen.


    Ist Scheiße, ist aber so... :?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Zarate_66

    Einzig über die Details des Vertrags wurden keine Angaben gemacht. Die beteiligten Parteien vereinbarten Stillschweigen. Da Wollscheid aber beim Club noch einen Vertrag bis Juni 2014 besitzt, kann von einer einstelligen Millionensumme im mittleren Bereich ausgegangen werden.
    (Kicker)


    Das "Stillschweigen" über die Ablösesumme ist immer typisch Bader, um sich im Voraus vor Kritik zu schützen

  • Zitat von ThePunisher84

    Ähm also mir kann jetzt keiner sagen, dass er mit dem Kopf in den letzten Wochen NICHT längst bei Leverkusen war!! Des würde auch die Leistungen der letzten Wochen erklären!!!


    :idea:

  • Zitat von 1973er


    Warum sollte er sich hängen lassen?
    Mit schlechten Lesitungen bei uns hat er´s doch viel schwerer in LEV zu spielen als wenn er nochmal eine gute Restsaison spielt ....


    Das interessiert Leverkusen eher nicht so ob er bis Saisonende vollgas gibt. Und selbst wenn müsste er sich im Sommer neu beweisen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Winterpause?


    Hier redet alles von nervösem Umfeld.


    So einen Transfer bestätigt man zur Sommerpause, wenn die Saison gelaufen ist und keine Sekunde eher.

  • Hat er sich nicht erst kürzlich dahingehend geäußert, dass er nicht wechseln will? Ich finde es widerlich, zum jetzigen Zeitpunkt zu verhandeln und es kotzt mich an, dass Bader und Woy ihm scheinbar die Erlaubnis dazu gegeben haben. Das ist doch Kapitulation mitten im Abstiegskampf! Wir machen uns doch zum Deppen, wenn wir den Spielern in einer solchen Situation erlauben zu verhandeln - könnte man noch deutlicher machen: Wir sind ein Ausbildungsverein, missbraucht uns als Sprungbrett? Deppen, nichts weiter! Auf die Tribüne!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Hat er sich nicht erst kürzlich dahingehend geäußert, dass er nicht wechseln will? Ich finde es widerlich, zum jetzigen Zeitpunkt zu verhandeln und es kotzt mich an, dass Bader und Woy ihm scheinbar die Erlaubnis dazu gegeben haben. Das ist doch Kapitulation mitten im Abstiegskampf! Wir machen uns doch zum Deppen, wenn wir den Spielern in einer solchen Situation erlauben zu verhandeln - könnte man noch deutlicher machen: Wir sind ein Ausbildungsverein, missbraucht uns als Sprungbrett? Deppen, nichts weiter!


    die Gurkenleistungen in den letzten Spielen haben schon ihren Grund...

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Chaos

    Hat er sich nicht erst kürzlich dahingehend geäußert, dass er nicht wechseln will? Ich finde es widerlich, zum jetzigen Zeitpunkt zu verhandeln und es kotzt mich an, dass Bader und Woy ihm scheinbar die Erlaubnis dazu gegeben haben. Das ist doch Kapitulation mitten im Abstiegskampf! Wir machen uns doch zum Deppen, wenn wir den Spielern in einer solchen Situation erlauben zu verhandeln - könnte man noch deutlicher machen: Wir sind ein Ausbildungsverein, missbraucht uns als Sprungbrett? Deppen, nichts weiter!


    Bader ist manchmal viel zu nachgiebig - egal wer wann auch immer mit einem Wunsch zu ihm kommt - Bader scheint sich nie NEIN sagen zu trauen - oder hat er schon mal einen Wechsel rigoros abgelehnt?

  • Dem werden beim Abschied sicher nicht die Tränen kommen.


    Zitat von Powerbag


    Bader ist manchmal viel zu nachgiebig - egal wer wann auch immer mit einem Wunsch zu ihm kommt - Bader scheint sich nie NEIN sagen zu trauen - oder hat er schon mal einen Wechsel rigoros abgelehnt?


    Und nochmal: Was hätte das hier gebracht? Ein Stinkstiefel wäre jetzt ein Schrotflintenschuss nach hinten.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!