Martin Bader

  • Zitat von hattrick

    Der is so gut, dass ihn seit 1998 kein Bundesligaverein mehr haben wollte.


    das glaube ich nicht tim :winking_face:
    http://www.ksta.de/sport/winfr…g-,15189364,14278678.html
    http://www.tz-online.de/sport/…t-wolf-zurueck-30353.html


    @ molly
    du wirst doch nicht abstreiten wollen, dass medien-ansprache ein indiz für mannschafts-ansprache ist, vor allem wenn vorher von den anhängern die paralleln zu streich und tuchel betont wurden. Klar ein indiz ist keine implikatio! beim herrn "ich kann das" wurde ähnlich argumentiert, als er ruhig auf der trainer bank saß. :wink:


    und bader springt natürlich wieder ins fettnäpfchen in dem er sagt, er hatte angebote von namhaften ausländischen trainern. :ohnmacht: Und die Angebote kann man so locker in unter 24 Stunden ablehnen ? wenn diese ausländischen trainer durch ihre forderungen disqualifiziert haben, dann ist das keine leistung von wiesi und reutershahn und man brauchts nicht erwähnen. Hätt er doch einfach nichts gesagt :?

  • Zitat von Homer Simpson


    und bader springt natürlich wieder ins fettnäpfchen in dem er sagt, er hatte angebote von namhaften ausländischen trainern. :ohnmacht: Und die Angebote kann man so locker in unter 24 Stunden ablehnen ? wenn diese ausländischen trainer durch ihre forderungen disqualifiziert haben, dann ist das keine leistung von wiesi und reutershahn und man brauchts nicht erwähnen. Hätt er doch einfach nichts gesagt :?


    Ja, da bin ich auch zwangsläufig drübergestoplert :wink:
    Das hätte Bader sich sparen können. Es ist der krampfhafte Versuch einen Wiesinger aufzuwerten
    nach dem Motto "der Mann ist so gut und sowas von unsere erste Wahl, der sticht sogar nahmhafte ausländische Trainer aus".
    Gleichzeitig der Versuch den Club aufzuwerten: Wir sind so gut, alle wollen zu uns... (hat man ja beim Thema Sponsor gesehn :smiling_face_with_sunglasses: )
    Ob es diese ausländischen Bewerber jemals gab? Selbst daran zweifle ich.
    Mir isses letztlich wurscht, Wiesinger ist jetzt erstmal im Amt. Aber diese Posse hätts net gebraucht.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Homer Simpson


    @ molly
    du wirst doch nicht abstreiten wollen, dass medien-ansprache ein indiz für mannschafts-ansprache ist, vor allem wenn vorher von den anhängern die paralleln zu streich und tuchel betont wurden. Klar ein indiz ist keine implikatio! beim herrn "ich kann das" wurde ähnlich argumentiert, als er ruhig auf der trainer bank saß. :wink:


    und bader springt natürlich wieder ins fettnäpfchen in dem er sagt, er hatte angebote von namhaften ausländischen trainern. :ohnmacht: Und die Angebote kann man so locker in unter 24 Stunden ablehnen ? wenn diese ausländischen trainer durch ihre forderungen disqualifiziert haben, dann ist das keine leistung von wiesi und reutershahn und man brauchts nicht erwähnen. Hätt er doch einfach nichts gesagt :?


    Klar darf man Bedenken äußern. Ich lehne mich nicht so weit aus dem Fenster und stelle Wiesinger als den heiligen Gral hin der uns mit Zauberfußball begeistern wird. Ich sehe positive Aspekte genauso wie negative. Von meinem Naturell her überwiegt das Positive. Das muss bei anderen nicht so sein und macht die anderen dann auch nicht zu Stinkstiefeln. Jeder ist etwas anders gepolt und das bassd auch so. Ich habe aber kein Verständnis wenn ein neuer Clubtrainer, der sogar ein verdienter Exspieler ist, vor dem ersten Testspiel als laufender Meter verspottet wird und man aufgrund seiner ersten PK dem Club einen Fehlstart (= Niederlagenserie) wünscht. Und dann schieß ich halt zurück.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Und das halt auch völlig zu Recht, denn diese Frechheit dem Michl gegenüber ist schon bodenlos.


    Im übrigen mag ich dieses Kaffeesatzlesen, nur um sich irgendwo pro/contra zu positionieren nicht.


    Ja, irgendwann wird auch Wiesinger gehen müssen und dann dürft ihr uns belehrend erzählen, dass ihr das schon von Anfang an gesagt habt. Wer in seinem Leben eine solche Form von Genugtuung benötigt sollte sich echt mal überlegen, ob da nicht an anderer Stelle was klemmt. :gaehn:

  • Zitat von Homer Simpson

    du wirst doch nicht abstreiten wollen, dass medien-ansprache ein indiz für mannschafts-ansprache ist, ...


    Ich bin zwar nicht der El Molotov, aber das streite ich ab.


    Wenn der Meyer mit seinen Spieler so gesprochen hätte wie teilweise mit den Medien, dann wäre es wohl etwas anderst gelaufen. Oder hätte man ihn dann doch Ernst genommen? :gruebel:

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Ich bin zwar nicht der El Molotov, aber das streite ich ab.


    Wenn der Meyer mit seinen Spieler so gesprochen hätte wie teilweise mit den Medien, dann wäre es wohl etwas anderst gelaufen. Oder hätte man ihn dann doch Ernst genommen? :gruebel:


    Ergänzend hierzu das war seine erste PK beim Club als BuLi-Trainer. Dies geschah vor 50 Medienvertretern, teilweise Live. Kein Vergleich mit Ingolstadt oder den Amas. Da macht sich nahezu jeder ins Hemd. Jeder der schon vor mehr als 10 Leuten nen Vortrag gehalten hat weiß das. Trotzdem lass ich sowas als mögliches Indiz für die Ansprache gelten. Mehr aber auch nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Glubberer1987

    Hmmm, die meisten "namhaften Bewerber aus dem Ausland" wären mir lieber gewesen als dieser unerfahrene halbe Meter aus Oberbayern.


    Wieso wird eigentlich so ein Troll,der permanent Spieler und Trainer unseres Vereins beleidigt,nicht gesperrt??? :brodel:

  • Zitat von hoeschler

    Und das halt auch völlig zu Recht, denn diese Frechheit dem Michl gegenüber ist schon bodenlos.


    Im übrigen mag ich dieses Kaffeesatzlesen, nur um sich irgendwo pro/contra zu positionieren nicht.


    Ja, irgendwann wird auch Wiesinger gehen müssen und dann dürft ihr uns belehrend erzählen, dass ihr das schon von Anfang an gesagt habt. Wer in seinem Leben eine solche Form von Genugtuung benötigt sollte sich echt mal überlegen, ob da nicht an anderer Stelle was klemmt. :gaehn:


    Definitiv. Ich muß mich schon sehr wundern, was hier wieder erwartet und gefordert wird. Den Trainer, den sich die Meisten anstatt Wiesinger wünschen, sehe ich momentan auf dem Markt nicht. Alle anderen, die ein Potenzial eines Tuchels o.ä. haben mag, muß erst einmal reinwachsen.


    Die Vorstellung von Wiesinger war natürlich gewissermaßen amateurhaft, aber eher, weil es im engen Pressezentrum am Valznerweiher stattfinden mußte und nicht im Stadion möglich war. Da war es gerammelt voll und jeder hat auf den Wiesi gestarrt. Und gut, pressetechnisch ist er halt nicht erfahren genug für solche Veranstaltungen. Das war dafür für lange Zeit die letzte, dieser Größe. Die PK vor dem Hamburg-Spiel wird wesentlich beschaulicher sein.

  • Was hier abgeht ist einfach infam und dem FCN nicht würdig, ich lese eigentlich nur Kritik an Bader und dem Trainerteam
    Wiesinger und seinem Co., gut Wiesinger hat noch keinen großen Namen als Trainer, hatten Klopp oder Tuchel einen
    Namen bevor sie ins Trainergeschäft einstiegen ?
    Warum jetzt schon diese Kritik bevor er sein Amt richtig angetreten hat u. bevor ein Spiel gespielt wurde, über seine
    Arbeit auch bei früheren Trainerstellen z.B. Ingolstadt oder unseren Amas. wissen wir nichts genaues.


    Sollen sich die die hier die großen Experten spielen beim CLUB als Manger usw. bewerben. Aus dem Hinterhalt, nach
    Partisanen weise, auf die Verantwortlichen beim CLUB zu schießen ist die leichteste Übung.


    Klar hätte man einem glanzvollen Namen im Trainergeschäft mehr zugejubelt als einem Neuling, jedenfalls werde ich
    seine Tätigkeit beim CLUB beobachten u. bevor ich einen Wechsel befürworte, Wiesinger eine faire Chance geben.

  • Zitat von oberlehrer

    Ich bin zwar nicht der El Molotov, aber das streite ich ab.


    Wenn der Meyer mit seinen Spieler so gesprochen hätte wie teilweise mit den Medien, dann wäre es wohl etwas anderst gelaufen. Oder hätte man ihn dann doch Ernst genommen? :gruebel:


    päh du darfst doch gar nicht antworten :face_with_tongue:


    wieso am anfang waren das doch tolle interviews mit den medien und der erfolg gab ihm recht. später als sportlich knirschte hat er dann die medien abgekanzelt und auch gegenüber der mannschaft einen raueren ton angeschlagen, man denke an diesen einen 1-minütigen wutanfall auf dem trainingsgelände vor den dsf-kameras.


    @ molly
    dann sind wir ja gar nicht so weit entfernt :wink: , ich seh die sachen eher negativ :rain: . und der 1-meter ist natürlich ne böse beleidigung :exclamation_mark:
    die niederlagen für wiesi brauchts net wirklich, wenn ich mir aber überleg, dass ne gute halbzeit gegen aachen für oenning gereicht hat für nen (renten?-)vertrag, wirds mir nur schon wieder mulmig. :ohnmacht:


    @ juninho
    ich denke schon, dass wir für trainer interessant waren, nicht schlechte tabellensituation und finaziell sollte jetzt was gehen und vor allem dann im sommer.
    aber je länger ich über die aussagen von bader nachdenke, kommen die mir schon komisch vor, bei "nur" 15-20 trainern und abzügen von namhaften ausländischen trainern, bleibt ja kaum noch was für inländische und nicht-namhafte ausländische übrig. :sherlock:

  • Zitat von Tommi11

    Wieso wird eigentlich so ein Troll,der permanent Spieler und Trainer unseres Vereins beleidigt,nicht gesperrt??? :brodel:


    :exclamation_mark:

  • Zitat von Powerbag

    http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_109424.html


    :roll: jo, ich fürchte auch dass Baders "Erkenntnis" dass Wiesinger+Reutershahn die bestmöglichen Trainer für uns sind, sich genauso als krasse Fehleinschätzung erweisen wird wie damals die "Einfach-Lösung" Michael Oenning. :frowning_face:
    Der blutleere unbeholfene Auftritt von Wiesinger und REutershahn bei der heutigen PK hat mich leider sehr an die Einschlaf-Interviews mit MIchael Oenning erinnert :gaehn::ohnmacht:
    sorry aber wie soll man mit Einschlaf-Ansprachen eine BUndesliga-TRuppe motivieren und Führen können????


    Man muss ja fast hoffen dass es nen Fehlstrat gibt damit nicht paar Anfangserfolge Bader gleich wieder dazu verleiten den Beiden eine vorzeitige Vertragsverlängerung anzubieten....


    Die "Einfach-Lösung" Oenning hat immerhin das geschafft wofür er Befördert wurde. Nämlich den Aufstieg. Langfristig war er wie ungefähr 80 % aller Trainer nicht fähig die Mannschaft zu führern.
    Eine Antwort auf deine Einschätzung der Körpersprache habe ich dir im Wiesinger-Tread bereits geschrieben.


    Und sorry, wer dem Club einen Fehlstart wünscht weil er meint Bader braucht einen Denkzettel der gehört wirklich :censored: !

  • Zitat von Iffan

    :exclamation_mark:


    Vielleicht blendet sein Username?


    Wenn wir wegen so einem Blödsinn sperren, dann wäre das Forum ziemlich leer.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    im fußballl werden spieler die karten für andere fordern ebenfalls sanktioniert!


    :hoch:
    [

    Zitat von Chaos


    Wenn wir wegen so einem Blödsinn sperren, dann wäre das Forum ziemlich leer.


    :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!