Martin Bader

  • Zitat von glubberer66

    Martin Bader Stammspieler? :winking_face:
    Die Diskussionen und Bewertungen von Stark, Balitsch etc. gehören wohl eher in die Mannschaftskategorie


    :bremse:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Aus welchen Grund kommt es zu früh? Er macht doch einen guten Job.


    Mich würde es ankotzen, wenn man mir einen besseren vor die Nase setzen würde. Was soll er denn noch machen? Mehr als gut spieln kann er nicht.

  • Zitat von Plerchi

    Aus welchen Grund kommt es zu früh? Er macht doch einen guten Job.


    Mich würde es ankotzen, wenn man mir einen besseren vor die Nase setzen würde. Was soll er denn noch machen? Mehr als gut spieln kann er nicht.


    Ich würde mal sagen er spielt ordentlich!
    Gut ist schon noch was anderes!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ich würde mal sagen er spielt ordentlich!
    Gut ist schon noch was anderes!


    Wer? Bader? :lol:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bader wäre eine interne Lösung und schlechter als Balitsch kann er auch net sein.
    Allerdings bräuchten wir dann einen Ersatz auf seiner bisherigen Position.
    Kann Chandler Sportdirektor?

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Bader wäre eine interne Lösung und schlechter als Balitsch kann er auch net sein.
    Allerdings bräuchten wir dann einen Ersatz auf seiner bisherigen Position.
    Kann Chandler Sportdirektor?


    na das wäre ja mal was... spieler kostet 1 mio, chandler bietet 5 mio (analog zu seinen flanken auf die ggüliegende eckfahne) :lol: .


    winzie

  • Zitat von Trainergott

    lustig....


    Ich finds lustig ständig wird Bader kritisiert keinen Simons geholt zu haben. Jetzt soll einer kommen und nun wird er dafür kritisiert dem Stark einen Simons Ersatz vor die Nase zu setzen. Was er auch macht er machts einfach falsch. :mrgreen:

  • Mich regt hier die Bezeichnung Stammspieler auf.


    Es gehören zu jedem Bundesligateam 30 Spieler und davon 18zum Kader. Wenn es Stark schafft immer im 18er Kader zu sein, ist das stark für Stark :slightly_smiling_face:
    Sollte besser sein als Balitsch oder Mister X wird er spielen. Ansonsten will Balitsch nach der Saison aufhören.
    Wobei Balitsch und Stark reine Aufräumer sind. Beide können kein Spiel lesen. Stark spielt für mich viel zu offensiv. Da liegen nicht seine Fähigkeiten. Dort muss der
    Spielaufbau passieren.


    Zusammengefasst: Stark ist in seinem ersten Jahr nahe an der ersten Mannschaft dran. Wir werden noch viel Spass haben, aber doch nichts über das Knie brechen.


    Die Kritik über Bader halte ich für ungerechtfertigt. Wir wissen doch nicht seit wann mit welchen Spieler verhandelt wird.

  • Zitat von c0da

    Ich finds lustig ständig wird Bader kritisiert keinen Simons geholt zu haben. Jetzt soll einer kommen und nun wird er dafür kritisiert dem Stark einen Simons Ersatz vor die Nase zu setzen. Was er auch macht er machts einfach falsch. :mrgreen:


    +1


    Onkel Maddin, das Lieblingsliebeshasskind des Glubbs. Manche vergessen allerdings das er einen sehr guten Job macht :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    +1


    Onkel Maddin, das Lieblingsliebeshasskind des Glubbs. Manche vergessen allerdings das er einen sehr guten Job macht :hoch:


    Sehr richtig! :exclamation_mark:

  • Zitat von c0da

    Ich finds lustig ständig wird Bader kritisiert keinen Simons geholt zu haben. Jetzt soll einer kommen und nun wird er dafür kritisiert dem Stark einen Simons Ersatz vor die Nase zu setzen. Was er auch macht er machts einfach falsch. :mrgreen:


    Äh ich habe mich nie beschwert weil er keinen Simons ersatz geholt hat. Ich finde es jetzt allerdings Falsch dem Stark einen anderen vor die Nase zu setzen.

  • Zitat von Morbo

    Sehr richtig! :exclamation_mark:


    Euch ist aber schon bewusst, dass das größtenteils verschiedene Personen sind, oder?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von König

    +1


    Onkel Maddin, das Lieblingsliebeshasskind des Glubbs. Manche vergessen allerdings das er einen sehr guten Job macht :hoch:


    bin mit dem grössten teil seiner arbeit absolut zufrieden. da gibts nix!
    trotzdem darf man doch auch ansprechen, wenn man von dem ein oder anderen detail net so begeistert is.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von juninho

    Richtig. War irgendwie unnötig dass man sich da wieder in eine "Situation" bringt. Und jetzt muss man halt wieder mal sehen
    wie man innerhalb von zwei Wochen was brauchbares ausm Hut zaubert. Bin gespannt wer´s wird... :?


    Glaubt ihr den Schmarrn eigentlich selbst den ihr da verzapft???


    Nur weil Bader EUCH nicht persönlich über seine Gedanken und Vorhaben informiert hat hinsichtlich möglicher und geplanter Transfers????


    Manchmal möchte man echt verzweifeln in diesem Forum. Da wird wochenlang rumgeheult das man keinen 6er holt, dann wird vermeldet das man da doch noch etwas plant und es wird weiter geheult... Das einzige was mich wirklich wundert ist, dass es noch kein Schlauberger aus diesem Forum selbst zum Bundesligamanager gebracht hat. Wenn ich sehe was da für Rohdiamanten unterwegs sind die ALLES besser wissen, es schon vorhergesehen haben, sich sicher waren... Mensch, da sollte man solch armseligen Vereinen wie dem HSV doch mal Bescheid geben was es hier für Leute gibt...


    Der Vollfriseur von Bader kommt jetzt erst auf die Idee, dass da was fehlt im DM - und folgerichtig fängt er jetzt erst an sich umzuschauen - und bestimmt frühestens in einer Woche beginnt er Gespräche zu führen...unfassbar...soviel Inkompetenz! Und ihr glaubt offenbar tatsächlich, dass das so läuft...da kannst ja nur noch den Kopf schütteln...

  • Bei unseren Transfers der letzten Jahren war es doch eigentlich immer so,
    dass im Hintergrund vorbereitungen liefen und die Öffentlichkeit erst davon erfuhr
    als alles eingetütet war.


    Wenn man jetzt so offensiv einen Transfer ankündigt, ist der wohl schon zu 99% durch.


    Also kann man wohl davon ausgehen, dass man daran auch schon seit längerem arbeitet.


    Mal ne oT-Frage: Habt Ihr eigentlich alle Nachtschicht oder was treibt Euch um 4 Uhr früh im Forum rum? :slightly_smiling_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Bei unseren Transfers der letzten Jahren war es doch eigentlich immer so,
    dass im Hintergrund vorbereitungen liefen und die Öffentlichkeit erst davon erfuhr
    als alles eingetütet war.


    Wenn man jetzt so offensiv einen Transfer ankündigt, ist der wohl schon zu 99% durch.


    Also kann man wohl davon ausgehen, dass man daran auch schon seit längerem arbeitet.


    Sehe ich genauso, denke der Transfer wird fast schon wasserdicht sein. Wieso sollte man sich wenn wie in den Artikeln beschrieben noch jemand gesucht wird,
    unnötig Druck aus der Öffentlichkeit machen. Schade das noch nichts durchgesickert ist, wer es werden könnte.

  • Zitat von Morbo

    Warum?


    Weil Posts, die mit "Glaubt ihr den Schmarrn" beginnen, sowieso ignoriert werden. Die Mühe kann man sich also eine Stufe vorher bereits sparen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!