Martin Bader


  • genau die gleiche argumentation warum raucher, dicke, dünne ihre schlechten angewohnheiten nicht aufgeben. der zeitpunkt passt nicht.
    wenn du was ändern willst dann tu es - heute noch!!!!!!

  • Wann soll man denn sonst den Sportdirektor entlassen? mitten während der Transferzeit? Jetzt hätte ein neuer Zeit sich einzuarbeiten und Planungen für den Winter voran zu bringen. Die ideale Zeit in meinen Augen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Bitte Bitte herr Bader wenn sie noch einen funken verstand haben,dan treten sie selber zurück sie machen den Verein kaputt.
    Nach einer erneuten Niederlage,gegen Lauteren müssen sie sowieso gehen.

  • Zitat von weam

    Wann soll man denn sonst den Sportdirektor entlassen? mitten während der Transferzeit? Jetzt hätte ein neuer Zeit sich einzuarbeiten und Planungen für den Winter voran zu bringen. Die ideale Zeit in meinen Augen.


    naja ok ist ein Argument ....

  • Naja, Augen zu, abspielen, träumen und genießen. Götterdämmerung am Valznerweiher!
    Letztlich haben es die Mitglieder schon in der Hand. Mit Bader-Lakaien wie Schneider und Schramm wird sich nichts ändern!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/quote]

  • Zitat von Dude


    gewalt hilft uns nicht weiter. ich vermute nur warum er nicht gehen kann.


    Ich denke es ist viel banaler:


    Selber gehen: keine Abfindung
    Rausschmiss: Abfindung, im Zweifelsfall komplette Auszahlung des Gehalts bis Vertragsende.


    Tja, so ist er unser ach so integrer Bader, dem es natürlich nuuuuur um das Wohl des FCN geht.

  • Zitat von emilou

    Nach dem Spiel gegen Kaiserslautern hat er jetzt zwei Optionen:
    sollte es wieder eine KLatsche geben, kann er sagen, daß er ja eigentlich 10 Spiele abwarten wollte, daß aber jetzt etwas eingetreten ist, das Handeln notwendig gemacht hat. Und daß er deshalb Ismael entlassen mußte. Und daß es sehr gut ist, daß wir einen Wolfgang Wolf haben, der jetzt übergangsweise auch dieses schwere Amt annimmt bis er in Ruhe den Trainermarkt sondiert hat, um diesmal aber wirklich den richtigen Trainer zu verpflichten.
    sollte es wieder Erwarten gut gehen, kann er sagen, daß er es ja immer schon wußte, daß das einfach nur Zeit braucht. Und drei Spiele später Ismael entlassen, wenn dann wieder Niederlagen folgen. Und wenn man dann auf der nächsten JHV nachfragt, wieso er so lange gewartet hat, wird er erklären, daß dieser Sieg gegen Lautern natürlich erstmal das Vertrauen in den Trainer bestärkt hat und daß es ihm sehr schwer gefallen ist, ihn dann trotzdem entlassen zu müssen. Aber es wurde deutlich, daß die Mannschaft einen neuen Impuls braucht ...
    Ich denk so kann man das dann fortschreiben bis zum St. Nimmerleinstag. Aber wirklich ohne mich. Sollte sich auf der JHV rausstellen, daß die Mehrheit der MItglieder genau diesen Vorstand will, dann kann ich auf diesen verein verzichten. Denn dann hat der Verein nur noch den Namen ansonsten aber nichts gemein mit dem Verein, der auf eine ruhmreiche Vergangenheit zurückblicken kann. Das ist für mich dann genau dasselbe Phänomen wie mit der SPD. Früher stand die mal für eine bestimmte Politik, heute ist sie ein Haufen aus seelenlosen Bürokraten.


    100% Zustimmung!


  • Jeder Manager verurteilt die Entlassung eines Anderen, sowie Trainerkollegen es nie gut finden wenn Kollegen entlassen werden (es sei denn sie heissen Streich).
    nichts verspreche ich mir fuer diese Saison, aber eben fuer die Zukunft. Je naeher die naechste Transferphase rueckt, desto schlechter wird der Zeitpunkt wieder gestellt (ob begruendet oder nicht)
    Es geht um die Zukunft und es geht darum nicht zum 5. mal den gleichen Fehler zu machen, denn was versprichst Du Dir an Bader nach all diesen Fehlern festzuhalten? Wie soll es nach einer Bestaetigung im Amt weitergehen? Welche Indizien gibt es, dass ausgerechnet er die eigenen Fehleinschaetzungen, die er dieses Jahr nicht korrigieren konnte, sondern verschlimmerte, nun im naechsten Jahr korrigieren kann?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von weam

    Wann soll man denn sonst den Sportdirektor entlassen? mitten während der Transferzeit? Jetzt hätte ein neuer Zeit sich einzuarbeiten und Planungen für den Winter voran zu bringen. Die ideale Zeit in meinen Augen.



    Es wir auch nicht mehr lange daueren bis er selber geht,nach verschieden Medien aussagen denkt er ja selber nach zurückzu treten.
    Das heißt ja er hinter fragt sich ja selber ob das alles noch so richtig ist was ich mache.
    Aber er wird denke ich mal am Dienstag sein blau es wunder erleben mal sehen ob er noch am Mittwoch da ist.

  • Ja, am Dienstag wird jemand sein blaues Wunder erleben. Aber halt nicht der Billigaufstiegskaderbastler!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler


  • Ich verspreche mir von einem neuen kompetenteren Sportvorstand zum jetzigen Zeitpunkt, daß er die Zeit bis zur Winterpause nutzt, um zu klären, welche Spieler und Trainer uns weiterhelfen, daß er die Scouts in bezug auf ihre Tauglichkeit überprüft und bis zur Winterpause richtige Entscheidungen getroffen hat in bezug auf die Trainerfrage und mögliche Spielernachverpflichtungen. Sodaß wir die Rückrunde zumindest eine Mannschaft auf dem Platz haben, bei der wir sicher sein können, den KLassenerhalt zu schaffen und die so entwicklungsfähig ist, daß sie in der nächsten Saison um den Wiederaufstieg mitspielen kann.
    Bader trau ich das nicht mehr zu. Also ist jeder Tag, den er weiter beschäftigt wird, verlorene Zeit, die der neue Sportvorstand besser nutzen könnte.

  • Zitat von Club1978

    Es wir auch nicht mehr lange daueren bis er selber geht,nach verschieden Medien aussagen denkt er ja selber nach zurückzu treten.
    Das heißt ja er hinter fragt sich ja selber ob das alles noch so richtig ist was ich mache.
    Aber er wird denke ich mal am Dienstag sein blau es wunder erleben mal sehen ob er noch am Mittwoch da ist.


    ich persönlich wette dass er wenig selbstkritisch ist. sonst wäre ein lerneffekt erkennbar. der geht ihm halt neben aller inkompetenz auch noch völlig ab. dazu noch arroganz, beratungsresistenz und machtgeilheit. Fertig ist:


    THE GODBADER!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Dude ()

  • Isser denn immer noch da?
    Wann klingelt denn sein Wecker?

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wäre es eurer Meinung nach denknbar, dass Bader, falls die Schamel-Fraktion triumphieren sollte, noch am Tag/Nacht der JHV seinen Rücktritt erklärt?


    Denkbar schon. Dann würde er wenigstens Anstand zeigen und könnte mit einem Hauch von Respekt abtreten.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wäre es eurer Meinung nach denknbar, dass Bader, falls die Schamel-Fraktion triumphieren sollte, noch am Tag/Nacht der JHV seinen Rücktritt erklärt?


    Am Tag danach. Warum was übereilen?


  • Bader hat nicht alles falsch gemacht. Das was bis ca. 2012 passiert ist, kann ich im wesentlichen mittragen. Doch seitdem hat er eine Kaskade an Fehlentscheidungen zu verantworten, die den Verein ,wenn es dumm läuft in die dritte Liga bringen werden.


    Ich nenne da nur:
    1. Eine Ausstiegsklausel, die es einem Trainer ermöglicht während der Saison den Verein zu verlassen.
    2.Drei Trainerfehlgriffe in Folge.
    3.Fahrlässiges Unterschätzen des Simmons Abganges.
    4.Zusammenstellung einer Mannschaft, die mit viel Glück in der zweiten Liga den Klassenerhalt schaffen wird (bei ca. 18 Mio. Transfereinnahmen)


    Über das Argument, ohne Bader stürze der Club ins Chaos, kann ich nicht mal mehr lachen. Welches Chaos soll denn dann über uns kommen? Eine sportliche Leitung, die die Ersatzbänke der zweiten Liga leerkauft und mit dieser Mannschaft aufsteigen will? Ein zerstrittener und handlungsunfähiger Aufsichtsrat, der den Club deutschlandweit der Lächerlichkeit preis gibt? Oder eine Vereinspolitik, die von den Ultras diktiert wird? Es wird Zeit das zu tun, was in einem normalen Unternehmen ein Aufsichtsrat der seiner Verantwortung nachkommt, längst getan hätte.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!