Martin Bader

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Ich finde Burns und Smithers zusammen ganz putzig.


    Ausgezeichnet wird dieser Burns aber kaum sagen, bei dem Smithers den er sich da angelacht hat. :grinning_face:


    Bass na auf das kommt alles erst wenn Burns mal weg ist dann setzt Smithers das Kraftwerk richtig in den Sand :mrgreen:

  • der hat ja noch mehr scheiße getrieben, als wir gedacht haben....was passiert eigentlich wenn bei der jahreshauptversammlung die mitglieder baders entlastung verweigert wird?

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von evergreen

    Bader: "Wir müssen darauf vorbereitet sein, allen Eventualitäten jetzt schon ins Auge zu schauen, idealerweise aber die Sachen in die Schublade zu legen, wenn man sie nicht benötigt."


    Kommt uns dieses Gelabber nicht irgendwie bekannt vor :gruebel:


    Viel Spaß Herr Kind sag ich da nur :mwah:

    Wir werden sehen, wo wir nach 34 Spielen stehen werden.

  • Zitat von heumi

    der hat ja noch mehr scheiße getrieben, als wir gedacht haben....was passiert eigentlich wenn bei der jahreshauptversammlung die mitglieder baders entlastung verweigert wird?


    Das wird eh nicht passieren, denn Maddin hat uns frei entschuldet. Das in der 2. Liga weniger Geld verdient wird ist ja net Baders schuld. Für den Abstieg kann er auch nix, er stand ja net auf dem Platz.
    Wenn im Sommer selbst bei unserem Rumpelkader gespart werden muss ist auch nur der Bornemann schuld. Unterm Maddin häts das net gegeben.
    Sollte er wider Erwarten nicht entlastet werden, juckst ihn auch nicht. Was soll schon groß passieren?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe


    Das wird eh nicht passieren, denn Maddin hat uns frei entschuldet. Das in der 2. Liga weniger Geld verdient wird ist ja net Baders schuld. Für den Abstieg kann er auch nix, er stand ja net auf dem Platz.
    Wenn im Sommer selbst bei unserem Rumpelkader gespart werden muss ist auch nur der Bornemann schuld. Unterm Maddin häts das net gegeben.
    Sollte er wider Erwarten nicht entlastet werden, juckst ihn auch nicht. Was soll schon groß passieren?


    ....."Für die Entlastung müssen jedoch einige Voraussetzungen gegeben sein. Sind diese – wie in dem anfänglichen Beispiel aus einem Verein nicht gegeben – so sollte die Mitgliederversammlung dem Vorstand unter keinen Umständen die Entlastung erteilen. Evtl. Schadensersatzansprüche können sonst nicht mehr geltend gemacht werden!"
    - also wer weis wie viele leichen noch auftauchen die er vezapft hat....

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    ....."Für die Entlastung müssen jedoch einige Voraussetzungen gegeben sein. Sind diese – wie in dem anfänglichen Beispiel aus einem Verein nicht gegeben – so sollte die Mitgliederversammlung dem Vorstand unter keinen Umständen die Entlastung erteilen. Evtl. Schadensersatzansprüche können sonst nicht mehr geltend gemacht werden!"
    - also wer weis wie viele leichen noch auftauchen die er vezapft hat....



    Abä wenn er ihn ned entlasded kummt der fei widder und ärberd weidä. Dann maisd ern a widder zohln. Zu die Bedsüche aus Hannoffer. :ironie:

  • in der zeit der letzten baderzüge hier fiel mir eine neue phrase vom maddin auf:
    "zusammendampfen". gut, dass er sich hier verdampft hat und nun mit 96 zusammendampft.

  • Zitat von Remember68

    Ob er sich schon mit den Ultras Hannover getroffen hat?


    an der Autobahnraststätte ?

  • Zitat von maecglubb

    in der zeit der letzten baderzüge hier fiel mir eine neue phrase vom maddin auf:
    "zusammendampfen". gut, dass er sich hier verdampft hat und nun mit 96 zusammendampft.


    Er is halt a Dampfplauderer!

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Leider konnte ich Euer Hochfeuerwerk vom Erzgebirge aus tatsächlich nicht verfolgen.


    Ich bin aber froh, dass der Geist MartinBMaders nun endgültig vom Vereinsgelände entfleucht ist und der Vertag, den er mit Leben gefüllt hat, hoffentlich schon in PHM+`s Leichenkeller gewandert ist.


    Prost!

  • Zitat von König

    "Der 1. FC Nürnberg geht momentan einen schwierigen, sportlichen Weg."
    Ja du HORST, wer hat uns diese Scheiße denn bitte eingebracht? Hoffentlich steigt 96 mit Kind und Bader ab, 3 Jahre hat er ja jetzt erstmal Zeit den Verein zu ruinieren. Wahnsinn das der nochmal ne neue Stelle finden durfte :schaem:


    "Idelaerweiße macht man im Winter keine Tranfers sondern im Sommer, aber wir müssen jetzt im Winter schauen". Das erklärt einiges :shock: [emoji38]


    Wir hauen die in der Reli runter. :grinning_face:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ich freu mich schon auf den Tag wenn die 96er zu uns ins Forum kommen und sagen, "Ihr hattet Recht...". [emoji38] [emoji38]


    Bin dafür im Forum ne Ecke einzurichten - "Seelische Betreuung für H96 Fans" Hauptleiter wird Krügers sein :grinning_face:

  • Zitat von ThePunisher84


    Bin dafür im Forum ne Ecke einzurichten - "Seelische Betreuung für H96 Fans" Hauptleiter wird Krügers sein :grinning_face:


    Aber nur, wenn Dude seine Assistentin sein darf! :hump:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von ThePunisher84


    Wir hauen die in der Reli runter. :grinning_face:


    wichtig iss, eine eine logik zu finden, wo schlüssig ist, um als teamplayer andere auf dem weg mitzunehmen.

  • Zitat von ThePunisher84


    Wir hauen die in der Reli runter. :grinning_face:


    Optimist ...
    ... glaubst Hannover schafft die Relegation? :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!