Martin Bader

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    deswegen hab ich da mal gewohnt! :mrgreen:


    Wusst ichs doch


    Er ist nur ein Fürther troll



    :Ironie:

  • eines tages dampft de rmaddin auch noch FÜ und N zusammen, weil das ganz grundsätzlich ein interessantes gesamtpakt darstellt, wo wir zu der überzeugung gekommen sind, dass es in sich schlüssig und logisch ist, das zu machen , wenn diesbezüglich eine tür aufgeht oder ein fenster sich dementsprechend öffnet.

  • Zitat von Yorker

    Nee, da muss niemand verklagen. Veruntreuung ist ein Offizialdelikt, hier muss bei Bekanntwerden eines Vorwurfes ermittelt werden. Also volles Programm: IP-Adresse ermitteln, Krügers müsste dann als Zeuge vernommen werden, Ermittlungsverfahren gegen Woy/Bader, Beschlagnahmung von Akten beim FCN usw. Problematisch wird es nur dann für den Vowurfserheber, sollte sich herausstellen, dass die Beschuldigungen völlig halt- und grundlos waren. Dann wäre ich bei einem Schadensersatzprozess gerne Mäuschen.


    Wie läuft eigentlich die WG mit PHM?

  • Zitat von 10imWeggla

    das ist Bader selbst - er muss erst noch nen neuen Internetstudenten anstellen. Dann kann er wieder schreiben lassen


    die Vermutung, dass sich Bader hier selbst einen Account erstellt hat, ist nicht von der Hand zu weisen

  • Also dieser beitrag im hannoi forum ist doch etwas zuviel des guten.
    Da fragt man sich schon warum wir etz in der 2.Liga rumvegetieren wenn der Bader doch so toll ist!!
    Sehr komisch.
    Muß er wohl wirklich selbst gewesen sein.

  • Zitat von Zühnigger


    die Vermutung, dass sich Bader hier selbst einen Account erstellt hat, ist nicht von der Hand zu weisen


    klar... es gibt genügend Lese-Accounts hier... halte das für durchaus möglich...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Als guter Chef muss Bader ja prüfen ob seine 400 € jobler ihre Arbeit auch gut erledigen.


    Es wäre also grob Fahrlässig wenn er hier nicht mitgelesen hätte.

  • Zitat von Dude


    Wie läuft eigentlich die WG mit PHM?


    Läuft gut. Wir sind jetzt in einer offenen Wohngruppe, aber immer noch auf der Geschlossenen.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Zühnigger

    die Vermutung, dass sich Bader hier selbst einen Account erstellt hat, ist nicht von der Hand zu weisen


    Oder Wolfgang Wolf, den seine Funktion war bis zum Schluß unklar.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    du badest deine hände gerade in spülmittel!


    :loool:
    Musst Du ihn so auf den Boden der Realität knallen?


    Er dachte doch er wäre der oberste Heerführer der Katholischen Liga.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • L.m.a.A. Martin - anders kann ich es jetzt leider nicht ausdrücken!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Haha, im Hannoverforum gibt´s jetzt einen User der sich "mbader4ever" nennt. Offensichtlich ein sogenannter Clubfan.
    Schreibt echt amüsant.
    :schaem::lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • MB soll lt. Hannover-Forum am Sonntag Gast im Doppelpass sein. Ob er da nochmal nachtreten wird?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Dieser User Genius scheint ein echtes Genie zu sein :schaem::schaem:
    Ich will mich bei denen nicht für einen Kommentar anmelden, aber das ist echt geil.



    Roter Klaus.
    Der KICKER schreibt dazu (u.a.):


    Meeske... bestätigt nur, dass der FCN das vergangene Geschäftsjahr mit einem Verlust abgeschlossen hat.
    Damit wäre salopp ausgedrückt der zuvor 1,8 Millionen€ große Schuldenberg... auf rund 4 Mio.€ angewachsen.

    darauf die Antwort von Genius:
    Deinen Aussage Meeske betreffend stimmen z.T. nicht. In seiner Rechnung findet sich nämlich der Verkauf von Niklas Stark für 3 Mio nicht wieder. Darauf wurde auch hingewiesen. Somit wurde in der Amtszeit von MB wieder ein Gewinn erwirtschaftet.


    In welcher Welt (-4) + 3 > 0 ist hab ich leider noch nicht ganz ausfindig machen können. Ich hoffe dass ändert sich bald. Je grosser die Abweichung von Null, desto besser. Sag das mal unserer weltweit überverschuldeten Wirtschaft.
    "Ey....hömma Griechenland, wir ziehen alle nach Geniusien. Dort werden die Vorzeichen einfach umgedreht und wir sind auf einen Klacks steinreich."


    Diese Hannoveraner... was ein Volk. Die können wirklich gar nichts ausser Hochdeutsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!