Martin Bader

  • Die Kommentare.... :lol:



  • Zitat von Trainergott

    Ist anscheinend an Marin dran.
    Erhofft sich durch neue Bordmittel mehr Schlachtenglück.


    Hach, ich kann die Rückrunde schon gar nicht mehr erwarten!


    Das ist doch der, der bei zig Vereinen schon gescheitert ist? Na, der passt dahin.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Das ist doch der, der bei zig Vereinen schon gescheitert ist? Na, der passt dahin.


    wir sind nach eingehender beratung , christian, martin und ich, wo wir uns in ganz offener und angenehmer atmosphäre ausgetauscht haben, ääähm zu der auffassung gekommen, dass wir mit marko marin einen neuen impuls setzen wollen.
    wir haben dabei auch gesagt, ääähm dass wir die letzte patrone noch zurückhalten wollen.

  • Zitat von Trainergott

    Ist anscheinend an Marin dran.
    Erhofft sich durch neue Bordmittel mehr Schlachtenglück.


    Hach, ich kann die Rückrunde schon gar nicht mehr erwarten!


    Wie hat sich Marin damals unter Schaaf in Bremen gemacht?


    Offiziell ist der immer noch Spieler von Chelsea :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face: Ich weis gar nicht wer damals Trainer war und ihn geholt hat, aber der muss davor auf einige Gläser Wodka beim Abramowitsch vorbei geschaut haben.

  • Zitat von fireball800

    MaBa holt also nun Hugo Almeida nach Hannover....


    Wie lang hat er den denn beobachtet? :grinning_face:


    ja lebt denn der alte Holzmichl noch ?

  • Zitat von olymp69

    Wann unterschreibt Bernd Hobsch bei H96? :sherlock:


    Bader könnte auch Dieter Frey reanimieren

  • Ihr alle die ihr in diesem Fred postet seid riesengroße Lästerzungen,
    euch allen sollen eure geheimen und offenbarten Wünsche und Prophezeiungen
    aber sowas von in Erfüllung gehen. :mwah:

  • Nichts geht über gutes Scouting und dem Argument gute Bundesligagehälter (darfs a bissal mehr sein) zahlen zu können!
    Armes Hanoi, wird mit 180 Sachen an die Wand gefahren. Zumindest ist so ein Verein wieder in Reichweite für uns.


    MaBa, bitte als nächste Stationen Freiburg, Mainz, Augsburg, ... wählen. Danke für Ihre vernichtende Arbeit im voraus!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von kinglui

    Nichts geht über gutes Scouting und dem Argument gute Bundesligagehälter (darfs a bissal mehr sein) zahlen zu können!
    Armes Hanoi, wird mit 180 Sachen an die Wand gefahren. Zumindest ist so ein Verein wieder in Reichweite für uns.


    MaBa, bitte als nächste Stationen Freiburg, Mainz, Augsburg, ... wählen. Danke für Ihre vernichtende Arbeit im voraus!


    Hoffenheim und Leipzig wären such nett :grinning_face:

  • hm almeida geholt. jetzt fehlt eigentlich nur noch madlung hinten (, pogerl iss ja leider scho vom markt) und in der mitte, hm, marin respektive ivanschitz.

  • Zitat von kinglui

    Nichts geht über gutes Scouting und dem Argument gute Bundesligagehälter (darfs a bissal mehr sein) zahlen zu können!
    Armes Hanoi, wird mit 180 Sachen an die Wand gefahren. Zumindest ist so ein Verein wieder in Reichweite für uns.


    MaBa, bitte als nächste Stationen Freiburg, Mainz, Augsburg, ... wählen. Danke für Ihre vernichtende Arbeit im voraus!


    Nein. Nein. Nein. Mit 180 an die Wand wünsche ich 96 und Bader nicht.


    Nein. Das soll dauern. Das Zuschauen soll Freude machen. Jahrelang. :twisted:


    Edit: nach 96 nimmt den garantiert keiner mehr.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!