Martin Bader

  • Zitat von cinico

    Kann ja nicht jeder AR so pennen wie hier... :schaem:


    Keine Angst, die Strukturen in Hannover sind genauso antiquiert wie seinerzeit bei uns.
    Weder der Vorstand noch der AR von H96 sind auch nur ansatzweise modern aufgestellt,
    von daher wird Bader durchregieren können.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von quaks

    heute konnte er mit almeida endlich mal einen neuzugang für den sturm für h96 präsentieren :ironie:


    10411872_1100343619999588_5688399784227344565_n.jpg?oh=83397e776f6fde1838c45458a0a46d0f&oe=5736FD35

  • Ich hab den Eindruck, daß Schaaf im Moment von Kind gegen Bader/möckel Unterstützung bekommt. War für mich auffällig, daß Schaaf von Kind geredet hat im Rahmen seiner Verpflichtung und daß Kind jetzt öffentlich (in der Bild) sagt, daß Schaaf alle Spieler bekommen soll, die er will ... Solche Worte hätte man hier auch mal sagen müssen als er bei uns noch tätig war. Aber das hat ja unsere Satzung verhindert, die verbot, daß Bader ins Geschäft reingeredet wird. Was vermutlich prinzipiell gut ist, aber eben nicht, wenn jemand so agiert wie Bader.

  • Zitat von emilou

    Ich hab den Eindruck, daß Schaaf im Moment von Kind gegen Bader/möckel Unterstützung bekommt. War für mich auffällig, daß Schaaf von Kind geredet hat im Rahmen seiner Verpflichtung und daß Kind jetzt öffentlich (in der Bild) sagt, daß Schaaf alle Spieler bekommen soll, die er will ... Solche Worte hätte man hier auch mal sagen müssen als er bei uns noch tätig war. Aber das hat ja unsere Satzung verhindert, die verbot, daß Bader ins Geschäft reingeredet wird. Was vermutlich prinzipiell gut ist, aber eben nicht, wenn jemand so agiert wie Bader.



    ich kann mir nicht vorstellen, dass die jetzt schon gegeneinander arbeiten sollen

  • Zitat von 10imWeggla

    Koller reloaded - läuft!


    Der hatte aber nicht so stylische Pullover

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Der hatte aber nicht so stylische Pullover


    Und nicht so nen coolen Schnäuzer :smiling_face_with_sunglasses:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Zaphod


    Der hatte aber nicht so stylische Pullover


    Aber echt, zur Präsentation hätte man dem echt was besseres zum Anziehen geben können :lol:

  • Zitat von Matthias77

    " ... Was sind Leitlinien Ihrer Arbeit? ... bin Fan einer gut aufgestellten Scouting-Abteilung. Wir konnten in Nürnberg keine fertigen Spieler kaufen,
    ... In Hannover hat vieles eine ganz andere Substanz, ein ganz anderes Niveau. ... "


    noch ...


    bis das Geld weg ist

  • Das ist jetzt schon der 5. Neuzugang in der Winterpause!
    Wahnsinn was der Bader alles kann, wenn Geld da ist.
    Nicht kleckern... klotzen!!!


    Ich bin beeindruckt!


    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!