Martin Bader

  • Zitat von Grafinger52

    Deine Ausfälle gegen Martin Bader werden immer lächerlicher. Das Aquireren von Sponsoren ist beim 1.FC Nürnberg eine externe Angelegenheit (Sportfive).
    ....


    Damit hast du dir selbst ins Knie geschossen,denn gerade den Sportfive-Vertrag hat Bader verlängert. :lol:
    Außerdem kann man immer die geebneten Wege verlassen.Dann müsste man allerdings kreativ sein.In Köln haben auch Geschäftsleute zusammengelegt und den Podolski geholt.Aber dazu ist es schon nötig ,Visionen zu entwickeln und das ist halt schwer für einen schwäbischen Manager-Azubi.Da hört es dann beim eigenen Büro im neuen Multifunktionsgebäude auf.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Grafinger52

    Deine Ausfälle gegen Martin Bader werden immer lächerlicher. Das Aquireren von Sponsoren ist beim 1.FC Nürnberg eine externe Angelegenheit (Sportfive).
    ....


    Was die Clubverantwortlichen aber nicht davon abhält selbst potentielle Sponsoren anzusprechen. Die hat Franz Schäfer im übrigen auf der Saisonabschlus-PK selbst gesagt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hab grad in der Print_Bild gelesen das Özil bei Werder 1,5 Mio. pro Jahr verdient ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Hab grad in der Print_Bild gelesen das Özil bei Werder 1,5 Mio. pro Jahr verdient ...


    was aber eher daran liegt, dass er aus schalke verjagt wurde, es schnell gehen musste und er damals noch nicht so gut war wie aktuell... vor 2,5 Jahren waren 1,5 mio für nen launigen 19jähringen viel geld...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    was aber eher daran liegt, dass er aus schalke verjagt wurde, es schnell gehen musste und er damals noch nicht so gut war wie aktuell... vor 2,5 Jahren waren 1,5 mio für nen launigen 19jähringen viel geld...


    Hab nur grad an Harry denken müssen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Hab nur grad an Harry denken müssen ....


    ein etwas schwacher vergleich...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von rheinfire


    Damit hast du dir selbst ins Knie geschossen,denn gerade den Sportfive-Vertrag hat Bader verlängert. :lol:
    Außerdem kann man immer die geebneten Wege verlassen.Dann müsste man allerdings kreativ sein.In Köln haben auch Geschäftsleute zusammengelegt und den Podolski geholt.Aber dazu ist es schon nötig ,Visionen zu entwickeln und das ist halt schwer für einen schwäbischen Manager-Azubi.Da hört es dann beim eigenen Büro im neuen Multifunktionsgebäude auf.



    Betr.: Nur mal ne Frage, wie lange geht der Vertrag mit Sportfive, meine Info ist bis 2013, nur stimmt das ??

  • Zitat von clubbaer

    manche tun hier so, als kniet die elite der spieler täglich vor baders büro in der hoffnung einen befristeten arbeitsvertrag beim clubb zum mindestlohn zu erhalten :mrgreen:


    bader braucht dann nur noch auszusuchen und die knebelverträge zu diktieren :grinning_face: was er natürlich regelmässig versiebt :mwah:


    genau, eigler war ja zu dem zeitpunkt als wir ihn verpflichteten ziemlich begehrt. wen haben wir denn ausgestochen im poker um ihn? schalke, stuttgart oder vielleicht sogar die bauern? boakye hat uns vor der verlängerung wahrscheinlich mit dem wechsel gedroht und wir wollten uns nicht noch zusätzlich im sturm schwächen...


    dsv: der kerl ist einfach zu dämlich...


    winzie

  • Zitat von argonath

    klar, daß Du nur zu einer Zeile Stellung nimmst, die Du in Deine Richtung "biegen" kannst... :winke:


    Du kochst, ich esse. So läuft das nun mal in einer Beziehung!


    :wink:

  • Dass Vittek in der Abstiegssaison so schlecht war wie alle anderen, ist keine Frage.
    Dennoch hätte man ihn nie gehen lassen dürfen.


    Sein Weggang war eine regelrechte Flucht, als Bader, nachdem von Heesen das
    Handtuch geworfen hatte, in der Presse mehrfach zitiert wurde, dass Wolfgang
    Wolf der Nachfolger seines Nachnachfolgers werden könnte. Wolf nochmals als
    Trainer, das war für Robert definitiv inakzeptabel.


    Doch zurück zu unserem Lieblingsmanager. Vielleicht könnte das hier schonmal
    skizzierte Horrorszenario :smiling_face_with_sunglasses: , dass Bader dem Ruf seines Lieblingsvereins folgen
    könnte, doch noch Realität werden. Zumindest leistet Heldt seinen Beitrag, der
    einen Weggang von Stuttgart nicht unrealistisch erscheinen lässt:


    Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    kicker.de" data-link="">

    Der Fall "Horst Heldt" beim VfB Stuttgart verschärft sich weiter. Wie er gegenüber dem kicker erklärte, habe er nicht geplant, beim heutigen Trainingsauftakt der Schwaben zu erscheinen. Er fühle sich beim VfB "unterbezahlt und nicht wertgeschätzt", erklärte der 40-Jährige. Der FC Schalke 04 wollte den Manager erst kürzlich unter Vertrag nehmen, das Angebot scheint nach wie vor Bestand zu haben.


    Lesenswert in diesem Zusammenhang, ebenfalls bei kicker.de.

  • Zitat von Der Clubberer


    [


    Lesenswert in diesem Zusammenhang, ebenfalls bei kicker.de.


    Also der Heldt entpuppt sich ja immermehr als Riesenarsch. unterbezahlt? nicht wertgeschätzt? sein Vertrag wurde verbessert und verlängert, er wurde in den Vorstand gehieft und erzählt so einen Schrott! A Riesendepp der Typ

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Der Heldt ist aber auch ein eingebildeter, karriere- und geldgeiler Sack, dem sein persönliches Wohl wichtiger ist als das Wohl seines Vereins. Ganz so ist Bader zum Glück nicht. Ich schätze ihn so ein, dass er den Club wenn überhaupt erst dann verlassen würde, nachdem er ihn in ruhigere Fahrwasser gelenkt hätte. Er ist keiner der in Krisenzeiten abhaut, auch wenn er gerade dann zur Zielscheibe der Fans wird. Ja sicher, die Baderhasser werden auch hier wieder einen Grund finden warum das (nicht) so ist, aber denen traue ich auch zu dass sie ihm den Nahostkonflikt in die Schuhe schieben.


    Es ist in dem Zusammenhang auch interessant zu lesen, was man (=Bader) alles hätte tun und machen müssen. So darf sich jeder mal ein bisschen als Hobbymanager fühlen, unter dem der Club jetzt schon längst ein CL-Anwärter sei. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Also der Heldt ist wirklich maximal dreist. Bei einem im letzten Jahr unterschriebenen 2-Jahres-Vertrag würde ich vielleicht nix sagen, aber wenn man gerade erst einen 4-Jahres-Vertrag unterschrieben hat, dann sagt im gleichen Schritt, dass man damals blöd war... oder heute ist :winking_face:

  • Zitat von Oberon

    Der Heldt ist aber auch ein eingebildeter, karriere- und geldgeiler Sack, dem sein persönliches Wohl wichtiger ist als das Wohl seines Vereins. Ganz so ist Bader zum Glück nicht.


    Mit Allaussagen soll man ja vorschtig sein,aber doch so,wie von dir beschrieben ,sind sie nahezu alle und da macht sicherlich auch der Herr Bader keine Ausnahme.Ich würde sogar so weit gehen :"eingebildeter,karriere und geldgeiler Manager" ist ein Musterbeispiel für einen Pleonasmus.Deshalb deswegen auch keinerlei Kritik an den handelnden Personen , allenfalls Verwunderung über die Naivität der Annahme ,daß Bader eine Ausnahme sein sollte.
    [

    Zitat von Oberon

    Ich schätze ihn so ein, dass er den Club wenn überhaupt erst dann verlassen würde, nachdem er ihn in ruhigere Fahrwasser gelenkt hätte. Er ist keiner der in Krisenzeiten abhaut, auch wenn er gerade dann zur Zielscheibe der Fans wird.


    Da stimme ich wiederum zu 100% mit dir überein,auch wenn die Interpretation geringfügig unterschiedlich ist.Bei mir heißt das : Wir werden ihn vor einer Insolvenz (gaaanz ruhiges Fahrwasser ) nicht mehr los.Ich gehe allerdings davon aus,daß Stuttgart anfragt ...
    sich dann aber, wie so viele Vereine zuvor,für einen vernünftigen anderen Manager entscheiden wird.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Ich glaube nicht das Bader wechseln will.....der Verein bekommt jetzt die, auch mit von ihm mit eingeleitete, neue Strukturierung und ich denke, daß er am Gelingen des neuen Konzeptes aktiv mitarbeiten will.....

  • Zitat von PHM+

    Betr.: Nur mal ne Frage, wie lange geht der Vertrag mit Sportfive, meine Info ist bis 2013, nur stimmt das ??


    Das Vertragsende ist nur dann von Bedeutung, wenn der Vertrag nicht verlängert wird.
    Mein Bauchgefühl sagt mir aber, daß die das Ding verlängern werden.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Oberon

    …aber denen traue ich auch zu dass sie ihm den Nahostkonflikt in die Schuhe schieben…


    Na aber sicher ist da der Bader schuld! Jetzt noch einen Israeli verpflichtet, was glaubst den wie es da abgehen wird.

  • Zitat von marcelinho

    Heldt hatte sicher einige Fehleinkäufe, aber:


    Sie konnten sich das leisten durch die CL-Einnahmen und nicht zu vergessen die 35 Mios für Gomez. Unterm Strich schauts doch um einiges anders aus als bei uns, weil Schulden hat der VfB keine.


    Heldt hat damals, bei dem Schäfer-Transfer ( Ein + Verkauf ) eine große Summe in den Sand gesetzt ( die genauen Zahlen habe ich jetzt nicht mehr im Kopf ), aber ich glaube, der Club zahlte beim Rückkauf nur die Hälfte von der damaligen Verkaufssumme...


    Das Geschrei, wenn das Bader gemacht hätte, hätte ich hier nicht hören mögen......

  • Zitat von Zockerkönig

    Wenn wir den Harry für die Hälfte seines Kaufpreises wieder losbekommen würde wohl keiner jammern :smiling_face_with_sunglasses:


    Wenn wir für den Harry einen Abnehmer finden würden, der keine Ablösesumme zahlt und der "Spieler" bereit wäre ohne Abfindung zu gehen, würde ich ihn höchstpersönlich mit der Schubkarre dorthin bringen (ja - auch nach Melbourne!).

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!