VfL Wolfsburg

  • "Man sieht, dass wir gute Arbeit geleistet haben, wenn solche Spieler zu uns kommen!"....meinte Quälix vor kurzem.
    :muah:

  • Zitat von Luigi

    VW investiert anscheinend jetzt nicht mer in brasilianische tänzerinnen sondern in Fussball *gg*


    Na klar und sobald sie meister sind, werden die VW Meisterschafts Sondermodelle auf den Markt gebracht. Wetten! :roll:

  • Zitat von Clubberer

    Ich bin für ne umbennenung
    von
    VFL Wolfsburg
    in
    VW Wolfsburg


    :muah: Die Idee is ned ma so übel! :muah:

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • http://www.bild.de/BILD/news/e…-trikots,geo=5098758.html


    find ich jetzt eigentlich ganz nett.... aber ist klar wenn die idee von VW ausging ist damit zu rechnen dass der VFL weiterhin sein geld bekommt und zusätzlich sich noch das image verbessert. da würde wohl jeder verein mitmachen.

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat von Luigi

    http://www.bild.de/BILD/news/e…-trikots,geo=5098758.html


    find ich jetzt eigentlich ganz nett.... aber ist klar wenn die idee von VW ausging ist damit zu rechnen dass der VFL weiterhin sein geld bekommt und zusätzlich sich noch das image verbessert. da würde wohl jeder verein mitmachen.


    Hier ist nichts "löbliches" dran, VW zahlt und bestimmt was auf`s Trikot kommt....
    Momentan versuchen die alles dem Verein ein anderes Image aufzusetzen, kaufen Stars, verschenken die "Trikot-Brust"... Bin schon auf den nächsten Schachzug der VW-Marketing-Abteilung gespannt?!

  • Bin mal gespannt, ob der Bayer Konzern mit Ähnlichem in Kürze aufwartet :roll:
    Vielleicht für ne Umwelt- oder Tierschutzorganisation. Wobei letzteres schon schizophren wäre...........................obwohl, eigentlich beides.


    An sich schon ne löbliche Sache, für wohltätige Organisationen zu werben. Hat nur irgendwie einen faden Beigeschmack, finde ich zumindest :nix:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Barca, das ist löblich, denn die kriegen kein Geld.


    WOB kassiert weiter voll ab


    Nicht nur das, Barca zahlt(!) sogar noch an Unicef... okay, eine Spende glaube was um die 2 Mio/Saison aber immerhin und einmalig (wer kann der kann halt :lol: )



    Ichsachma so, iss für Kinder von daher :super: das Image wird dadurch jetzt aber wohl auch nicht massiv verbessert (mM)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • http://www.ein-herz-fuer-kinder.de



    wen es interessiert.


    und ein klein wenig schizo ist die sache ja schon, wenn man bedenkt, wer dahinter steckt. u.a. heißt es da:


    EIN HERZ FÜR KINDER...... kämpft gegen Bildungsmisere.


    und wenn mich nicht alles täuscht fehlt in dem satz der artikel, oder?


    noch ein kleiner faux-pas: klickt man sich durch die landkarten, erfährt man etwas über die projekte in den einzelnen ländern. bei "israel" heißt es "spezielle lösungen". die projektbeschreibung fehlt und man kommt wieder auf die startseite. au au au...


  • vor allem, wenn man das hier liest


    http://www.sueddeutsche.de/,tt4l1/bayern/artikel/183/185598/


    Zitat

    Zwei Tote bei Extrem-Berglauf
    Staatsanwaltschaft untersucht Zugspitz-Drama


    Nachdem zwei Menschen während des Zugspitz-Berglaufs gestorben sind, prüft die Staatsanwaltschaft nun, ob gegen den Veranstalter ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Tötung eingeleitet wird.

  • Zitat

    Volkswagen, Hauptsponsor des Fußballbundesligisten VfL Wolfsburg, verzichtet in der Hinrunde der kommenden Saison auf die Trikotwerbung. Stattdessen tragen die VfL-Kicker das Logo der Hilfsorganisation „Ein Herz für Kinder“ auf der Brust.


    Eine ähnliche Aktion hat der FC Barcelona vor zwei Jahren mit Unicef ins Leben gerufen. Auch der spanische Fußballclub verzichtete auf die kommerzielle Vermarktung der Trikotfläche und trug in den vergangen beiden Spielzeiten das Logo der Charity-Organisation auf den Hemden. In der deutschen Bundesliga ist die Aktion des VfL Wolfsburg anlässlich des 30-jährige Jubiläums von „Ein Herz für Kinder“ ein Novum.


    Jürgen Marbach, Marketing-Geschäftsführer des VfL, erklärte: „Natürlich könnten wir diese attraktive Werbefläche auch kommerziell vermarkten, besonders vor dem Hintergrund der positiven Entwicklung der Mannschaft in der vergangenen Saison. Als erfolgreicher Verein, der auch wirtschaftlich gesund ist, können wir uns auch dem sozialen Engagement stellen.“


    aus der heutigen Sponsors

  • Zitat von happy

    aus der heutigen Sponsors


    Geschickt vermarktet bringt es VW mehr Aufmerksamkeit als nur das Logo auf der Brust.
    Man bedenke nur die Lobrede der Sportschau wie „sozial VW doch ist“. Dann ist es auch nicht so interessant wenn irgendwo ein VW-Werk geschlossen wird.


    Nicht täuschen ist alles nur Marketing!

  • ..im UEFA-Cup gegen Rapid Bukarest!


    Kommt mir bekannt vor..und ist doch sooo weit weg :frowning_face:

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von Droehner

    ..im UEFA-Cup gegen Rapid Bukarest!


    Kommt mir bekannt vor..und ist doch sooo weit weg :frowning_face:


    Immerhin kennt sich misimovic dort aus und weiß auch, wie man dort tore macht

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!