Thomas von Heesen

  • Soweit ich mich erinner war er da schon bei anderen Mannschaften im Gespräch und es war sicher, dass er geht. Ich glaube er wollte zu Dortmund, ich weiß aber nicht mehr was dann schief gelaufen ist.

    'Ce la wie. Das wars'


  • Und genau aus diesem Grund ist es ein Fehler, mit ihm weiterzumachen. Wir brauchen nur einen Fehlstart hinzulegen und spätestens dann wäre TVH fällig.

  • Zitat von Der Rächer

    Hast Du es noch nicht gemerkt? Dieser Trainer ist doch ganz offensichtlich unfehlbar. Ihm werden schon Ausreden einfallen, warum das Konzept in der neuen Spielzeit wieder nicht greift.


    Komm, fahr zur Burg (Am Ölberg) und blas deinem Trainergott weiter Puder in den Arsch.
    Meyer verehren und TvH als unfehlbar bezeichnen! Invasion der Merkbefreiten?

  • Zitat von Chancentod

    Doll für Heesen!!!!


    :isagnix:

    :shock::shock::shock::muah::muah::muah::runter:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von weam

    Soweit ich mich erinner war er da schon bei anderen Mannschaften im Gespräch und es war sicher, dass er geht. Ich glaube er wollte zu Dortmund, ich weiß aber nicht mehr was dann schief gelaufen ist.


    Richtig, er sollte am Saisonende den B*B übernehmen. Doch aufgrund der sportlichen Talfahrt, musste man handeln und Doll holen, den TvH wollte eine "Auszeit" bis Saisonende.


    Doll war erfolgreich und deswegen war das mit TvH nicht mehr machbar.

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Bayer hat ja Skibbe gechasst.


    Rudi Völler auf die Frage wer der Nachfolger sein soll:


    Zitat


    Es wird einer kommen, der neues Feuer reinbringt, der die Spieler begeistert. Keiner, der in Interviews glänzt, in denen er in jedem zweiten Satz die Wörter Konzeptfußball und Philosophie unfallfrei unterbringt und deshalb alle meinen, er sei ein toller Trainer


    An wen muss ich dabei nur denken? :roll:


    nachzulesen unter:
    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2253326.html

  • Zitat von wikinger

    Und genau aus diesem Grund ist es ein Fehler, mit ihm weiterzumachen. Wir brauchen nur einen Fehlstart hinzulegen und spätestens dann wäre TVH fällig.


    "Bitte gebt der Mannschaft und dem Trainer Zeit!"




    :ironie:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Genau solche "Fachleute" wie bspw. Völler fehlen in unserem Verein!
    Der lässt sich nicht von schönen Worten einlullen!


    Gute Nacht FCN!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • naja wie auch immer und wie vorhin gesagt. ich finde, dass es für uns ohnehin ne win-win-situation ist. wenn wir erfolglos bleiben fliegt von-heesen, dann ist schon einiges gewonnen, wenn wir von anfang oben dabei sind auch.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • hallo boebel, von der seite habe ich das ganze ja noch gar nicht betrachtet....


    wir können also locker bleiben...:mrgreen:


    ham wir erfolg, steigen wir auf, scheitert unser fokussierer dann tut er es schon im herbst, wo wir noch genügend möglichkeiten zum gegensteuern haben. dann wird vermutlich aber auch unser managergott sein hütchen nehmen müssen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    hallo boebel, von der seite habe ich das ganze ja noch gar nicht betrachtet....


    wir können also locker bleiben...:mrgreen:


    ham wir erfolg, steigen wir auf, scheitert unser fokussierer dann tut er es schon im herbst, wo wir noch genügend möglichkeiten zum gegensteuern haben. dann wird vermutlich aber auch unser managergott sein hütchen nehmen müssen...


    Du meinst ,dann wird es auch wieder ein offizielles Clubforum geben ?
    Schade,wo ich mich so daran gewöhnt habe ,hier meine Meinung rauszuposaunen ,ohne gleich rauszufliegen.
    Trotzdem wäre es mir lieber ,wir belegen von Anfang bis Ende den 1.Platz!

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • ... ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute und dass Dein Wunsch irgendwie doch noch in Erfüllung geht ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • also...was ein Konzept ist, dass dürfte klar sein....



    also...es geht hier wohl darum, Ziele zu erfassen. Dies geschieht in aller Regel durch einen festzulegenden Massnahmeplan, welcher in einer Strategischen Umsetzung mündet.



    Das bedeutet, um ein Konzept wirkungsvoll zu erstellen und die Umsetzung durch entwickelte Massnahmen zu vollziehen, müssen weitreichende Planerische Massnahmen getroffen werden, beispielsweise eine Risikoanalyse, in der Nutzen und Risiko gegenübergestellt werden, um in die Entscheidungsfindung einsteigen zu können.


    Am besten gelingt dies durch ein breit angelegtes Brainstorming aller am Prozess beteiligten. Das dazu selbstverständlich Projektgruppen nötig sind, dürfte einleuchten. Die Ergebnisbündelung der Projektteams wird dann selbsredend von einem speziell errichteten Prozessanalyse- Team erfasst um diese Zwischenergebnisse in einer eigens errichteten Konzeptumsetzungsabteilung durchgeplant und bewilligt zu werden.....



    Wird das Konzept von dieser Konzeptumsetzungsabteilung genehmigt, wird dieses von Trainer von Heesen gegengelesen und genehmigt...oder abgelehnt.....wenn es genehmigt wird, ist die Saison vorbei und der Club abgestiegen....Lehnt Heesen das Konzept ab, dann ist der Club ebenfalls abgestiegen, aber die Konzeptumsetzungsmaschinereie beginnt wieder von vorn......



    So oder ähnlich.....



    Was da mit Fussball zu tun hat ist mir aber auch nicht ganz schlüssig....



    Lasst uns ein Team gründen, um dem Konzeptfussball auf den Grund zu gehen.....


    Hoch lebe Kaizen und KVP...... :kotz:

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • von Heesen: „Der vereinzelte Hass nach dem Abstieg gab mir zu denken. Das habe ich im Fußball noch nie erlebt. Ich habe doch keinen umgebracht...“



    quelle:
    http://www.bild.de/BILD/sport/…nterview,geo=4628782.html

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Sehr gutes Interview ... wer daran immer noch irgendwas auszusetzen hat, der heisst entweder Boebel oder Pöbler :wink:

  • Zitat

    BILD: Gilt das auch für Andreas Wolf, Javier Pinola und Marek Mintal?


    von Heesen: „Nein. In keinem Fall. Ich bestehe darauf, dass sie bleiben. Martin Bader hat das klare Signal, dass ich sie brauche.“


    Immerhin.


  • Ich habe keine Zweitfel das Pino bleibt. Jetzt nicht mehr

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich habe keine Zweitfel das Pino bleibt. Jetzt nicht mehr


    Du vertraust auf Aussagen von TvH? Das sind ja ganz neue Töne Maddin :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!