Robert Vittek (#33)

  • Zitat von Oberon

    Ich bin irgendwie immer noch von Vitteks Talent überzeugt und meine dass sich Geduld in seinem Fall vielleicht doch ausgezahlt hätte. Aber naja, gegen den Dilettantismus der Clubführung ist wohl kein Kraut gewachsen... :roll:


    Der wollte wech...da kann die Führung heulen wie sie will (siehe Saenko)

  • Zitat von Clubi


    Ehrlich gesagt, mich grauts vor den nächsten Tagen!


    Mir auch - aber ich will auch wissen wie es weiter geht.
    Ich werde definitiv bis Sonntag eine Entscheidung fällen wie es für mich in der Kurve weitergeht. Und die hängt von den nächsten Tagen ab.....

  • Zitat von atzengruber

    Der wollte wech...da kann die Führung heulen wie sie will (siehe Saenko)


    Bin mir da net sicher. Er hat nie gesagt, dass er unbedingt weg möchte geschweige denn dass er sich hier unwohl fühlt. Mag sein, dass er sich eine Hintertür offen gelassen hat, aber man hätte ihn schon noch vom Bleiben überzeugen können ohne dass dieser hinterher Leistungsverweigerung betrieben hätte. Ich glaube eher, dass Bader bei der angebotenen Summe in Ekstase gefallen ist. Jetzt kann man endlich die vielen Löcher im Etat stopfen. :wink::roll:

  • Ich könnte heulen...


    Der nächste Klasse-Fußballer der Pokalsieger-Elf ist weg...


    Es waren die Vitteks, Saenkos, Banovics, Polaks, Greskos, die den offensiven Traumfussball gespielt haben, um den uns phasenweise die ganze Liga beneidet hat...


    "One-touch-Fußball fast wie bei Arsenal" - hatte die FAZ einst geschrieben über diesen Nürnberger Fußball...


    Und wer ist übrig geblieben? Pinola, Wolf und Mintal...und wie lange noch???


    Scheiße, könnte ich heulen...es war so ein schönes Märchen und von so kurzer Dauer. Ein paar Spieler haben die Hoffnung erhalten, dass es wieder mal so kommen könnte...


    ...aber bestimmt nicht mit Eigler, Masmanidis und einem Trainer der an sein eigenes Team nicht glaubt! Einfach nur traurig!



    Danke Robert Vittek für viele schöne Fußballmomente und die Rückrunde meines Lebens! Viel Erfolg in Lille...


  • Beim Thema Vittek bin ich zwar anderer Meinung aber endlich mal wieder ein guter Beitrag von dir in meinen Augen!!!


    Aber nenn mir doch mal Ross und Reiter wenn du mit Vollidioten meinst.
    das würde mich jetzt aus deinem Mund ernshaft interessieren.
    Bader kanns ja net sein wie ich die letzet Zeit so von dir gelesen hab.

  • Zitat von Clubi


    Ein guter Freund von mir hat Vito letzte Woche 20 Minuten gesprochen.
    Dieser erzählte ihm, dass die Mannschaft immer noch in eine Pro- und Contra-Meyerfraktion gespalten ist. Kaum zu glauben, aber es scheint immer noch so zu sein.
    TvH versucht, lt. Vittek, alle, die Pro-Meyer sind, auszumisten.
    Neben Vittek sollen dazu, zur Pro-Meyerfraktion, auch noch Mintal und Pino gehören.


    Sorry, aber wenn das wirklich so ist, hat TvH (auch wenn's das Einzigste ist) vollkommen recht. Im Verein hat's nur eine Fraktion zu geben: Die Pro-Club-Fraktion. Wer das nicht über alles stellt und dafür alles gibt, ist im Zweifelsfall beim falschen Verein. Meyer ist sportlich betrachtet Geschichte (und das schon lange).


    Edit fragt noch: Was hat man sich eigentlich unter einer Pro-Meyer-Fraktion vorzustellen?

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

    Einmal editiert, zuletzt von 4th Generation ()

  • frag mich nur, wie man sich sowas vorzustellen hat... jeden Tag vor'm Training sagen die einen: "Mit Meyer lief's jetzt besser!" Und die anderen, "Gut, dass jetzt der Tommy da ist!", oder wie?! :lol:

  • Zitat von debruehe

    frag mich nur, wie man sich sowas vorzustellen hat... jeden Tag vor'm Training sagen die einen: "Mit Meyer lief's jetzt besser!" Und die anderen, "Gut, dass jetzt der Tommy da ist!", oder wie?! :lol:


    Hatte gerade den selben Gedanken ... :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • was man sich vorzustellen hat haben wir am montag gesehn.
    mir geht diese eien szene nicht aus dem kopf wo pino den ball verliert und null interesse zeigt hinterherzulaufen.


    Der will ihn weghaben, da bin ich mir ganz sicher.


    Bloß beim Bader sollte er aufpassen dass er nicht selber weggemacht wird.

  • Dann zieht man doch aber nicht erst alle Register, um ihn dazubehalten und tut, als wäre er der wichtigste Mann... wie dem auch sei - die absolut wichtigste Personalie ist im Moment Tommy so schnell wie nur irgend möglich loszuwerden. Der darf keine einzige Minute mehr verantwortlich für die Mannschaft sein, sonst sind nächste Woche wirklich keine 11 Spieler mehr hier...


    Ich glaub auch eher, dass es sich nicht um Meyer-Fraktionen handelt, sondern um Menschen mit Verstand, denen Tommys Geblubber genauso suspekt ist, wie uns (Da mögen dann gerne Mintal und Pino dazugehören... ) und die, die ihn... kA... vielleicht schnuckelig finden oder so.

  • Meine Fresse - das gehst'e Abends ins Bett und am nächsten Morgen
    ist der Robert weg :schock::kotz:


    Da jetzt scheinbar auch noch der Bader das spinnen anfängt,
    sehe ich ziemlich schwarz :schwitz:

  • ... und schau halt, dass du bei den franzosen vielleicht so ein bis zwei tore mehr schiesst als die letzten zwei jahr, lieber putziger, goldiger robert

    I will never accept defeat and I will never quit.


    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zitat von Clubi

    Ich habe die Tage etwas aufgeschnappt, was ich eigentlich hier nicht wiedergeben wollte, weil ich normalerweise Gerüchte nicht ernst nehme.
    Aber nachdem es sich jetzt bewahrheitet hat, kann ich es tun.


    Ein guter Freund von mir hat Vito letzte Woche 20 Minuten gesprochen.
    Dieser erzählte ihm, dass die Mannschaft immer noch in eine Pro- und Contra-Meyerfraktion gespalten ist. Kaum zu glauben, aber es scheint immer noch so zu sein.
    TvH versucht, lt. Vittek, alle, die Pro-Meyer sind, auszumisten.
    Neben Vittek sollen dazu, zur Pro-Meyerfraktion, auch noch Mintal und Pino gehören.


    sollte dies wirklich so sein, dann haben wir ein ziemlich schäbiges team. unter meyer war die hälfte des teams gegen ihn. nun haben wir von heesen und die andere hälfte des teams ist gegen diesen. auch war in den letzten zwei jahren immer wieder von blockbildung zu lesen. anderer trainer, gleiche symptome... wenn nun tvh rausgeschmissen wird, dann kommt spieler xy und es wird sich nur der block verschieben aber prinzipiell bleibt alles beim gleichen.


    Zitat von 4th Generation

    Sorry, aber wenn das wirklich so ist, hat TvH (auch wenn's das Einzigste ist) vollkommen recht. Im Verein hat's nur eine Fraktion zu geben: Die Pro-Club-Fraktion. Wer das nicht über alles stellt und dafür alles gibt, ist im Zweifelsfall beim falschen Verein. Meyer ist sportlich betrachtet Geschichte (und das schon lange).


    ganz deiner meinung :exclamation_mark:


    winzie

  • Ich verdränge grad mehr und mehr das Gefühl, dass der 1.FC Nürnberg wieder ein Verein mit sportlicher Zukunft ist.
    Das "Konzept" von TVH geht ja scheinbar absolut auf. Aus einem Verein, der sportlich und finanziell wieder auf relativ gesunden Beinen stand, eine Durchschnittsgurkentruppe zu formen. Es macht ja auch viel mehr Spaß einen Aufstieg zu feiern als so einen dämlichen DFB-Pokalsieg.


    Robert, der kann man nur alles Gute in Frankreich wünschen und viel Erfolg in deiner sportlichen Zukunft. Das gerollte "Rrrrrrrobert" im Stadion zu hören, war einfach nur geil. Bin mir absolut sicher, dass man von dir noch einiges erwarten kann. Danke für die tollen Pokalnächte und die 16 Tore in der Rückrunde 06/07 ohne die wir wahrscheinlich niemals über die deutsche Grenze hinausgekommen wären. Hoffe du behältst uns, die Fans, in guter Erinnerung...


    Noch ein kleiner Vorschlag an unseren TVH, für die 3.5 Millionen könnten wir doch noch nen Bielefelder holen? Würde doch genau ins Konzept passen.


  • Ganz meine Meinung!
    Also ich bin froh diesen Schönwetterfußballer nicht mher sehn zu müssen. Der Man war in seinen vielen Jahren beim Club ein halbes Jahr erfolgreich.
    Das Geld muss jetzt aber auch sinnvoll investiert werden!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • so langsam mutets echt krass an...
    eigentlich hätte der verkauf von vittek viel früher über die bühne gehen sollen, wenn er denn hätte verkauft werden sollen. aber jetzt auf einmal? schack hat sich auch davon gemacht... :roll:
    ich sah mich ja schon als optimistischen pessimist derzeit aber jetzt stellt sich echt die frage wie es die nächste zeit weitergeht.
    laut roth soll keiner mehr gekauft werden - jetzt müssmer aber wieder?! :idea: man darf gespannt sein wie dieses jahr ausgeht :?

  • Danke Robert, schade, dass Du so einen Abgang hier bei unserem Club hast. :cry:


    Danke für die Tore zum Wiederaufstieg, den Klassenerhalt mit den geilen Toren in Saison 06/07, Deinen Beitrag zum Pokalsieg. Mach's gut und viel Glück.

  • Seltsam, der Club hat's noch ned auf der Homepage.


    Robert, wir werden dich vermissen!


    Und schade, dass der Club jetzt so umgebaut wird...!! :smiling_face_with_horns:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Danke Robert für die geile Zeit (2006-2007) in der du einen großen Antiel an unserem Erfolg hattes. Viel Glück in der französischen Fußball-Provinz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!