Robert Vittek (#33)

  • Zitat von Bandit

    Ich hab gestern nicht viel Unterschied in der Pomadigkeit von Harry und Pino gesehen...


    Leider würde ich sagen... bei Pino hab ich aber noch Hoffnung, aber beim Robert und Harry eher weniger.... 100% gewinnen wollen sieht bei mir anders aus,...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Leider würde ich sagen... bei Pino hab ich aber noch Hoffnung, aber beim Robert und Harry eher weniger.... 100% gewinnen wollen sieht bei mir anders aus,...


    Klar leider... Und in die Riege kannste noch mehr Spieler aufnhemen... Pino, Harry, Rrrrobert, Engel, Joe, Mintal...


    Da kann's einem echt Angst und Bange werden...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Oberon


    Diese Saison koennte wirklich entscheidend fuer ihn werden. Wenn er es in dieser Saison nicht packt, ist fuer mich seine Zeit (beim FCN) wohl leider endgueltig vorbei.


    Damit deutest du ja an, dass man ihn nach einem weiteren schwachen Jahr einfach verkaufen könnte.
    Das seh ich aber anders. Spielt er so weiter, wird sich bald nicht mal mehr ein Regionalligist für ihn interessieren. Dann bleibt er uns mit seiner letargischen Art bis zu seinem Vertragsende erhalten...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Bandit

    Ich hab gestern nicht viel Unterschied in der Pomadigkeit von Harry und Pino gesehen...



    Also bitte! Der Vergleich ist nicht haltbar - bitte versuche auch nicht, ihn haltbarer zu machen.


    - Pinola fällt in den allermeisten Spielen durch spielerische Klasse und aufopferungsvollen Einsatz auf. Klar, auch ihm passieren Fehler - allerdings kann man seine schwarzen Tage der letzten zwölf Monate an einer Hand abzählen.


    - Sowohl Vittek als auch Harry haben sich sehr schwer getan, nach dem Abstieg ein Bekenntnis zum Club abzuliefern. Trotz oft mangelhafter Leistungen auf dem Platz. Pino, der ohne Probleme einen Spitzenarbeitgeber gefunden hätte, bekannte sich dermaßen klar zum FCN, dass selbst die eingefleischtesten Fans beeindruckt waren von solch einer Aufrichtigkeit.


    Klar, gestern war nicht Pinos Tag, aber ziehe diesen Tag nicht heran, um Vittek zu "schützen". Mir gefällt das Bashing auf den Stürmer auch nicht - aber an schlechten Leistungen (die sich auch noch häufen) gibt es nichts schön zu reden.

  • Das eigentlich Schlimme bei unseren Stürmern ist ja nicht, dass sie absolut wirkungslos sind, sondern, dass sie garnicht versuchen über den Kampf ins Spiel zu kommen. Wenn es nicht läuft, dann ist das eben so und die Stürmer haben gestern wirklich größtenteils scheiß Bälle aus dem MF bekommen. Aber warum lassen sie sich dann nicht mal etwas zurückfallen und versuchen sich als Abnehmer im OM anzubieten? Oder warum setzen sie nach einem Ballverlust nicht nach?
    Der Harry ist gestern nur durch das ständige im Abseits stehen aufgefallen (ist ja klar, weil er sich nicht bewegt hat und nicht mit zurück gearbeitet hat) und der Robert ist bei der Ballannahme ein absoluter Flipper geworden.
    Es gab Zeiten, da klebte der Ball regelrecht an Vitteks Fuß und im Moment springen ihm sogar einfache Flachpässe 2 Meter weg und er muss viel Kraft investieren um die Bälle zu kontrollieren. Diese Kraft fehlt ihm dann anscheinend für sinnvolle Aktionen.
    Irgendwie scheinen unsere Stürmer mit dem Kopf woanders zu sein und ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen werde: ich freue mich auf die Rückkehr von Christian Eigler, weil er nur besser sein kann als der gestrige Sturm!

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!


  • Lass das bitte nicht Clubi lesen, dass ich Vittek verteidige! :winking_face:


    Ich rede übrigens nur vom gestrigen Spiel! Daher ist es mir scheissegal, was in der Vergangenheit war: Wenn Vittek gestern zwei Glocken gemacht hätte und wir durch drei Fehler von Pino 3:2 verloren hätten, würden sich wahrscheinlich auch alle das Maul zerreissen!


    Ich kann nur mittlerweile das Pino-Pino-Pino nimmer hören, das auch kommt, wenn er nen absoluten Stiefel zusammenspielt!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Chancentod

    Dann schau mal schnell, wo sein Thread hingerutscht ist :wink:


    Aber keine Sorge, der Bub wird sich wieder fangen.


    :gruebel: Solange sein Knoten nicht platzt... :floet:


    :winking_face:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit


    Pino lässt sich an der eigenen Eckfahne tunneln, läuft noch drei Schritte ins aus und trabt dann gemütlich Richtung eigenem 16er... Aber das hat wieder keine gesehen, bzw. keiner kommentiert es! Warum?


    Da habe ich auch getobt. Aber Zuschauer Lieblinge stehen etwas weiter hinten auf der Liste. Erst mal muß ich TvH los werden :wink:

  • Zitat von FcnPat

    Da habe ich auch getobt. Aber Zuschauer Lieblinge stehen etwas weiter hinten auf der Liste. Erst mal muß ich TvH los werden :wink:


    Bleedel! :winking_face:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von spaten04

    Das eigentlich Schlimme bei unseren Stürmern ist ja nicht, dass sie absolut wirkungslos sind, sondern, dass sie garnicht versuchen über den Kampf ins Spiel zu kommen. Wenn es nicht läuft, dann ist das eben so und die Stürmer haben gestern wirklich größtenteils scheiß Bälle aus dem MF bekommen. Aber warum lassen sie sich dann nicht mal etwas zurückfallen und versuchen sich als Abnehmer im OM anzubieten? Oder warum setzen sie nach einem Ballverlust nicht nach?


    Weil sie den Ball gar nicht zum Sturm Kollegen bringen würden. Von denen kann doch kein einziger einen Pass über 9 Meter spielen oder gar annehmen OHNE das er 8 Meter vom Fuß hüpft (gewollte Übertreibung sind immer nur 2 Meter).

  • Liebe Kinder, was haben wir heute also gelernt?


    Wenn ein Stürmer zu unfähig ist, auch nur einen einzigen Ball anzunehmen, zu lauffaul, um einen Ball, der ihm nicht direkt auf den Fuß gespielt wird, hinterher zu laufen, zu trostlos um auch nur den Hauch von Gefährlichkeit auszustrahlen, zu rückgratlos um einen minimalen Ansatz von Willen und Entschlossenheit zu demonstrieren....



    DANN liebe Kinder, ja DANN ist das Mittelfeld schuld.


    Hipp hipp Hurra!

  • Was vor allem einigen scheinbar nicht bewusst ist, ein Stürmer leitet das Spiel eines Mittelfeldspielers mit seinem Lauf in den freien Raum, oder in dem er den Ball fordert. Selbst wenn Harry oder Vittenko dies gestern versucht haben, sind Sie so gelaufen,dass sie entweder im Abseits standen, oder der Laufweg für Gegner so durchschaubar war, dass er den Ball abgelaufen hat.


    Ich muss allerdings auch sagen, dass 2-3 mal der Pass dorthin grottenschlecht war :roll:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von Danny


    Ich muss allerdings auch sagen, dass 2-2 mal der Pass dorthin grottenschlecht war :roll:



    also einmal?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Danny

    :roll::drauf:


    Was machst denn du hier? :schock:


    Mathenachhilfe? :muah:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Bandit

    Pino lässt sich an der eigenen Eckfahne tunneln, läuft noch drei Schritte ins aus und trabt dann gemütlich Richtung eigenem 16er... Aber das hat wieder keine gesehen, bzw. keiner kommentiert es! Warum?


    Zuerst habe ich auch gedacht,was ist da mit Pinola los,aber im nachhinein muß ich saqgen,es war besser so.Wenn er ihm nach wäre,hätte er ihn von den Beinen geholt und das hätte dann Elfmeter gegeben.Also das hat er schon richtig eingeschätzt.Aber es stimmt,die Leistung von Pinola war absolut nicht erwähnenswert,das habe zumindest ich in meinem ersten Statement zum Spiel sehr wohl gesagt.Es wird also nicht nur auf Vittek losgetrommelt. :grinning_face:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!