Marek Mintal

  • Der Oberpfälzer an sich bellt, wobei er würde es als bölln bezeichnen. Ansonsten ist der Oberpfälzer ein sturer Zeitgenosse, die Hälfte versteht man nicht weil der Wortschatz weit weg von dem liegt, was der geschmacksintensive Akustiker in seinen ausgebildeten Ohren zu verstehen hört.

    Aber saufen kann er der Oberpfälzer.

    Da ist beim zehnten auch egal, dann versteht man ihn, weil das Sprachlevel sich den Gegebenheiten anpasst.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der Oberpfälzer an sich bellt, wobei er würde es als bölln bezeichnen. Ansonsten ist der Oberpfälzer ein sturer Zeitgenosse, die Hälfte versteht man nicht weil der Wortschatz weit weg von dem liegt, was der geschmacksintensive Akustiker in seinen ausgebildeten Ohren zu verstehen hört.

    Aber saufen kann er der Oberpfälzer.

    Da ist beim zehnten auch egal, dann versteht man ihn, weil das Sprachlevel sich den Gegebenheiten anpasst.

    Sorry, aber dies ist der reinste Blödsinn hoch drei !

  • Der Oberpfälzer an sich bellt, wobei er würde es als bölln bezeichnen. Ansonsten ist der Oberpfälzer ein sturer Zeitgenosse, die Hälfte versteht man nicht weil der Wortschatz weit weg von dem liegt, was der geschmacksintensive Akustiker in seinen ausgebildeten Ohren zu verstehen hört.

    Aber saufen kann er der Oberpfälzer.

    Da ist beim zehnten auch egal, dann versteht man ihn, weil das Sprachlevel sich den Gegebenheiten anpasst.

    Sorry, aber dies ist der reinste Blödsinn hoch drei !

    Ich wusste ich hätte es markieren sollen,

    Zur Sicherheit :ironie:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • mal ne Frage, was hat das alles mit Marek zu tun ?? :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ich hätte jedenfalls keine Bauchschmerzen Marek auf der Bank zu sehen. Er ist Profi, will sich beweisen und vom Verein die Chance dazu. Verwehrt man ihm dieses wird er sich woanders danach umschauen. Man tut Marek sicher keinen Gefallen damit ihn ständig als vereinseigenes Maskottchen zu behandeln/bewerten. Er will und muss seinen Weg gehen, wenn dieser erstmal vom FCN wegführt ist das kein Beinbruch, mit dem Herzen wird er immer hier sein und die Erfahrung woanders zu Sammeln kann seiner Entwicklung nur zuträglich sein, trotzdem kann der Verein ihm dieses Vertrauen schenken, aber das wird er dann wohl mit dem neuen SV klären sobald dieser hier ist.

  • Ich hätte ihn gerne im Verein weiterhin gesehen. Ich denke, es gibt keinen Anhänger des FCN der ihn nicht über alle Maßen schätzt.


    Aber Co-Trainer wird ER nicht werden wollen und Sportdirektor kann er vermutlich nicht.


    Also werden sich die Wege irgendwann wieder trennen. Das ist schon herzzerreißend... an einem an sich schönen Tag.

  • Ich hätte ihn gerne im Verein weiterhin gesehen. Ich denke, es gibt keinen Anhänger des FCN der ihn nicht über alle Maßen schätzt.


    Aber Co-Trainer wird ER nicht werden wollen und Sportdirektor kann er vermutlich nicht.


    Also werden sich die Wege irgendwann wieder trennen. Das ist schon herzzerreißend... an einem an sich schönen Tag.

    Das hört sich ja an als ob wir ihn beim nächsten Auswärtsspiel

    an der Raststätte aussetzen..... mein Gott....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Einige können wirklich überall dämliche Kommentare anbringen.

  • Das hört sich ja an als ob wir ihn beim nächsten Auswärtsspiel

    an der Raststätte aussetzen..... mein Gott....

    Einige können wirklich überall dämliche Kommentare anbringen.

    Stimmt:

    von Hecking das zweite mal deklassiert das ist hart. Mal sehen wohin es Marek nun zieht.


    Red Bull Schule vor Herzblut und Identifikation :nauseated_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • was ist dein Problem - weil nicht jeder den neuen Trainer abkultet und abfeiert? Ich will halt lieber einen Mintal in der Trainerverantwortung sehen der seit Jahren im Verein ist und nachweislich gute Arbeit in der U21 liefert. Aber ja Red Bull ist jetzt die Oberklasse schlechthin, vergaß dort hat man ja nur mit Talenten ohne Millionen den Weg in die Bundesliga Spitze gefunden und der heimliche Star ist der Co-Trainer.

  • was ist dein Problem - weil nicht jeder den neuen Trainer abkultet und abfeiert? Ich will halt lieber einen Mintal in der Trainerverantwortung sehen der seit Jahren im Verein ist und nachweislich gute Arbeit in der U21 liefert. Aber ja Red Bull ist jetzt die Oberklasse schlechthin, vergaß dort hat man ja nur mit Talenten ohne Millionen den Weg in die Bundesliga Spitze gefunden und der heimliche Star ist der Co-Trainer.

    Sagt so niemand

  • Man kann sicher davon ausgehen, dass dies mit Mintal schon abgeklärt worden ist. Ich würde da eher keine Probleme sehen. Marek wird schon noch seinen Weg gehen, aber man kann nicht aufgrund eines Kultstatus jemanden zum Cheftrainer machen. Wenn Hecking meint, dass Klauß dies besser bewerkstelligen kann, dann wird er schon seine Gründe haben. Ich seh das locker und auch Marek wird dies lockerer sehen, als einige Fanboys :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!