Marek Mintal

  • Alles Gute Marek! Mach die Kerle nochmal heiß, dann kann es klappen. Alles, was danach ist, ist egal!


    Vollen Fokus auf die 2 Partien, um uns das Jammertal und den Abgrund zu ersparen!


    Egal, was passiert, Du bleibst unantastbar!

    Ohwe nach der 0:1 Niederlage im Hinspiel wird der Mintal von Dir mit Mistgabel aus der Stadt vertrieben!

  • Alles Gute Marek! Mach die Kerle nochmal heiß, dann kann es klappen. Alles, was danach ist, ist egal!


    Vollen Fokus auf die 2 Partien, um uns das Jammertal und den Abgrund zu ersparen!


    Egal, was passiert, Du bleibst unantastbar!

    Na hoffentlich gibt es im Auswärtsspiel keine Niederlage. Sonst heisst es von Dir "Mintal raus!".

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Den einzigen, den ich mit landwirtschaftlichen Gegenständen vertreiben würde, wärest Du mein Lieber... :face_blowing_a_kiss:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Hast Du es immer noch nicht verkraftet, dass ich die gerechtfertigte Entlassung von Keller gefordert habe. Ich hoffe, Du kannst es noch verarbeiten im Laufe der nächsten Wochen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Bring dein Wissen aus der U21 ein und sortier oben paar Spieler aus, die nicht voll mitziehen.
    Mit den richtigen Spieler der U21 auffüllen und die Reli rocken.
    Viel Erfolg!

  • Bring dein Wissen aus der U21 ein und sortier oben paar Spieler aus, die nicht voll mitziehen.
    Mit den richtigen Spieler der U21 auffüllen und die Reli rocken.
    Viel Erfolg!

    Das mit dem Auffüllen aus der U21 ist schon lange überfällig.

  • Bring dein Wissen aus der U21 ein und sortier oben paar Spieler aus, die nicht voll mitziehen.
    Mit den richtigen Spieler der U21 auffüllen und die Reli rocken.
    Viel Erfolg!

    Das mit dem Auffüllen aus der U21 ist schon lange überfällig.

    Wird aber in den nächsten beiden Spielen eher nicht passieren. Die haben doch gerade erst wieder mit dem Training begonnen.

  • Na hoffentlich gibt es im Auswärtsspiel keine Niederlage. Sonst heisst es von Dir "Mintal raus!".

    Hast Du es immer noch nicht verkraftet, dass ich die gerechtfertigte Entlassung von Keller gefordert habe. Ich hoffe, Du kannst es noch verarbeiten im Laufe der nächsten Wochen...

    Bitte entschuldige die Unverfrorenheit, aber Du bist und bleibst einfach ein Debb. Und lenkst natürlich - wie immer - wieder mal ab. Mir tut Marek und auch MIchi einfach leid, dass sie sich überhaupt mit dieser Schnullertruppe befassen müssen.


    Und wenn es nach 45 Minuten im Hinspiel net läuft, bist Du der Erste, der die beiden schon in der Halbzeitpause entlassen will - so, wie es auch Loko bereits formuliert hat.


    Ich finde es voll doof, dass diese beiden ausgerechnet von Dir jetzt protegiert werden und dann auch von Dir umso heftiger auf die Fresse kriegen, wenn diese Hoshi-Mannschaft wieder nicht aus ihrer Lethargie erwacht, vor lauter Schiß braune Streifen im Schlüpper hat und die Relegation verkackt.


    Und das ist der Punkt, den ich meine: Bei Dir ist immer und grundsätzlich der Trainer schuld, ungeachtet der Tatsache, dass wir einige Typen im Kader haben, die es nicht wert sind, das FCN-Trikot zu tragen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Bring dein Wissen aus der U21 ein und sortier oben paar Spieler aus, die nicht voll mitziehen.
    Mit den richtigen Spieler der U21 auffüllen und die Reli rocken.
    Viel Erfolg!

    Aus dem auffüllen wird wohl nix, da die u21 schon lange nicht mehr trainiert und von daher nicht fit ist. Allerhöchstens schleimer würde zur verfügung stehen.

  • Du bist einfach eine planlose Labertasche, sorry. Du weißt, dass zuletzt die Kellerentlassung mehr als überfällig war. aber wenn du Deinen Frust gerne weiterhin auf der persönlichen Ebene austragen will, nur zu... :face_blowing_a_kiss:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Das stimmt natürlich auch wieder.
    Trainiert die U21 nicht schon seit einer Woche?
    Bis zur Reli sind des ja dann über zwei Wochen. Da hatten die Profis auch nicht mehr Zeit nach Corona :grinning_face:

  • Die einzige planlose Labertasche hier bist Du! Bei jedem neuen Trainer schreist Du erst Hosianna und nach drei Spielen forderst Du seinen Kopf!


    Und ein Zitat von mir, wo ich mit der Keller-Entlassung zum jetzigen Zeitpunkt nicht einverstanden war, kannst Du lange nach suchen!


    Wie bereits gesagt: Ich mag den mIchi und noch mehr den Marek, aber die beiden tun mir leid, dass Sie ausgerechnet von Dir unterstützt werden. Weil es dann, wenn es schiefgeht, bei Dir wieder heißt, "...". Fortsetzung folgt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Da sieht man mal, dass du von meinen aussagen nicht viel weißt. Weder bei Schwartz noch bei Canadi habe ich viel gehalten. Von Keller ja! Da lag ich falsch, ohne wenn und aber!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Bring dein Wissen aus der U21 ein und sortier oben paar Spieler aus, die nicht voll mitziehen.
    Mit den richtigen Spieler der U21 auffüllen und die Reli rocken.
    Viel Erfolg!

    eine Relegation - finde ich - ist genau der richtige Zeitpunkt um etwas auszuprobieren

  • Bring dein Wissen aus der U21 ein und sortier oben paar Spieler aus, die nicht voll mitziehen.
    Mit den richtigen Spieler der U21 auffüllen und die Reli rocken.
    Viel Erfolg!

    eine Relegation - finde ich - ist genau der richtige Zeitpunkt um etwas auszuprobieren

    Naja, wenn er nichts ausprobiert und die selben Flaschen aufstellt ist es auch verkehrt.
    Entscheide dich mal was du willst.

  • Die Seite mit Marek aus der NN mit den 100, ihr wisst schon, hab ich mir aufgehoben und erst heute gelesen. Keine Ahnung, warum.

    Aber das war gut.

    Mach es, Marek. Du kannst es.

    It's a jungle out there.

  • Argo

    Hat den Titel des Themas von „Marek Mintal (Interim-Co-Trainer)“ zu „Marek Mintal (Interims-Co-Trainer)“ geändert.
  • Wenn er uns vor dem Abstieg bewahrt dann wird er eine Statue bekommen müssen. Ich hab im Stadion nie geheult, aber bei seinem letzten Spiel war ich kurz davor, ich traue ihm zu dass er den Ballerinas das irgendwie beibringen kann, was es heißt, für den Club zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!