Marek Mintal

  • Putzi mag die Altstadt halt nicht :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich hoff das dieser Asslerverein mit seinen eigentlich ja Bayernfans "Anhang" behandeln unseren Marek gut.

    Ich kenne mich zwar in und um die Spielvereinigung nicht aus, weiß aber grad net, wieso Du die net leiden magst.


    Ich freue mich über jeden fränkischen Verein in Liga 3 (dazu würden dann auch die Schnüdel gehören), leider haben sie es nicht geschafft, die Klasse zu halten.


    Dem Phantom wünsche ich jedenfalls von Herzen alles Gute da oben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich kenne mich zwar in und um die Spielvereinigung nicht aus, ...

    Na dann wäre das ja a geklärt.

    Na ja, eigentlich hatte ich Dir eine Frage gestellt, aber wenn Du net magst …

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich hoff das dieser Asslerverein mit seinen eigentlich ja Bayernfans "Anhang" behandeln unseren Marek gut.

    Wie meinen?

    Da hat er nicht unrecht. Ich wohn 30 km weg von Bayreuth und alle, die ich kenne und diesen Verein unterstützen sind eigentlich Bayernfans, die sich eine zweite Spielwiese gesucht haben.

  • Wie meinen?

    Da hat er nicht unrecht. Ich wohn 30 km weg von Bayreuth und alle, die ich kenne und diesen Verein unterstützen sind eigentlich Bayernfans, die sich eine zweite Spielwiese gesucht haben.

    Das kann ich so nicht bestätigen, allerdings sind sie traditionell Clubhasser und Fürthfreunde.


    Trotzdem frage ich mich warum Marek sich das antut, einen Verein der nicht mal bezirksligataugliche

    eigene Anlagen hat und bei anderen Vereinen um Trainingszeiten betteln muss.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hier die volle Dosis Marek: :hugging_face:


    Dirk Feustel versucht hier ab Minute 5:45 gleich mal, den Marek hinsichtlich Interviews einzunorden. :face_with_raised_eyebrow:

    War der Typ nicht mal fürn FCN in der Mediaabteilung aktiv? Zumindest kommt mir diese Märchenonkelvorlesestimme sehr bekannt vor.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Verpflichtet Bayreuth eigentlich auch mal Spieler? Deren Kader ist noch sehr klein.


    Für nen ja fast Totalumbruch im Team, ist da ziemlich wenig Bewegung bei Neuzugängen. Bis auf paar Jugendspieler inkl Mintals Sohn.

  • Erst heute einen Wieselsberger aus Buchbach bekannt gegeben.

    Gestern hat Edwin Schwarz verlängert, bei Kirsch und Ziereis ist es wohl noch offen.

    Da tut sich schon was aber der Kader ist wohl noch lange nicht komplett.

  • Ich weiß nicht ob sich Marek da einen Gefallen getan hat. Aber ich drücke ihm die Daumen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ich weiß nicht ob sich Marek da einen Gefallen getan hat. Aber ich drücke ihm die Daumen.

    Ich weiß es auch nicht. Ein Verein der quasi nicht mal ein eigenes Trainingsgelände hat.

    Hab heute ein Video auf TVO gesehen, da erwähnt er das er ein Jahr "zuhause", also joblos war.

    Erstaunlich das er nicht wo anders untergekommen ist.

    Oder er ist mit der Region Röthenbach so heimatverbunden und will nicht weg aus der Region.

  • War er net Co bei der slowakischen Nationalmannschaft?


    Finds jetzt auch net erstaunlich das er net höherklassig unterkommt.

    Als Cheftrainer hat er Erfahrung im Jugend bzw. Amateuerbereich.


    Bayreuth ist halt ein absolut ranziger Verein, aber sportlich dürfte die Liga schon Mareks Kragenweite sein.

    Falls es, wieder erwartend, in Bayreuth klappt mal schaun ob wer auf ihn aufmerksam wird.

  • Als Trainer in vorderster Reihe musste halt das Laber Rhabarber Business beherrschen (Sandro Wagner ist da ein ganz gutes Beispiel) und das hat unser Marek halt einfach nicht drauf.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Bei den Fans hat er erstmal keinen guten Stand bzw Lobby . Haben ja gegen Aue Plakate gemacht. Zwecks seiner Glubb Vergangenheit. Und die ham ja a Freundschaft mit die Fürther Depperle. Mal schauen was das wird fürn Marek dort .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!