Marek Mintal

  • Neuer Trainer in Bayreuth

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Alles Gute, Marek. Bring die Spielvereinigung wieder nach oben, auch wenn es dem lieben putzi nicht gefällt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Meine Scheisse, ich wohne hier, 75% der SpVgg Fan's sind DEPPEN. Jetzt auch das noch.

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Da wird ja Bayreuth noch mehr wie jetzt FCN 2 B Team. Werden wohl noch mehr vom FCN den Weg dort hin finden wie eh schon

  • Da wird ja Bayreuth noch mehr wie jetzt FCN 2 B Team. Werden wohl noch mehr vom FCN den Weg dort hin finden wie eh schon

    Ob die so viele wollen (brauchen können) stellt sich die Frage

  • Na hoffentlich nimmt die Trainerkarriere jetzt endlich fahrt auf. Wie lange soll ma denn noch warten ,Marek?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Maarek, Maaaarek Mintal....

    Viel Erfolg Marek in Bayreuth! Wünsche alles Gute, genau der richtige Weg wie ich finde. Da kann er einiges aufbauen und bewegen und bleibt in der Region. Hoffe es klappt! Bin jetzt ein bisschen Bayreuth Fan und werd sicher mal vorbeischauen, so weit hab ich nicht...

  • Jetzt muss man sich auch noch für die Bleedel freuen wenn sie Erfolg haben.


    Meine Scheisse, ich wohne hier, 75% der SpVgg Fan's sind DEPPEN. Jetzt auch das noch.

    Mag den Verein zwar auch nicht so toll, aber zumindest muss man den Fans schon zugestehen,

    eigentlich ein sehr sympatisches Bild abzugeben und einige witzige Aktionen hervorgebracht zu haben.

    Wer da mal die "Anhängerschaft" von Schweinfurt oder Hof genießen dürfte .....

    Obwohl es da glaube ich auch mittlerweile so eine Kinderradaugruppe gibt.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hier die volle Dosis Marek: :hugging_face:


    Dirk Feustel versucht hier ab Minute 5:45 gleich mal, den Marek hinsichtlich Interviews einzunorden. :face_with_raised_eyebrow:


    PK:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Interview:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!