Der Club in den Medien

  • ich finde die Berichterstattung der Nürnberger Nachrichten ganz komisch aktuell.


    Laaß und Co veröffentlichen in der Zeitung und auf NN.de teils sehr aufwändig recherchierte Artikel rund um die Mannschaft, den Verein und das Stadion. Auf Nordbayern.de erscheinen zu den gleichen Themen Artikel, die null Recherche beinhalten und einfach nur copy Paste von Pressemitteilungen sind oder eine Zusammenfassung von BILD-Artikeln. Als Laaß würde ich da das kotzen bekommen, wenn da eine Onlineredaktion in deinem eigenen Verlag meint, für den schnellen Klick Artikel zu basteln, die eigentlich in dein Ressort fallen und deiner aufwändigen Recherche die Aufmerksamkeit nehmen

  • ich finde die Berichterstattung der Nürnberger Nachrichten ganz komisch aktuell.


    Laaß und Co veröffentlichen in der Zeitung und auf NN.de teils sehr aufwändig recherchierte Artikel rund um die Mannschaft, den Verein und das Stadion. Auf Nordbayern.de erscheinen zu den gleichen Themen Artikel, die null Recherche beinhalten und einfach nur copy Paste von Pressemitteilungen sind oder eine Zusammenfassung von BILD-Artikeln. Als Laaß würde ich da das kotzen bekommen, wenn da eine Onlineredaktion in deinem eigenen Verlag meint, für den schnellen Klick Artikel zu basteln, die eigentlich in dein Ressort fallen und deiner aufwändigen Recherche die Aufmerksamkeit nehmen

    Jo, objektive Berichterstattung ist unsexy und bringt keine Clicks.


    Tsunami-Rulez!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • ich finde die Berichterstattung der Nürnberger Nachrichten ganz komisch aktuell.


    Laaß und Co veröffentlichen in der Zeitung und auf NN.de teils sehr aufwändig recherchierte Artikel rund um die Mannschaft, den Verein und das Stadion. Auf Nordbayern.de erscheinen zu den gleichen Themen Artikel, die null Recherche beinhalten und einfach nur copy Paste von Pressemitteilungen sind oder eine Zusammenfassung von BILD-Artikeln. Als Laaß würde ich da das kotzen bekommen, wenn da eine Onlineredaktion in deinem eigenen Verlag meint, für den schnellen Klick Artikel zu basteln, die eigentlich in dein Ressort fallen und deiner aufwändigen Recherche die Aufmerksamkeit nehmen

    Die aufwendig recherchierten Artikel sind wahrscheinlich hinter Bezahlschranke. Da sie allen, die nicht zahlen wollen auch mal was geben müssen, wird halt ein schlechter Artikel veröffentlicht.
    Im Bildfunk wurde angedeutet, dass NN nur noch Artikel hinter der Bezahlschranke haben.

  • Der Clubfokus will scheinbar auch einen Podcast zum FCN auflegen. Ka Depp wird damit beerdigt. Tschüss Fadi.

    Das wäre sehr interessant und ich würde mir das gerne anhören.


    Fadi Keblawi könnte “Ka Depp” offiziell in Cordon Bleu - Podcast umbenennen, damit die Zielgruppe auch direkt angesprochen wird und Fußball- / Clubfans sich nicht mehr in den mit Ironie gewürzten Kulinarik - Podcast von Nordbayern.de verirren.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Diesmal mit gütiger Prominenz bogoahlsiega2007  olymp69

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Gestern war in den NN Print ein schöner Artikel über die hochrangige Besetzung des Vereinsbeirats und dessen Unterstützung bei strategischen Themen, wie beim Schritt zur Eigenvermarktung, Sponsorengewinnung und der Stadionentwicklung.

    Heute ein ganzseitiger Artikel zum sozialen Engagement des FCN, hier v.a. dem aktuellen Einsatz des FCN für Obdachlose. Gute Sache im Bereich Öffentlichkeitsarbeit.

  • Gestern war in den NN Print ein schöner Artikel über die hochrangige Besetzung des Vereinsbeirats und dessen Unterstützung bei strategischen Themen, wie beim Schritt zur Eigenvermarktung, Sponsorengewinnung und der Stadionentwicklung.

    Heute ein ganzseitiger Artikel zum sozialen Engagement des FCN, hier v.a. dem aktuellen Einsatz des FCN für Obdachlose. Gute Sache im Bereich Öffentlichkeitsarbeit.

    Tatsächlich kann man sich gut vorstellen, dass diese Leute im Hintergrund einen guten Job machen:


    Vereinsbeirat
    www.fcn.de

    Schmarrnintelligenz, die

  • Club Funk Bild von heute:


    Schindler, Hübner, Lawrence gehen.

    Andersson wahrscheinlich auch.

    Klaus Tendenz Abgang.

    Mathenia verdient immer noch sehr gut.

    Reichert als neue Nummer eins wohl tatsächlich ein Gedankenspiel.

    Bei Castrop sieht’s ganz gut aus, dass er bleibt.

    Wenig könnte möglicherweise noch bleiben.


    Fiél wollte Wenig eigentlich gar nicht.

    Fiél war mit der Transferperiode im Winter überhaupt nicht zufrieden.


    Uzun nach Frankfurt ist durch.

    Die Ablöse für Duah wurde in das laufende Geschäftsjahr verbucht, nicht in das vergangene.

    4-5 Mio sollen im Sommer für neue Spieler ausgegeben werden.

    Man ist in Verhandlungen mit potentiellen Neuzugängen, scheinbar wurde vom Aufsichtsrat für den ein oder anderen schon das okay eingeholt.


    Der Aufsichtsrat ist nicht begeistert von Hecking und Rebbe, Heckings Vertrag läuft bis 2025, alles andere als sicher, dass der noch mal verlängert wird.


    Soviel zu den reinen Infos.


    Insgesamt sind Funk und Gelev klar pro Fiél, geben der schwachen Kaderzusammenstellung die Schuld an der sportlichen Misere.


    Aber das ist irgendwo schon genau mein Humor:

    BILD: das, was man jetzt auf dem Platz sieht, ist einfach das, was mit den aktuellen Spielen drin ist, besser können sie es halt nicht.

    (persönliche Anmerkung: das wäre dann ein mit Uzun verstärkter Absteiger).

    Auch BILD, 5 Minuten später:

    Wenn man jetzt wirklich 4-5 Mio in neue Spieler investiert, dann muss man nächstes Jahr zwangsläufig oben angreifen.


    Edit:

    Hecking muss bei Sport1 tatsächlich davon gesprochen haben, dass wir eine ordentliche Saison spielen.


    Und Ishak wollte anscheinend 2020 unbedingt beim Club bleiben, hat sich mit dem Verein bedingungslos identifiziert und war auch mit seiner Familie hier heimisch geworden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Insgesamt sind Funk und Gelev klar pro Fiél, geben der schwachen Kaderzusammenstellung die Schuld an der sportlichen Misere.

    Mag den ClubFunk sehr und beide sind auch kompetente Journalisten, aber ich glaube, dass beide auch nicht die größten Hecking-Fans von Beginn an gewesen sind. Klang schon sehr viel nach "Fiél macht wenig falsch, Hecking dafür umso mehr". Vielleicht mögen sie Fiél auch einfach und wollen daher nicht, dass da ein Trainerwechsel geschieht, haben sie doch bei vielen "Fiél Raus"-Attacken sehr verteidigend gewirkt.
    Richtig logisch/gut begründet, warum der Kader so schwach wäre und sich auch tabellarisch eher im Tabellenkeller wiederfinden würde, obwohl Datenanalysen davon nicht ansatzweise ausgegangen sind, haben sie ihren Standpunkt meiner Meinung nach aber nicht.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wieder mal typisch Bild. Wir hauen jetzt al was raus. Genau wissen wor nichts, aber wir tun so. Die zwei Doldis kotzen einen so an

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wieder mal typisch Bild. Wir hauen jetzt al was raus. Genau wissen wor nichts, aber wir tun so. Die zwei Doldis kotzen einen so an

    Also ankotzen tun sie mich nicht, die beiden sind mindestens zum Teil auch einfach Clubfans, die Kraft ihres Berufsstandes und ihrer Quellen einfach an Informationen kommen, die dem Normalsterblichen verwehrt bleibt.

    Das teilen sie halt hier.

    Ist finde ich erst mal ein ganz schöner Service for free, im Austausch für Interesse.


    Es ist halt ein bisschen tricky den beiden zu folgen, weil man wirklich aufmerksam bleiben muss, wo die reine Information aufhört und wo die Meinungsmache anfängt.

    Und bezüglich Hecking und Fiél ist das in meinen Augen nichts anderes als Meinungsmache, beide dürfen ihre Aktien an unserer unbefriedigenden Entwicklung haben, trotzdem schieben Funk und Gelev Hecking die ganze Verantwortung dafür zu nehmen Fiél da komplett in Schutz.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wieder mal typisch Bild. Wir hauen jetzt al was raus. Genau wissen wor nichts, aber wir tun so. Die zwei Doldis kotzen einen so an

    Servus Auswärtsfahrer , schade das wir / du wieder mit leeren Händen zurück fahren mussten , wie waren deine Eindrücke ? Ich fands extrem stickig und schwül ganz oben am Sitzplatz Block 65. Hatte was von Gewächshaus Feeling

  • Fiél wollte Wenig eigentlich gar nicht.

    Fiél war mit der Transferperiode im Winter überhaupt nicht zufrieden.

    Das wäre ja ein durchaus pikanter Punkt.

    Für was? Dafür, dass die Mannschaft es seit geraumer Zeit nur noch austrudeln lässt, kann doch Fiels Unzufriedenheit - so es denn stimmen sollte - mit der Transferperiode nicht verantwortlich sein, oder?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Mag den ClubFunk sehr und beide sind auch kompetente Journalisten, aber ich glaube, dass beide auch nicht die größten Hecking-Fans von Beginn an gewesen sind. Klang schon sehr viel nach "Fiél macht wenig falsch, Hecking dafür umso mehr". Vielleicht mögen sie Fiél auch einfach und wollen daher nicht, dass da ein Trainerwechsel geschieht, haben sie doch bei vielen "Fiél Raus"-Attacken sehr verteidigend gewirkt.
    Richtig logisch/gut begründet, warum der Kader so schwach wäre und sich auch tabellarisch eher im Tabellenkeller wiederfinden würde, obwohl Datenanalysen davon nicht ansatzweise ausgegangen sind, haben sie ihren Standpunkt meiner Meinung nach aber nicht.

    Jeder hat so seine Lieblinge. Du bist halt absolut Pro Hecking. Andere sind Pro Fiel, Aufsichtsrat oder Mannschaft. Wie ich schon geschrieben habe. Die letzte Saison hat man nicht gut aufgearbeitet. Am Ende ist es mir egal, wer hier die Fäden zieht, aber wenn die Fäden weiterhin schlampig gezogen werden, dann müssen Konsequenzen gezogen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!