Der Club in den Medien

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hauptsache sie darf sich nicht um die Einhaltung der

    Coronaregeln kümmern, da hat sie es ja nicht so mit.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Sportschau berichtet jetzt in einem Online-Artikel über die strittige Elfmeterszene im Spiel Leverkusen vs. Stuttgart.


    Es macht mich einfach wütend, dass völlig egalisiert bzw. totgeschwiegen wird, welch unfassbare Fehlentscheidung ein abstiegsbedrohter Zweitligist gegen sich hinnehmen musste. Eine kolossale Fehlentscheidung durch den VAR (!), die dann (eben folgerichtig, basierend auf dieser Fehlentscheidung) sogar zu einer glatten roten Karte gegen diesen Zweitligisten führte. In diesem Fall also gegen uns. Uns könnte man da bzgl. Berichterstattung aber gegen einen beliebigen anderen Abstiegskandidaten aus der zweiten Liga tauschen, das liegt nicht daran, dass wir der Glubb sind.


    Kein Schwein schert sich darum, aber wehe, in einem Spiel eines CL-Anwärters passiert eine strittige Szene rund um den VAR, dann brennt die Hütte wochenlang, und die Berichte überschlagen sich. Nochmal: Das gestern gegen uns, das war in meinen Augen ein Skandal (beachte: der Kölner Keller hat sich das nochmal in aller Ruhe auf Video angesehen!). Aber im Videobericht wird das kleingeredet, medial danach kaum noch thematisiert, wenn überhaupt. Ich kotze.

    Wen interessiert denn die 2. Liga und der Club? Sorry aber die meisten die ich kenne, die keine FCN-Fans sind wissen nicht mal wie wir gespielt haben, geschweige denn wer beim Club spielt. Das, was zählt in der Öffentlichkeit ist 1. BULI alles andere läuft außerhalb des öffentlichen Radars... Da ist es wichtiger ob der FCB irgendeinen Flieger nicht bekommt.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Binoola Es geht ja nicht um den FCN als solchen, sondern um eine gravierende Fehlentscheidung des VAR. Und solche Entscheidungen (wie auch die heute im Fürth-Spiel) sollten in meinen Augen - ligenunabhängig - thematisiert werden. Wenn man sich medial schon kritisch mit dem VAR auseinandersetzt, sollte das überall gleichermaßen getan werden.


    Ich interessiere mich bspw. auch weder für Leverkusen, noch für Fürth, aber eben für diese seltsamen Entscheidungen des VAR in beiden Spielen, und hoffe, dass es bzgl. des Fürth-Spiels entsprechend weitere Berichterstattung gibt. So ein Affentanz mit dem VAR darf einfach nicht unkommentiert bleiben, finde ich.

  • irrsinnig schlechter artikel. nicht nur, dass er in sachen bayernleihspieler die schlecht recherchierte TZ-fährte aufnimmt.

    nein. nicht mal der aktuelle punktestand wird da korrekt wieder gegeben. was soll man dazu sagen? schlechter, tendenziöser journalismus.

  • irrsinnig schlechter artikel. nicht nur, dass er in sachen bayernleihspieler die schlecht recherchierte TZ-fährte aufnimmt.

    nein. nicht mal der aktuelle punktestand wird da korrekt wieder gegeben. was soll man dazu sagen? schlechter, tendenziöser journalismus.

    Evtl wurde es inzwischen geändert, aber 23 Punkte steht drin und das stimmt.


    Meine Kritikpunkte wären andere: z. B. heißt es, es wäre kein Anlaufverhalten existent, das ist definitiv falsch. Und es heißt wir hätten den 4.teuersten Kader, so als wären die Marktwerte von Transfermarkt Fakten, in Wirklichkeit sind sie reine Fantasie, unsystematisch durch User generiert.

  • Ich finde vorallem die Außendarstellung zur Zeit unter aller Sau.

    Es wird nichts mehr nach außen kommuniziert und wenn, dann muss man sich so Mist anhören wie, wir wollen Pauli vor eine unlösbare Aufgabe stellen und dann so ne Scheiße abliefern.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit des Forums HERR Keblawi ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!