Der Club in den Medien

  • Heute Bild Live? Oder ist das Ergebnis incl Spielweise zu positiv für die Presse?

    Gab es letzte Woche erst…

    Die berühmte Mär, dass die nur bei Misserfolg live gehen… ??‍♂️

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Heute Bild Live? Oder ist das Ergebnis incl Spielweise zu positiv für die Presse?

    Gab es letzte Woche erst…

    Die berühmte Mär, dass die nur bei Misserfolg live gehen… ??‍♂️

    Es ist aber klar dass eher negative Situationen ausgeschlachtet werden können.


    Wenn es gut gelaufen ist, sah man selbst was gut war und da braucht man erst recht keine "Presseexperten" die einem erklären wie toll alles war.

  • Will wohl nicht jeder verstehen… ??‍♂️

    Wusste ich halt nicht.

    War auch nicht gegen dich gemeint.

    Eher an die Abteilung die behauptet die würden nur auf Sendung gehen, wenn es schlechtes/negatives zu berichten gibt bzw man verloren hat.


    Da dies nunmal die letzten Jahren sehr häufig vorkommt dass man verliert, liegen Überschneidungen mit dem Format aber wohl nahe.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Aktuelle Bild Schlagzeile... weil es grad nichts anderes negativ reißerisches gibt wegen der relativ positiven Leistung, schaltet man in den Hurra-Wortspielblödelmodus

    "Nach Super-Treffer gegen Braunschweig - Gyamerah soll zu Gigamerah werden"

  • Aus welchem Grund bringt man so eine (negative) Auflistung mitten in der Saison? Sollten sich vielleicht mal zwei, drei Fragen mehr auf den Pressekonferenzen einfallen lassen, dann könnte man auch unter der Woche halbwegs vernünftige Artikel schreiben.

    Ja, das kommt einem im ersten Moment schon in den Sinn.

    Aber ich denke, vielleicht ist das für Trainer und Mannschaft gerade gar nicht so ungünstig, wenn einfach mal mediale Ruhe ist.

    Zu meckern gibt es Gott sei Dank in den letzten Wochen nicht viel, andererseits gibt es jetzt auch noch keinen Grund, irgendwelche Euphorie oder Lobeshymnen zu verfallen.

    Dann bringt man halt sowas bisschen als Füller, hat ja auch einen gewissen Unterhaltungswert.


    Harry würde ich aus der Liste aber rausnehmen, dafür Oktay rein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich geb dir Recht, mediale Ruhe ist nicht unwichtig.

    Mich stört einfach dieses dadurch automatisch negativ generierte Mindset á la der Glubb ist einfach ein Depp. Davon wollen wir doch eigentlich weg.... :grinning_face_with_sweat:


    Sollens halt wenigstens eine "Top" Auflistung machen, wobei...ob man da so schnell fündig wird. :see_no_evil_monkey:

  • Bei der Top-Auflistung hast keine Probleme:

    Nikl, Mintal, Vittek, Gündogan, Drmic, Larsen, Galasek um nur ein paar zu nennen.

  • ...

    Harry würde ich aus der Liste aber rausnehmen, dafür Oktay rein.

    Bei Spielern wie Harry kann man wenigstens über ihre Leistung diskutieren, weil sie viel gespielt haben. Als krasseste Flops seh ich eher Transfers, für die man viel Geld gezahlt hat und die es nie in die Nähe eines Stammplatzes geschafft haben. Misidjan, Zrelak, Ildiz, Chedli...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!