Der Club in den Medien

  • Gibt wohl nichts zu schreiben gerade.

    Wobei, bisschen schade.

    Mich würde zum Beispiel schon interessieren, wie hoch die Nachzahlung ist, die wir für Medeiros bekommen.

    Fairerweise muss man aber sagen, dass das jetzt kein Artikel speziell der Sportredaktion ist bzgl des Fliegers.

    Das wollte ich auch gar nicht werten.

    Ich vermute aber, dass die Jungs von der Bild hier mitlesen und vielleicht gibt Ihnen der Hinweis Richtung Medeiros einen kleinen Anstoß. 😉

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Gibt wohl nichts zu schreiben gerade.

    Wobei, bisschen schade.

    Mich würde zum Beispiel schon interessieren, wie hoch die Nachzahlung ist, die wir für Medeiros bekommen.

    Und da wäre die Bild natürlich eine zuverlässige Quelle... :grinning_face_with_big_eyes:


    Das muss man wirklich mal festhalten, seitdem Bader/Woy weg sind und sich der AR dran hält das nur der Vorsitzende nach außen kommuniziert ist die Bild von Informationen so weit weg wie von Niveau.

    Außer den üblichen stochern im Nebel und diversen Artikeln die nur Stunk machen sollen kommt da nix mehr.


    Da denkt man mit Grauen an die 90ger oder die 00er Jahre wo man wirklich oft den Eindruck hatte AZ und Bild wissen tatsächlich mehr als die eigenen Verantwortlichen.

  • Ich glaube tatsächlich, die würden für eine Story recherchieren und ihre Kontakte anrufen.

    Da sind sie wahrscheinlich noch vor den NN.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Fix: Club-Frauen holen niederländischen Auswahltrainer
    Nürnberg - Es passiert wohl nicht oft, dass ein Trainer seinen eigenen Nachfolger suchen darf. Osman Cankaya, mittlerweile wieder Sportlicher Leiter bei den…
    www.nordbayern.de


    Wir haben die seltene Situation, daß sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen der Trainer seinen Nachfolger selbst sucht. DAS wäre der erste Satz gewesen, wenn man sich ein paar Sekunden mehr Zeit zum Überdenken gegeben hätte.

  • Allmächd... der Freller... :schaem: :roll:


    Des issja der Schwabacher "Platzhärsch".


    Lächerliche Aktion im Kontext mit den kommenden Landtagswahlen!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Allmächd... der Freller... :schaem: :roll:


    Des issja der Schwabacher "Platzhärsch".


    Lächerliche Aktion im Kontext mit den kommenden Landtagswahlen!

    Lasst den Söder in Ruhe, dessen finanzielle Unterstützung aus Mü…. brauchen wir demnächst dringend für den Campus!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • DOCH!

    Der Typ und des ganze Gschwaddl sind eine absolute Lachnummer!


    Schade, dass damit unser Verein in deren politisches Ambitionstheater mit einbezogen wird.


    Ein e.V. sollte politisch neutral sein.


    Was hinter verschlossenen Türen passiert, ist wieder eine andere Sache, aber ich finde das Shice!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der gute Klaus war vor kurzem mal Thema bei uns. Völlig irre, aber doch ein guter Schauspieler.

    Die Nasti damals beim Tatort eine Augenweide, davon aber leider auch nichts mehr übrig geblieben.

    Scheiss älter werden!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der gute Klaus war vor kurzem mal Thema bei uns. Völlig irre, aber doch ein guter Schauspieler.

    Die Nasti damals beim Tatort eine Augenweide, davon aber leider auch nichts mehr übrig geblieben.

    Scheiss älter werden!

    Die war doch damals noch minderjährig als sie sich entblössen durfte im deutschen Fernsehen? Aber ja, scharfes Gerät :grinning_face_with_big_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Der gute Klaus war vor kurzem mal Thema bei uns. Völlig irre, aber doch ein guter Schauspieler.

    Die Nasti damals beim Tatort eine Augenweide, davon aber leider auch nichts mehr übrig geblieben.

    Scheiss älter werden!

    Damals waren wir alle noch bumsfidel.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ein Stammtisch von Politiker aller Parteien ist also nicht neutral? :rolling_on_the_floor_laughing: :face_with_tears_of_joy:

  • Ja, und - hast mich erwischt. Gehts dir jetzt besser? :nix:

    Wie dir aufgefallen sein sollte, lasse ich dich in Ruh bzw. lobe, wenn du was vernünftiges schreibst und an sich hast du mich auf Ignore.


    Also kack wen anders an.


    Bei allen anderen entschuldige ich mich natürlich für meine mangelnde Aufmerksamkeit.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!