Der Club in den Medien

  • Afro, in der Halbzeit geht ma für kleine Jungs/Mädels und holt sich was zu trinken :wink:
    Ansonsten find ich den Guido schon gut als Stadionsprecher. Man merkt, dass er mitm Herzen beim Verein ist.

  • Zitat von ninaahhh

    Afro, in der Halbzeit geht ma für kleine Jungs/Mädels und holt sich was zu trinken :wink:
    Ansonsten find ich den Guido schon gut als Stadionsprecher. Man merkt, dass er mitm Herzen beim Verein ist.


    Das "Wir sind der Glubb", könnte er langsam mal weglassen, ist extrem nervig.

  • Hat sich der Verein bei uns Fans geklaut...kam erstmals so 03/04? auf dem Kalender für das folgende Jahr, da wurde groß damit angefangen... :roll:


    Zumal das ganze auch noch zu 99% immer dann kommt wenn der Unmut groß ist und man demonstrieren will wer wirklich den Verein darstellt, aber das wurde wohl nicht ganz verstanden. :lol:

  • http://www.fr-online.de/in_und…tuermt-an-die-Spitze.html

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Ich finde "Wir sind der Club" klasse. Egal, ob ihn Fans oder Verein nutzen.


    Interessanterweise scheint die Marketingabteilung beim Club hier wieder
    einmal geschlafen zu haben. Unter dem Aktenzeichen 30622619.7 wurde
    am 26.1.06 beim Deutschen Patent- und Markenamt eine Eintragung für
    "Wir sind der Club" als Wortmarke vorgenommen. Am 29.09. gleichen
    Jahres erfolgte die widerspruchslose Eintragung.


    Eigentümer dieser Marke ist der bekannte Fanartikelhersteller Binninger
    aus Fürth. Inwieweit er die Marke nutzt oder gar Rechte gegen den Club
    geltend macht, wenn diese den Slogan nutzen, weiß ich leider nicht.


  • Jaja, unser verhunztes Patentrecht. :roll:
    Denke wenn es hart auf hart kommt zieht Binniger den Kürzeren, da es sich um ein Trivialpatent handelt, bzw. aus dem Sprachgebrauch.
    Und erfunden hat der Depp das schon zweimal nicht. :motzen:

  • Bei einer solchen Berichterstattung kommts mir immer wieder die Galle hoch. :smiling_face_with_horns:


    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=903902&kat=32&man=4


    25 Mal hat sich Marek Mintal bereits das Trikot der slowakischen Nationalmannschaft übergestreift und dabei neun Treffer erzielt.


    Warn zwar nur 43 Spiele mit 25 Toren aber sags keinem.


    Beim 2:0-Sieg gegen Freiburg ließ er seine lange vermissten Torjägerqualitäten wieder aufblitzen, das zweite Tor legte er zudem mustergültig vor.


    Klar.


    Nur noch Stümper hocken bei der NZ und die NN is au ned besser.

  • Die Torvorlage war von ihm, ob das Tor mustergültig aufgelegt war darüber kann man streiten. Wenn jeder Torschuss der nicht ohne abgefälscht zu werden ins Tor geht als Eigentor gewertet wird hätten wir sehr viel mehr Eigentore.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Die Torvorlage war von ihm, ob das Tor mustergültig aufgelegt war darüber kann man streiten. Wenn jeder Torschuss der nicht ohne abgefälscht zu werden ins Tor geht als Eigentor gewertet wird hätten wir sehr viel mehr Eigentore.


    Nein!!!


    Das Tor war von ihm!!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Nein!!!


    Das Tor war von ihm!!!!


    Achja so genau hab ichs gar nicht gelesen. Schande über mein Haupt. :oops::oops:

    'Ce la wie. Das wars'

  • sind doch nur der club aus münchen, wen interessiert das schon.. achnee. das war ja DSF nich BR ich vergaß

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von OPM

    Wieder 0 Berichterstattung im BR...Respekt! Dafür Studiogäste von Augsburg, Fürth und 60...


    Tja, eben der Realität angepasst! Sind aktuell halt nur noch die Nr 5 in Bayern. Ich will Leistung sehen.....dann siehst uns auch wieder öfter am Montag abend

  • Zitat von teflon

    Tja, eben der Realität angepasst! Sind aktuell halt nur noch die Nr 5 in Bayern. Ich will Leistung sehen.....dann siehst uns auch wieder öfter am Montag abend


    So schauts's aus. Genau. Wir brauchen uns gar nicht zu beschweren, dass wir nicht mehr nach den FC Bayern die Nr. 2 in der Berichterstattung sind.


    Was die Studiogäaste angeht:
    Ich finde es auch gar nicht so schlimm, wenn sich da nicht jede Woche welche von uns da im BR-Studio tummeln und Phrasen dreschen.

  • Zitat von bambergforever

    hast was anders erwartet???


    nö, finds nur bemerkenswert. die meisten fans in der 2. dürften weiterhin wir haben, denen gehts sicher auch um die quote...

  • Zitat von teflon

    Tja, eben der Realität angepasst! Sind aktuell halt nur noch die Nr 5 in Bayern. Ich will Leistung sehen.....dann siehst uns auch wieder öfter am Montag abend


    aber um 20.15, gell!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!