Der Club in den Medien

  • Und auch Club-Coach René Weiler, der am Mittwoch noch geschwiegen hatte, gab am Donnerstag auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Heidenheim seine Meinung preis.Erwartungsgemäß erklärte der erste Ansprechpartner der Mannschaft, dass der sonderbare Aufenthalt nicht ganz nach nach seinem Gusto war. Oder in den Worten des Trainers: “Wir haben das über uns ergehen lassen.


    http://www.nordbayern.de/sport…-ergehen-lassen-1.4553518


    wieder ein neuer bericht dazu

  • Da machen die ganzen Geschichten um Rapha jetzt auch Sinn.
    Der boese Mannschaftskaeptn und er Rat, die nicht so spielen wollen wurde zerlegt.
    Ich sag nur Flieger.

  • Zitat von Karbbfm

    Ist immer wieder schön zu lesen, was der Beppo doch für eine umtriebige coole Sau ist, indem er mitten in der Nacht ein Treffen mit Fans organisiert, die - man mag es nicht glauben - an der Autobahn versuchen, eine Lösung für die sportliche Misere zu finden. Ich bitte darum, Herrn Weiler und seine Assistenten sofort von ihren Aufgaben zu entbinden - wir brauchen sie nicht mehr. Unsere besten Fans und unsere Edelfans können nachts in 30 Minuten Lösungen finden, zu denen der Trainer den ganzen Tag braucht. Des isch der Wahsin.



    ... selbst ist der mann. wenns sportliche leitung, trainer und mannschaft schon verkacken und mimimi machen und ausreden suchen ... bin schon auf die nächste gespannt.

  • Zitat von Kickers23

    Da machen die ganzen Geschichten um Rapha jetzt auch Sinn.
    Der boese Mannschaftskaeptn und er Rat, die nicht so spielen wollen wurde zerlegt.
    Ich sag nur Flieger.


    ich versteh nur flieger

  • Zitat von sabu

    Und auch Club-Coach René Weiler, der am Mittwoch noch geschwiegen hatte, gab am Donnerstag auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Heidenheim seine Meinung preis.Erwartungsgemäß erklärte der erste Ansprechpartner der Mannschaft, dass der sonderbare Aufenthalt nicht ganz nach nach seinem Gusto war. Oder in den Worten des Trainers: “Wir haben das über uns ergehen lassen.


    http://www.nordbayern.de/sport…-ergehen-lassen-1.4553518


    wieder ein neuer bericht dazu



    sie haben die 1. halbzeit in freiburg auch über sich ergehen lassen.

  • Da ist der Club endlich mal wieder bei größeren (deutschlandweiten) Medien ein Thema und dann ist es wegen dem massiven Fehlstart und der komischen Parkplatzaktion.
    Wenn der HSV ne ruhige Saison hat, dann sind wir wieder Chaosverein Nr 1. :heul:

  • ich poste eine der größten Lachnummern mal hier, sofern nicht schon an anderer Stelle vorhanden:


    https://www.facebook.com/1.FCN…ng/posts/1649860911900690


    Man beachte auch den Kommentar dazu von M. Driller... :mrgreen:


    Falls es schon irgendwo anders stehen sollte, bitte ich um Verzeihung!


    Wie auch immer: Dieser Text ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten und zeigt, in welch desolaten Zustand der Club auf ALLEN Ebenen, also auch der Fanbetreuung, ist. Blöde gab es schon immer. Der Unterschied zu heute ist: Blöde haben eigene Facebook-Accounts, um solch ein Gwaaf zu posten.

  • Warum wohl hat der Bader dem Treffen mit Fans und vor allem UN am Rastplatz zugestimmt?
    http://www.nordbayern.de/sport…-ergehen-lassen-1.4553518
    Jablonka schreibt:
    Der schon seit langem in der Kritik stehende Sportvorstand war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen. Über die Beweggründe, warum der 47-Jährige sich dieser Fangruppierung derartig ausliefert, kann nur spekuliert werden. Die nahende ordentliche Mitgliederversammlung dürfte sicherlich eine Rolle spielen. Ein gesitteter Ablauf der gerne mal zur Abrechnung umfunktionierten Veranstaltung sowie eine Rückendeckung in Form von einkalkulierbaren Stimmen bei Aufsichtsratswahlen dürfte Bader nur recht sein. Selbst seine inoffizielle Kandidatenliste für Nachrücker, wird kolportiert, habe er vor anstehenden Wahlen mit jener Fangruppe abgestimmt. Baders Hausmacht spielte schon oft das Zünglein an der Waage. Doch die jüngste, höchst bedenkliche Verneigung vor den Ultras könnte Bader, eine Missbilligung des Aufsichtsrates vorausgesetzt, selbst in die Knie zwingen.


    Hier hat Jablonka in allem Recht! So war es auch bisher immer.


    Tja, wie war das nochmal mit den nur "250" UN auf der letzten JHV und die haben ja gaaaar nichts ausgemacht. :wink:
    Ihr mögt andere Fans damit verschaukeln aber nicht mich und andere Clubfans.
    Das war ne Farce was da abging. Deutlich mehr als 250 organisierte UNs und der Befrager AR-Kandidaten war gestellt und vereinbart, dass dieser immer und zuerst die AR-Kandidaten befragt, natürlich voreingenommen.


    Hoffentlich hat diese Seilerei nun endlich ein Ende. Diese "Fan-Gruppierung" mit Machtfantasien brauchen wir nicht und Bader ist jetzt endlich weg.

  • Der Kommentar von Kaiser ist echt widerlich. Wen meint er denn mit "er stellt das Wohl des Vereins über sein eigenes im gegensatz zu manch anderen Verantwortlichen im Verein"?!

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Boah Kaiser hat Bader wieder zum ehrenvollen Märtyrer erhoben. Mein Gott wie man so parteiisch, tendenziös sein kann.


    Aber Harald du hast deinen Buddy verloren. :winke:


    Hab mich auch grad geärgert über diesen Schmarrn. Was muss man eigentlich können um beim Kicker Kommentare zu schreiben?


    Bader das Opferlamm zum Wohle des Vereins :schaem:

  • Zitat von glubberer66


    Vor allem wen meint er denn mit den anderen Verantwortlichen, die praktisch keine Ehre haben?


    Aber Bader hat seine Interessen hinten angestellt :mrgreen: . Der Kaiser macht mich echt sprachlos, aber irgendwie auch absurd lustig seine Darstellung.

  • Zitat von wikinger

    Ich frage mich, welche Mitarbeiter Kaiser in seinem letzten Satz meint.


    Koch wahrscheinlich.

  • Doch Bader stellt das Wohl des Vereins über seine eigenen Interessen - eine Eigenschaft, die so mancher Verantwortliche beim 1. FC Nürnberg gänzlich vermissen lässt.
    Auf Grund seines Kommentares, kann man seinen Satz auch auf ihn selber beziehen.
    Er lässt auch jedwede Verantwortung vermissen.

  • Was hat er eigentlich geraucht?
    Kommt mir so vor als wär er gerade aus dem Opiumhimmel enfleucht.
    Echt :wall: und sowas schimpft sich Reporter. :schimpf:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von sabu


    ich versteh nur flieger


    Sorry. Zu schnell zwischendurch getippt.


    Die Sache mit dem Spielerrat, meinte ich.
    Die nicht mit dem Bus nach Hamburg wollten und beschlossen sich ihre Flugtickets zu kaufen. Da gabs doch schon Unmut bei unserem Diktator. Und dann die Trikotsache als eine von vielen Geschichten. Das alles meinte ich damit.
    Jetzt im Nachhinein erklaert sich fuer mich einiges.

  • Zitat von Kickers23


    Sorry. Zu schnell zwischendurch getippt.


    Die Sache mit dem Spielerrat, meinte ich.
    Die nicht mit dem Bus nach Hamburg wollten und beschlossen sich ihre Flugtickets zu kaufen. Da gabs doch schon Unmut bei unserem Diktator. Und dann die Trikotsache als eine von vielen Geschichten. Das alles meinte ich damit.
    Jetzt im Nachhinein erklaert sich fuer mich einiges.


    Für mich leider nicht, auch nach Deiner Erklärung. Kannst Du deutlicher werden?

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!