Der Club in den Medien

  • Geh in deinen PEW-Block... :face_with_rolling_eyes:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Gut, mach ich. Aber wenn Du wieder mal die Hilfe eines Mutanten brauchst, kommi net raus. Machi dann auch auf seriöser Udo.

  • Gestern hätten sie anstatt Rätsel um Marquez auch die News von Castrop, der jetzt fest bei uns ist, als Überschrift bringen können.

    Hand aufs Herz, auf welche von beiden Headlines hättest du zuerst geklickt?

    Bzw auch an die anderen die Frage.

    Ich hätte auf keinen von beiden geklickt…da die BILD in meinen Augen nicht für Qualitätsjournalismus steht.


    Iago78 hat hier in meinen Augen schon insoweit recht, dass man auch mit gutem Journalismus Reichweite generieren kann: wenn ich von vorneherein weiß, die Seite xy ist Schund, dann geh ich da gar nicht erst drauf…im Gegensatz zu Seiten, die seriös sind (und auch nicht zwingend mit reißerischen Headlines arbeiten müssen).

  • Hand aufs Herz, auf welche von beiden Headlines hättest du zuerst geklickt?

    Bzw auch an die anderen die Frage.

    Ich hätte auf keinen von beiden geklickt…da die BILD in meinen Augen nicht für Qualitätsjournalismus steht.


    Iago78 hat hier in meinen Augen schon insoweit recht, dass man auch mit gutem Journalismus Reichweite generieren kann: wenn ich von vorneherein weiß, die Seite xy ist Schund, dann geh ich da gar nicht erst drauf…im Gegensatz zu Seiten, die seriös sind (und auch nicht zwingend mit reißerischen Headlines arbeiten müssen).

    Habe auch nie das Gegenteil behauptet, sondern nur versucht zu erläutern, wieso der Schund soviel Zuwendung findet.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • ich les die Bild und steh dazu. Mir wurst, außerdem mag ich den Funk und seine Adjudanten. Auch wenn er gerne mal ein Selbstdarsteller ist.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ich les die Bild und steh dazu. Mir wurst, außerdem mag ich den Funk und seine Adjudanten. Auch wenn er gerne mal ein Selbstdarsteller ist.

    Ihro Majestät, ich glaube, damit verliert Euer Hochwohlgeboren hier an Akzeptanz.

  • Die Bild Nürnberg berichtet heute allen Ernstes über einen Sprung in der Scheibe des FCN-Corendon-Flugzeugs. Gestern gab es ua einen Artikel bestehend aus aufgewärmten, älteren Aussagen von Hecking, vorgestern ging es um einen Ballermann-Song von Julian Schieber.


    Puh…. :face_with_raised_eyebrow: Bei denen scheint gerade nur noch Notbetrieb zu laufen oder es gehen ihnen massiv die Stories aus.

  • Die Bild Nürnberg berichtet heute allen Ernstes über einen Sprung in der Scheibe des FCN-Corendon-Flugzeugs. Gestern gab es ua einen Artikel bestehend aus aufgewärmten, älteren Aussagen von Hecking, vorgestern ging es um einen Ballermann-Song von Julian Schieber.


    Puh…. :face_with_raised_eyebrow: Bei denen scheint gerade nur noch Notbetrieb zu laufen oder es gehen ihnen massiv die Stories aus.

    Arbeitskollegin von mir saß im Flieger :grinning_face: meinte so zu mir "dein FCN flieger taugt nix" :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Bild Nürnberg berichtet heute allen Ernstes über einen Sprung in der Scheibe des FCN-Corendon-Flugzeugs. Gestern gab es ua einen Artikel bestehend aus aufgewärmten, älteren Aussagen von Hecking, vorgestern ging es um einen Ballermann-Song von Julian Schieber.


    Puh…. :face_with_raised_eyebrow: Bei denen scheint gerade nur noch Notbetrieb zu laufen oder es gehen ihnen massiv die Stories aus.

    Gibt wohl nichts zu schreiben gerade.

    Wobei, bisschen schade.

    Mich würde zum Beispiel schon interessieren, wie hoch die Nachzahlung ist, die wir für Medeiros bekommen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Fairerweise muss man aber sagen, dass das jetzt kein Artikel speziell der Sportredaktion ist bzgl des Fliegers.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!