Der Club in den Medien

  • Finde ich auch so. Hab da Ende des letzten Jahres angefangen zu hören. Lieb alles was um unseren Glubb geht. Aber wenns dann nur noch um Politik etc geht, steig ich aus. Sorry das hört man eh 24/7. Und das brauch ich net auch noch bei nem Fußball Podcast. Anscheiden sicherlich in Ordnung, aber dauergeschalle net.

  • So isses. Ich Pendel ja doch ein längeres Stückchen, da war der Ka Depp früher immer Pflicht zu Beginn der Woche oder gar schon beim Radfahren am

    Sonntag.

    Aber inzwischen kann ich es mir nicht mehr anhören. Schade.

  • Vereine waren in Deutschland, als außer die Monarchen niemand was zu sagen hatte, der Kern der politischen Debatte. Und auch heute noch sind Vereine Teil des gesellschaftlichen Diskurses und sollen zu einer gesellschaftlichen Meinungsbildung beitragen.


    https://www.bundestag.de/resource/blob/411746/6a24f717e2bad584bc800d28f638a002/WD-1-052-08-pdf-data.pdf

    Ja mei..des bassd scho so

  • Ja, zur Zeit der Monarchen...


    Heute gäbe es genügend andere Orte/Gruppen/Möglichkeiten, den politischen Diskurs anzutreiben.


    Und ich habe auch nicht gesagt, dass Gesellschaftspolitik etc. nicht Bestandteil des 1. FC Nürnberg sein darf/soll, sondern dass die Priorität eben schon eher in Richtung Profisport geht.


    BMW produziert auch primär Autos und ist nicht in erster Linie auf Demonstrationen unterwegs.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Heute 18:00 Uhr Club-Funk von der BILD Nürnberg auf YouTube

    Freue mich darauf. Die BILD ist sicher weniger seriös als die Nürnberger Nachrichten. Bei deren Podcasts zum FCN bietet der BILD Podcast mehr Fußballinfos.


    Ich nehme sowohl Funk als auch Gelev ab, dass sie sich für Fußball und den Club interessieren. Von Fußball haben sie auch einigermaßen Ahnung.


    Bei Ka Depp habe ich zuletzt immer seltener reingehört. Am besten für Ka Depp wäre, wenn Flo Zenger bei den Damen des Clubs aufhören würde. Dann könnte er wieder bei Ka Depp mitmachen.

  • Hab vor paar Tagen den Podcast entdeckt.


    60 Jahre Bundesliga - der Podcast
    Die Bundesliga ist 2023 60 Jahre alt geworden. Gemeinsam mit dem Podcast-Trio "Fussball MML", bestehend aus Maik Nöcker, Micky Beisenherz und Lucas Vogelsang,…
    www.google.com


    Find ich für zwischendurch ganz interessant und hat mich bisschen in alten Zeiten schwelgen lassen wie's früher war. Unser Club natürlich auch in mehreren Folgen vertreten.

  • Gut. Dann hab ich das falsch gelesen.

    Klar steht an erster Stelle der Fußball. Bislang sind die Spieler aber auch immer noch beim Training und beim Spiel und gehen nicht (während der Arbeit) auf Demos.

  • Völler und Rettig waren gestern am Valznerweiher und haben mit Uzun bzw seiner Familie gesprochen, ihn von einem Wechsel zum DFB zu überzeugen.

    Das Gespräch dauerte etwa eine Stunde.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Flo Zenger vermisse ich auch. Aber ich oute micht trotzdem als Fan. Seit Golozze noch dabei ist, wird das langsam Kult.
    Fachlich fundierten, sportlichen Inhalt, darf man nur nicht erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht und kann sich einfach wunderbar amüsieren.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich finde es etwas seltsam, dass auch 4 Jahre nach Ausbruch der Pandemie, immer noch Tonprobleme in der PK sind, wenn Reporter aus der Zoomkonferenz, Fragen stellen. Außerdem frage ich mich warum immer noch so wenige Journalisten persönlich anwesend sind.

    Schaue ab und zu auch PKs von anderen Vereinen. Da scheint das anders zu sein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!