Javier Horacio Pinola (#25)

  • so wie der spielt, wird er sicherlich nochmals seine Frau schwängern und
    für immer in Nürnberg bleiben...er wird künftig unser Argentinien-Scout :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Nach dem Sieg gg. K'lautern im Interview:
    Pino: "das ist meine Mannschaft, mein Verein, meine Heimat“, und: „Ich bin jetzt überglücklich.“
    Noch Fragen? Solche Spieler gibt es nimmer viele, die sich so mit Ihren Verein identifizieren.
    Pino :bussi: und der FCN!


    Pro Pino! :cmon:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Manni_der_Libero

    so wie der spielt, wird er sicherlich nochmals seine Frau schwängern und
    für immer in Nürnberg bleiben...er wird künftig unser Argentinien-Scout :winke:


    Mir grauts etz schon vor Pinos letztem Spiel - egal, ob das in einem, in vier oder in zehn Jahren sein wird. Das wird ein Mintal II - Erlebnis :heul:

  • Zitat von Stich

    Mir grauts etz schon vor Pinos letztem Spiel - egal, ob das in einem, in vier oder in zehn Jahren sein wird. Das wird ein Mintal II - Erlebnis :heul:


    Das wird sogar noch nen Ticken schlimmer als Mintal (zumindest mir geht es so). Hoffen wir, dass das noch ganz, ganz lange dauern wird!

  • bin total happy jetzt wieder den pino aus der saison 2006/07 zu sehen.


    vielleicht hat er wirklich lange mit schmerzen gespielt. so hat er jedenfalls seinen platz als LV sicher. auftrag an maba: neuer 3 Jahresvertrag!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat

    Sollte also einer der Kollegen in den Trainingseinheiten nicht bereit sein, alles zu geben, bekommt er es mit Pino zu tun.


    Das würde ich als Spieler auch net erleben wollen... :shock:

  • Zitat von ThePunisher84

    Das würde ich als Spieler auch net erleben wollen... :shock:


    war gestern nachmittag und heut früh beim training. gestern hats der almog erleben müssen. und heut früh der mak

  • gestern habe ich es nicht gesehen, aber heute war es schon sehr übertrieben. wenn der ball weg ist, kann man den mak nicht so umhauen, beim spiel wäre es schon ziemlich rot...

  • Zitat von wulfman

    war gestern nachmittag und heut früh beim training. gestern hats der almog erleben müssen. und heut früh der mak


    Jep! Vor lauter Begeisterung hat er den Mak völlig unnötig umgesenst. Ball war schon längst weg und - ZACK - von hinten einfach in Mak reingegrätscht. Mak danach: "Jedes mal die gleiche Scheiße mit dir!! Du hattest überhaupt keine Möglichkeit an den Ball zu spielen!" Trainer Hecking ist sofort auf den Platz gestürmt und brüllte: "Sowas ist scheisse. Das führt nur dazu, dass ein Spieler vielleicht mit Schienbeinbruch im Krakenhaus liegt" Steht heute in der Bild Print.


    Ja so isser der Pino...

  • Zitat von ThePunisher84

    Jep! Vor lauter Begeisterung hat er den Mak völlig unnötig umgesenst. Ball war schon längst weg und - ZACK - von hinten einfach in Mak reingegrätscht. Mak danach: "Jedes mal die gleiche Scheiße mit dir!! Du hattest überhaupt keine Möglichkeit an den Ball zu spielen!" Trainer Hecking ist sofort auf den Platz gestürmt und brüllte: "Sowas ist scheisse. Das führt nur dazu, dass ein Spieler vielleicht mit Schienbeinbruch im Krakenhaus liegt" Steht heute in der Bild Print.


    Ja so isser der Pino...


    Die sollen sich net so anstellen und froh sein dass des Seidla weg ist, der täts ihnen richtig besorgen. :grinning_face::grinning_face:

  • Rot-schwarzer Gaucho!! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Merkt ihr was? Seit dem er wieder der Alte ist werden die Punkte wieder regelmässig eingefahren.


    Mittlerweile kommen seine Tempovorstösse immer häufiger. Das hat heute mit Bunjaku schon sehr gut ausgesehen. Man stelle sich nur vor ein Esswein läuft vor ihm auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!