Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von putzi

    Gibts außer dem Bild Artikel noch Artikel in richtigen Zeitungen die Pinolas Sicht der Dinge bestätigen.


    Ja, auf nordbayern.de ist ein ausführlicherer Artikel dazu, der aber den Bild-Artikel bestätigt (Ja, ich hab ihn gelesen... :grinning_face: )

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von putzi

    Gibts außer dem Bild Artikel noch Artikel in richtigen Zeitungen die Pinolas Sicht der Dinge bestätigen.



    In der NN hat der Böllers Hans heute eine halbe Seite gschriem :grinning_face:



    Ich zitiere mal:


    "Für die Antwort hatten sich Sportvorstand Martin Bader und Wolfgang Wolf, der Fussball Abteilungsleiter, fast 4 Stunden Zeit genommen - und dem Publikumsliebling erklärt, dass die seine abgelaufen sei und man mit dem 28 Jahre alten Laszlo Sepsi die Zukunft plane- einem rumänischen Nationalspieleer, den Pinola sogar kennt."



    Ansonsten steht in dem Artikel nichts drin, was man nicht schon kennt.


    Angebot Club


    Gegenangebot Pinola


    Pinola sollte sich bis zum Freitag entscheiden


    Pinola wollte am Freitag dann annehmen, aber man war schon mit Sepsi klar



    Abschiedsspiel will er vllt. in 2 oder 3 Jahren mal machen. "er sei wie ein Freund verabschiedet worden, 'ich hoffe die Tür steht offen' ".

    UNabhängig___Überparteilich

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe ()

  • Oha:


    "Der Club hatte Pinola vor zwei Wochen einen neuen Vertrag angeboten, zu deutlich reduzierten Bezügen, Pinola erbat sich Bedenkzeit und machte seinerseits einen Vorschlag – einen forschen, wie er selbst einräumt, wie das eben so geht im Geschäft Profifußball. "Wir können verhandeln, das ist normal", sagte er, so etwa sei das gemeint gewesen."


    Wie ich vermutet hatte: Immer gezockt - da ist die Wahrscheinlichkeit, sich irgendwann mal zu verzocken doch sehr groß.


    Hat`s wohl mal wieder an der "Wertschätzung" gelegen. Da verstehe ich die Profifussballer aber auch zu gut. Bei diesen Knausergehältern...


  • Ich denke, dass Pino genauso viel "Schuld" trägt wie die Vereinsseite. Nur will das kaum einer wahrhaben, weil Pino der große Liebling der Fans ist.

  • Zitat von Fabbo


    Ich denke mal das viele Mitglieder sehr sauer über die Entscheidung sind. Man muss das Thema halt nochmal vor der JHV aufrollen...


    Muss man?

  • Zitat von wikinger

    Bei Vertragsverhandlungen wird immer mal wieder gelogen. Manchmal geht es aber auch nicht anders.
    Heißt jetzt nicht dass es bei Pino so war, aber sicher sein kann man nie.


    Das Vorgehen an sich ist denke ich ganz normal, ist halt Profifussball.....


    Momentan ist aber grad beim Club alles scheisse, also hat der Verein schuld........wie auch am Wetter, der Ukrainekrise und den schlechten Milchpreisen........
    Genauso (dämlich) könnte man argumentieren, dass Pino nach 10 gut bezahlten Jahren ja auch noch ein Jahr für lau spielen hätten können, wenn ihm der Club am Herzen liegt......


    Was allerdings wirklich verbessert werden muss ist die Aussendarstellung solcher Geschichten,
    dass bei Wolf, Galasek, Mintal und auch jetzt Pino immer ein Beigeschmack bleibt,
    ist schlicht unprofessionell...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von wikinger

    Ich denke, dass Pino genauso viel "Schuld" trägt wie die Vereinsseite. Nur will das kaum einer wahrhaben, weil Pino der große Liebling der Fans ist.


    So sehe ich das auch :hoch:
    Für viele ist es aber einfach eine Glaubensfrage und dann steht die Haltung ja bereits fest, ist halt auch einfacher wenn jetzt das gefühlt-jährliche Vertragsthema anders ausgeht.


    Wunderliche das es nicht schon damals solche Stimmen gab ...:
    http://www.2-liga.com/2liga/ne…-ein-ultimatum-20922.html
    http://www.zweitligablog.de/ne…ent-im-gespraech-1406.htm

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hattrick

    Muss man?


    Ja. Da davor sicherlich 3 Spiele sind (2x Liga, 1x Pokal). Wenn diese erfolgreich sind, wirds wieder ne Jubelveranstaltung.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo


    Ja. Da davor sicherlich 3 Spiele sind (2x Liga, 1x Pokal). Wenn diese erfolgreich sind, wirds wieder ne Jubelveranstaltung.


    Und warum muss man dann dieses Thema aufrollen? Und wenn diese Spiele schlecht verlaufen (was ich nicht hoffe), gibt es auch andere Themen als Pinola.

  • Bei Pino war das mit denn,Verhandlungen in der Vergangenheit immer ein pocker er wolte immer bedenkzeit.
    Das es irgenwan man schiff geht war doch abzusehen,und ich kann hier auch den Verein verstehen.
    Man will planungssicherheit haben,ihn 2 wochen geht die Vorbereitung los und man will hier möglichst alle neuzugänge dabei haben.


    Für mich ist Pino auch eine Legende hier,so wie Mintal damals aber auch bei im war die zeitvorbei.
    Sportlich war Pino und das muss man erlich sagen,die Letzten paar jahre einfach nicht mehr das was er mal war.
    Ok er hat eine gute Rückrunde gespielt,dan hätte man ihn halt noch das 1 Jahr behalten.
    Aber für die BL hätte es eben nicht mehr gereicht das ist halt auch nunmal Fakt.


    Ich Wünsche im auf jedenfall alles alles gut und er wird immer ihn erinerung bleiben.

  • Wieso geht der gemeine Fan ins Stadion?
    Um guten, erfolgreichen, begeisternden Fußball zu sehen.
    Tja, schon lange her....
    Auf jeden Fall möchte ich Spieler wie Pinola sehen.
    Die mit Herzblut für den Verein kämpfen.
    Ciric, der mit Schädelbruch gegen den VfB auflief und auch
    noch traf.
    Mintal, Wolf, Galasek, alle wurden sie mehr oder minder schäbig
    vom Hof gejagt. Maroh... :?
    Wegen diesen hochbezahlten Funktionären jedefalls, kauf ich mir keine Dauerkarte.
    Pinola hat so einen Abschied nicht verdient!!
    Hoffentlich fliegt das den Verantwortlichen um die Ohren.
    Schade , dass die MV erst im Herbst ist.

  • was heisst da verzocken? angebot, gegenangebot, abgelehnt und ne fristsetzung, entscheidung innerhalb der frist.... ällabätsch, wir haben uns schon für nen anderen entschieden! das ist kein normales verhandlungsverhalten, das ist SCHEISSE!!!
    und es ist dabei scheißegal obs um 5eurofuffzich geht oder um ne million!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    was heisst da verzocken? angebot, gegenangebot, abgelehnt und ne fristsetzung, entscheidung innerhalb der frist.... ällabätsch, wir haben uns schon für nen anderen entschieden! das ist kein normales verhandlungsverhalten, das ist SCHEISSE!!!
    und es ist dabei scheißegal obs um 5eurofuffzich geht oder um ne million!


    Die Frist lief schon letzten Freitag ab.

  • Wenn der FCN ne Herzensabgelegenheit für Pinola wäre, wieso hat er dann so lange für eine Entscheidung benötigt? Bei einer Herzensangelegenheit sagt man doch relativ schnell ja, so machen wir das. Glaube kaum, dass er für einen Hungerlohn hätte spielen müssen und es sehr viele Menschen gibt, die mit viel weniger klarkommen müssen.

  • Zitat von kinglui

    Und er hat das Angebot Freitag angenommen!


    Wenn er bis zum letzten wartet, selber Schuld. Is ja klar, dass sich der FCN umschaut, wenn sich Pino so lange hinhält. Und wenn Weiler den Neuen dann bevorzugt??? Lupenrein ist das ganze nicht gelaufen, aber hier kann ich den FCN einfach verstehen.

  • Mal abgesehen davon, wer sich hier mehr "Schuld" aufgeladen hat ... ich hoffe, er kommt irgendwann in anderer Funktion zurück, wie Marek!!


    Bye Pino ... bis bald :hoch:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von hattrick

    Wenn er bis zum letzten wartet, selber Schuld. Is ja klar, dass sich der FCN umschaut, wenn sich Pino so lange hinhält. Und wenn Weiler den Neuen dann bevorzugt??? Lupenrein ist das ganze nicht gelaufen, aber hier kann ich den FCN einfach verstehen.


    nochmal, er hat sich innerhalb!!! der gestezten frist entschieden! und dass jemand bei nochmals um 40% gekürzten bezügen bedenkzeit ausbittet ist ja wohl das normalste der welt!

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!