Javier Horacio Pinola (#25)

  • Das ist so unfaßbar dämlich, wenn man an seine Ausbootung durch Bader denkt... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Pinola war wie ein Geschenk für den Club - und Bader hat es achtlos weggeschmissen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • kanns mir auch nur mit paar finanziellen engpässen beim maddin erklären.
    bei so nem sepsi transfer bleibt eben mehr hängen, als bei einer vertragsverlängerung.
    oh sorry, ist ja verleumdung ... egal, sportlich blieb dieser transfer bisher jede erklärung schuldig!
    ich freu mich einfach nur so ultra für pino, zweiter frühling in der heimat!

  • Zitat von Misterfcn

    kanns mir auch nur mit paar finanziellen engpässen beim maddin erklären.
    bei so nem sepsi transfer bleibt eben mehr hängen, als bei einer vertragsverlängerung.
    oh sorry, ist ja verleumdung ... egal, sportlich blieb dieser transfer bisher jede erklärung schuldig!
    ich freu mich einfach nur so ultra für pino, zweiter frühling in der heimat!


    geil, dass er es nochmal gepackt hat!!! :grinning_face:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • P I N O L A ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !


    Freu mich total für ihn, dass er auch nach seiner Verletzung erneut in die Nationalmannschaft berufen wurde!



    GEIL!



    Im gesetzten Alter von 34 Jahren scheint die Nationalmannschaftskarriere von Javier Pinola wieder so richtig in Schwung zu kommen. Der Verteidiger von Rosario Central wurde von Nationalcoach Edgardo Bauza neben Lucas Alario, Matías Caruzzo und Iván Marcone für das in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch anstehende Qualifikationsspiel in Bolivien nachnominiert. Pinola kann sowohl als Links- als auch als Innenverteidiger eingesetzt werden.



    http://www.chefutbol.com/latei…albi-nachnominiert-391834

  • Ich wüsste nichts Vergleichbares was dieser Wendung nahe kommen würde. Für die 2.Liga "nicht geeignet", aber für die argentinische N11 neben Messi,Aguero,DiMaria,Higuain und Mascherano reichts dann schon noch. Herrlich bescheuert. :schaem::lol:

  • Wir haben immer gesagt, dass das Leistungspotential eines Javier Horacio Pinola ein Stück weit unberechenbar ist. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • :voodoo: Baaader du A****loch :schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • PINOLA! PINOLA! PINOLA!


    Meine Fresse, das Driggo wird beim nächsten Nimmbeach-Besuch mit der grandiosen Nummer 25 bestückt. So viel is sicher :winke:


    Legende!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Trikots von seinem aktuellen Verein gibts in Deutschland wahrscheinlich immernoch net oder?
    Zumindest ergab meine Suche nichts. :sherlock:

  • Nein denke nicht.
    Hab eines letztes jahr direkt in Argentinien bestellt über ebay.
    Etwas über 80 Euro mit Versand
    Dauerte zwar 2 oder 3 Wochen aber war alles ok.
    Schönes Teil

  • Kann man den nicht irgendwie rückverpflichten?
    PI-NO-LA
    PI-NO-LA
    PI-NO-LA

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!