1. FC Kaiserslautern

  • Bei Zimmer wurde übrigens vor 2,5 Jahren eine chronische Darmerkrankung festgestellt.

    Er musst fast ein Jahr lang pausieren und sehr lange Zeit Kortison nehmen.

    Für alle die sich gefragt haben wieso er „dick“ ist und ihn deshalb ausgelacht haben.

    https://www.sportschau.de/regi…0Gem%C3%BCse%20vorkommen.

    Ach du Scheiße, er hat Morbus Crohn? Tut mir sehr leid!
    Verläufe bei CED sind individuell unterschiedlich, sprich muss die Krankheit nicht automatisch dazu führen, dass er was mehr auf den Rippen hat. Gibt auch Bodybuilder mit der Krankheit. Das Kortison begünstigt so einen Zustand natürlich, aber auch eher temporär und je nach Schubphase.
    Zudem sollte man sich aber ohnehin nicht ernsthaft über das Körpergewicht anderer Leute lustig machen, vor allem nicht, wenn diese Profisport betreiben und daher meist sicherlich auch auf ihren Körper achten.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Sein Zustand hinderte ihn nicht daran, sich spitzbübisch darüber zu freuen, den SR kurz vor Schluss sauber verarscht zu haben. Da war mir schon klar, es wird noch rauchen.

  • Ich denke mal, dass das Gründe außerhalb des sportlichen hat. Sonst schmeiße ich Donnerstags keinen Trainer raus wenn ich Samstags ein Spiel habe.

    Kann auch sein, ja. Trotzdem ist lautern völlig durchgereicht worden und haben lang nix mehr gewonnen. Das schuster gehen musste wundert mich nicht, aber der zeitpunkt ist wirklich komisch.

  • Aufstiegstrainer mit einer guten ersten und noch akzeptablen zweiten Saison.

    Da war sicher nicht nur das rein sportliche ausschlaggebend.

    Das wäre ja schon clubesk.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wer ko der ko....


    Weiß man ob sich Magath schon ins Gespräch gebracht hat?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wichtig ist, dass die Mannschaft nicht fit wirkt. Da fällt mir spontan ein Weinzierl ein. Der macht die wieder flott.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Aufstiegstrainer mit einer guten ersten und noch akzeptablen zweiten Saison.

    Da war sicher nicht nur das rein sportliche ausschlaggebend.

    Das wäre ja schon clubesk.

    Aufstiegstrainer ist gut, nachdem er nur die Rele-Spiele machen musste.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Klose ist laut Sky auch in der Verlosung. Der Kicker hingegen tendiert eher zu Wimmer.

    Der Wimmer ist doch Trainer bei Austria Wien. Reisst dort auch net viel

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!