Westvorstadt

  • Zitat von ThePunisher84

    Tja ich sags doch. solange die keine Tore machen bleiben die net in liga 1. Ein ungewolltes Tor und ein Eigentor. Des is zu wenig. Denk die kommen am Boden der Tatsachen zurück.


    Manche Dinge regeln sich eben zum Glück von ganz alleine. :grinning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ohwe, wenn man sich von der Fortuna klatschen lässt und so wenige Torchancen herausspielt, wird es ganz ganz eng am Ende der Saison. Naja, uns kanns ja eigentlich recht sein :). Wenn wir die Derby`s gegen so eine schlechte Mannschaft verlieren, gehören unsere "Profi's" gefoltert

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lachgasimo

    nochmal zur erinnerung zu den großen sprüchen aus der vorstadt
    260.jpg


    bis november :salzi:


    Naja, schon alleine dass sie Glubb schreiben zeigt, dass sie net alle an der Waffel haben... Seit wann nimmt man den Erzrivalen so in den Münd Fünfher? Westvorstädter? Kräuter? etc...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Naja, schon alleine dass sie Glubb schreiben zeigt, dass sie net alle an der Waffel haben... Seit wann nimmt man den Erzrivalen so in den Münd Fünfher? Westvorstädter? Kräuter? etc...


    Dir ist aber klar, dass Glubb fränkisch meines Wissens korrekt ist.
    Es gab ja auch diesen Fan-Gesang mit beiden Armen nach oben ausgestreckt hat und dann sich verneigt hat - dabei wurde dann immer G-LU-B-B gesungen.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Remember68

    Naja, schon alleine dass sie Glubb schreiben zeigt, dass sie net alle an der Waffel haben... Seit wann nimmt man den Erzrivalen so in den Münd Fünfher? Westvorstädter? Kräuter? etc...


    Sie müssen halt noch viel lernen.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Sie müssen halt noch viel lernen.


    Achso... stand wohl auf der Leitung. Ich dachte es ging darum -> :duden: , dass "Glubb" nicht richtig geschrieben wurde :grinning_face_with_smiling_eyes:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi4u ()

  • Zitat von Remember68

    Naja, schon alleine dass sie Glubb schreiben zeigt, dass sie net alle an der Waffel haben... Seit wann nimmt man den Erzrivalen so in den Münd Fünfher? Westvorstädter? Kräuter? etc...


    Zeigt halt das man nicht total kindisch ist. Schau dir mal die UN Spruchbänder an, da steht auch meistens Kleeblatt Fürth und nichts von deinen infantilen Vorschlägen :face_with_tongue:

  • Zitat von Zühnigger

    Halbzeit Fädd - D'dorf 0:2


    Muah ha ha :mrgreen:


    Und ab Richtung "rote Laterne" ....


    Mit Häme und Spott halte ich mich so lange zurück, bevor ich nicht weiß, wie unser Spiel ausgegangen ist !


    Erinnert mich stark an den Spott nach ihrer Offenbach-Pokal-Niederlage......und einen Tag später hatten wir Havelse !


    Soll jetzt keine Kritik sein.......nur, " gebranntes Kind scheut das Feuer " ! Sorry !

  • Zitat von lac

    Ohwe, wenn man sich von der Fortuna klatschen lässt und so wenige Torchancen herausspielt, wird es ganz ganz eng am Ende der Saison. Naja, uns kanns ja eigentlich recht sein :). Wenn wir die Derby`s gegen so eine schlechte Mannschaft verlieren, gehören unsere "Profi's" gefoltert


    Du scheinst anscheinend keine AHnung vom Derby Club gegen Fürth zu haben. Da können die Fürther 10 mal am Stück verlieren sang- und klanglos, aber gegen den Club machen die immer das beste Saisonspiel. War schon vor 100 Jahren so...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Du scheinst anscheinend keine AHnung vom Derby Club gegen Fürth zu haben. Da können die Fürther 10 mal am Stück verlieren sang- und klanglos, aber gegen den Club machen die immer das beste Saisonspiel. War schon vor 100 Jahren so...


    Richtig !

  • Zitat von icetiger1968


    Du scheinst anscheinend keine AHnung vom Derby Club gegen Fürth zu haben. Da können die Fürther 10 mal am Stück verlieren sang- und klanglos, aber gegen den Club machen die immer das beste Saisonspiel. War schon vor 100 Jahren so...


    wenns dann absteigens solls mir recht sein. was kann sich st. pauli für seinen hochgefeierten derbysieg noch kaufen?

  • Zitat von lachgasimo

    nochmal zur erinnerung zu den großen sprüchen aus der vorstadt
    260.jpg


    bis november :salzi:



    Abwarten. Zuletzt lachen macht am meisten Spaß. Auch wenn`s zur Zeit "gut aussieht". Aber was sind schon drei Punkte Vorsprung?


    Ich wünsche mir, dass wir uns souverän in der Liga halten und Fürth mit ach und Krach drin bleibt. Warum? Weil es dann weiterhin das älteste Derby Deutschlands in der Bundesliga gibt. Ich habe vor der Begegnung mit den Vorstädtern keine Angst. Und die Region kann nur davon profitieren, zweimal jährlich im Sportfokus der Nation zu stehen.

  • Zitat von icetiger1968


    Du scheinst anscheinend keine AHnung vom Derby Club gegen Fürth zu haben. Da können die Fürther 10 mal am Stück verlieren sang- und klanglos, aber gegen den Club machen die immer das beste Saisonspiel. War schon vor 100 Jahren so...


    Sehr gute Begründung :schaem: !


    Klar strengen die sich im Derby mehr an als gegen z.B. Hoffenheim, aber das Potential von deren Mannschaft ist einfach nicht hoch genug, um den Glubb bei gleicher Motivation zu schlagen. Deren Aufsteiger-Mannschaft war um einiges besser!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Chancentod

    Abwarten. Zuletzt lachen macht am meisten Spaß. Auch wenn`s zur Zeit "gut aussieht". Aber was sind schon drei Punkte Vorsprung?


    Ich wünsche mir, dass wir uns souverän in der Liga halten und Fürth mit ach und Krach drin bleibt. Warum? Weil es dann weiterhin das älteste Derby Deutschlands in der Bundesliga gibt. Ich habe vor der Begegnung mit den Vorstädtern keine Angst. Und die Region kann nur davon profitieren, zweimal jährlich im Sportfokus der Nation zu stehen.


    Nur, daß das die Medien nicht interessiert. Für die ist immer noch Gazprom 04 gegen BVB das älteste Derby.

  • Ich bin auch einer von der Halte-mich-mal-zurück-Fraktion. So lange wir die nicht wenigstens 1x gebatscht haben, gibt`s von mir keine (öffentliche) Häme!
    Die Fädder stehen so schlecht nicht da. Uns trennen derzeit nur 3 Punkte.


    Allerdings haben auch die recht, die sagen, dass die Fädder bei den bisherigen Punktgewinnen unglaublichen Dusel hatten. Aber das Glück ist halt häufig mit den Dummen, nicht wahr? :mrgreen:


    Mal sehen. Abgerechnet wird zum Schluß. Ich wünsche mir, dass wir zum Schluß mindestens 3 Plätze vor den Fäddern sind (18 - 3 = 15 :unerd: ).

    Upper Palatinate first.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!