Westvorstadt

  • Zitat von SamFisher

    Objektiv betrachtet ist es schon echt gut:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein paar Fragen hätte ich noch...
    Steht das "Greuther" für die verhassten "Special Editions"? Ist die SpVgg dann die Prequel Trilogy?
    Wer von Heissmann und Rassau ist C-3PO und wer R2-D2?
    Wann wird der Todesstern in Max-Morlock-Stern umbenannt?


    Join the Dark Side. We have the best Brodwörschd and fei nine Master-titles!

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Gäähhnn und was soll an dem Video jetzt "schon echt gut" sein?
    Da hat irgendein 18-jähriger StarWars-Fan ein paar bewegte Bilder der Fanszene verwendet und ne Tonspur diverser StarWars-Trailer drüber laufen lassen, fertig ist das Ding.
    Das gleiche kannst du auch mit dem Herr der Ringe-Theme machen. Horridos als Orks, Hack als Gollum und fertig. Insgesamt ein schmunzler wert, mehr nicht.

  • Hier haben scheinbar einige nen sehr kleinen... Das Video ist leider ziemlich geil. Für den immerhin ungeilsten Verein der Welt, Respekt! Ihr seid trotzdem scheisse!


    ...sent from somewhere far beyond!

  • Zitat von MagicOe

    Hier haben scheinbar einige nen sehr kleinen... Das Video ist leider ziemlich geil. Für den immerhin ungeilsten Verein der Welt, Respekt! Ihr seid trotzdem scheisse!


    ...sent from somewhere far beyond!


    Ich weiss nicht warum man kleine Auslassungspunkte haben soll wenn man das Video nicht geil findet. Also chill mal Junge. Wenn das Video von uns gewesen wäre fänd ich es genauso schrottig.

  • Warum kommts mir bei denen immer so vor als sie die liebsten fans auf der welt wären und immer die andren schuld sind wenn mal was passiert.
    Pöse Gegnerische Fans
    Pöse Bullen
    Nur die Fü.... sind immer friedlich und korrekt.


    Und 200 Fans an einem Samstag ist wieder mal extrem erbärmlich!!

  • bei der Polizei ist es aber dasselbe
    da sind immer die anderen Schuld
    warum sollen die ohne Grund auf einen Polizeimotorradfahrer losgehen?
    halte ich für sehr unwahrscheinlich

  • Zitat von wikinger

    Einen Scheiß sind die ! Bald macht sich wieder Tristesse im Ronhof breit.


    In der Rückrunde wäre ein Sieg mal wieder schön gegen die Teebeutel!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!