Westvorstadt

  • Weil sie sicher eine recht günstige Rückkaufoption im Vertrag stehe n haben, falls der Bub durchstarten sollte.

    Das haben sie in der Tat. Steht zumindest so in diversen Medien. Verdienen werden die Bullen auf jeden Fall. Und der Junge ist 17. Also mal abwarten. Spannend ist der Transfer auf jeden Fall.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Abwarten, bei denen kann es vom (unwahrscheinlichen) souveränen Wiederaufstieg als Meister bis hin zum (ebenso unwahrscheinlichen) Paderborner Weg alles geben.


    Neuer Trainer und jede Menge neues Personal sind nicht die Topvoraussetzungen um direkt wieder hochzugehen.

  • Hui Sieb wechselt per Leihe + KO zu Fürth. Auch wieder so ein Jahrhunderttalent wie Tilmann, Batista Meier.

    Der Kerl könnte auf jedenfall was werden. Fürth legt seinen Fokus scheinbar auf junge Talente.


    Heißt aber auch, dass ein Aufstieg wohl nicht geplant ist.


    Falls wieder Irritationen aufkommen, nein ich hätte mir Sieb nicht bei uns gewünscht, aber halte ihn trotzdem für einen guten jungen Mann. :winking_face:

  • wird Zeit das sie mal wieder einen Spieler Abgeben und einen Dämpfer bekommen. Hrgota und Tillman wären noch gut

    Wer sollte denn Tillman unbedingt wollen? Hrgota zu uns würd ich gut finden!

    Hrgota würde ich auch nehmen :oops:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Bei Spielern wie Ricotta und Tillmann muss man bedenken, für die ist Nürnberg eine andere Welt, in die reinkommen. Vorher war in Fürth, Fürther Wochenblatt, einmal in der Woche, da steht drin was du beim Metzger kriegst am Mittwoch und darüber hast du dann geschrieben.

  • Bei Spielern wie Ricotta und Tillmann muss man bedenken, für die ist Nürnberg eine andere Welt, in die reinkommen. Vorher war in Fürth, Fürther Wochenblatt, einmal in der Woche, da steht drin was du beim Metzger kriegst am Mittwoch und darüber hast du dann geschrieben.

    Und Todesanzeigen! Superwichtig! Wer iss gschderbd, wer lebbd nu.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Die Westvorstadt mit nem 1:1 gegen Rasgard. Hab ich gar nicht mitbekommen, dachte das Spiel wurde abgesagt. Itter und Pululu haben sich scheinbar dabei verletzt.


    Mal schauen wie wir jetzt Sonntag gegen die spielen. Jetzt verlang ich allerdings schon nen Sieg, nicht dass die Kleeblättler meinen, sie sind besser als wir. :lol:

  • Satzungsänderung beschlossen: Ändert Fürth Vereinsnamen und Logo?
    Es war eine gewohnt harmonische Mitgliederversammlung am Montagabend bei der SpVgg Greuther Fürth. Doch die dort beschlossenen Änderungen könnten weitreichende Folgen haben. Passend zum Gründungsjahr eröffnete Präsident Fred Höfler die Mitgliederversammlung in den Räumen der Haupttribüne des Sportpark Ronhof um 19:03 Uhr. Die Pandemie machte es nötig, die Versammlungen der Jahre 2020 und 2021 erst jetzt nachzuholen. In den beiden von der Coronapandemie geprägten Jahren gelang es dem e.V. sogar, mit einem leichten Plus abzuschließen, wie Vize-Präsident Dirk Weißert nicht ohne Stolz vortrug. So wurden das Präsidium und der Wirtschaftsbeirat ohne Diskussionen einstimmig für beide Jahre entlastet.

    ...

    Satzungsänderung beschlossen: Ändert Fürth Vereinsnamen und Logo?
    Es war eine gewohnt harmonische Mitgliederversammlung am Montagabend bei der SpVgg Greuther Fürth. Doch die dort beschlossenen Änderungen könnten weitreichende…
    www.kicker.de

    It's a jungle out there.

  • Satzungsänderung beschlossen: Ändert Fürth Vereinsnamen und Logo?

    Jawoll. Endlich "Scheiße Kleeblatt Fürth" als Vereinsnamen :thinking_face:

    Vllt sollten wir alle mal für ein Jahr Mitglied bei Fü*** machen und dann das bei der nächsten JHV vortragen. Wenn wir dann alle dafür stimmen, können se nix dagegen machen.

    :ironie:

  • Wär für SpVgg Fürther Greuth


    Und wenn denen dann nach weiteren 25 Jahren der Name auch nicht mehr gefällt dann vielleicht SpVgg Vestenbergsfürth oder sowas.


    Und überhaupt ist es eigentlich völlig schnuppe wie sich der komische Fusionsverein nennt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!